weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:08
HieristMax schrieb:Wer sagt das gepflegte Frauenfüsse unästhetisch wären, kann keine Ahnung von Ästhetik haben!
Derjenige hat wohl eher eine andere Auffassung von Ästhetik. Ästhetik hat nämlich nichts mit Ahnung zu tun.
HieristMax schrieb:Und bei Leuten die ihre eigenen Füsse eklig finden, da Brauch man garnicht drüber anfangen, sagt ja eh alles.
Das sagt so ziemlich nichts.
HieristMax schrieb:Versteh nicht wieso Füsse immer mit Schmutz und Ekel verbunden werden, aber seine Freundin "rektal" zu nehmen wird toleriert...
Der Fußfetisch wird genauso toleriert wie Analsex.
HieristMax schrieb: Was ich absolut abstoßend finde!
Na siehste mal, so findet halt jeder persönlich was anderes abstoßend.


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:21
@Intemporal
Intemporal schrieb:Das sagt so ziemlich nichts.
Doch! Außer es hat Gründe dafür, wie Verletzungen etc, es geht mir aber um gepflegte Frauenfüsse.
Intemporal schrieb:Der Fußfetisch wird genauso toleriert wie Analsex.
Wie kommst du darauf?
Intemporal schrieb:Na siehste mal, so findet halt jeder persönlich was anderes abstoßend.
Wer seinen eigenen Körper abstoßend, gar eklig findet, mit dem stimmt was nicht, außer es gibt nachvollziehbare Gründe. Ein gesundes Körperteil IST nicht abstoßend.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:31
HieristMax schrieb:Wer seinen eigenen Körper abstoßend, gar eklig findet, mit dem stimmt was nicht, außer es gibt nachvollziehbare Gründe. Ein gesundes Körperteil IST nicht abstoßend.
Ich glaube, die wenigsten Menschen sind mit ihrem Körper u. Aussehen 100% zufrieden. Und jeder entdeckt an sich einen "Makel".
Einige finden ihre Lippen ekelig, lassen sie aufspritzen. Na und?

Einige finden den dicken Pickel auf der Nase ätzend.
Wenn ich meine, mir beispielsweise Fett absaugen lassen zu müssen, interessiert es mich nicht, ob das für einen nachvollziehbar ist oder nicht.

Ob abstossend oder unzufrieden, kommt eher auf das Gleiche heraus.

Natürlich mit Aussnahmen.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:40
@borabora
Nichts anderes sag ich doch! Man sollte sich akzeptieren wie man ist! Niemand ist aufgrund eines Körperteils abstoßend oder sollte sich eklig fühlen nur weils mit etwas schmutzigen verbunden wird.

Und ich sagte auch das ich es verstehen kann wenn's nen handfesten Grund gibt!

Aber einfach nur zu sagen" Hey ich find meine Füsse eklig weil ich sie nie wasche oder sie nen schlechten Ruf haben." Ist doch total kindisch, und sowas hab ich noch nie von einer Reifen gestandenen Frau gehört.

Das ist voll das Mitläuferding, als der shitstorm bei McDonalds losbrach aufgrund der Franchise Unternehmer, hasste plötzlich auch jeder McDonald oder hat ihn boykottiert.

Mit Füssen ist es doch fast das selbe, paar Leute mit ungepflegten Füssen fangen an Füsse eklig zu finden und schon wird das damit verbunden und durch absolut abwertende Worte, wie Mauken Käsefüsse etc, nochmehr ins schlechte gezogen.

Find sowas einfach total unreif wenn ne Frau über 20 ankommt und sagt sie findet ihre Füsse eklig.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:44
HieristMax schrieb:Wer seinen eigenen Körper abstoßend, gar eklig findet, mit dem stimmt was nicht, außer es gibt nachvollziehbare Gründe. Ein gesundes Körperteil IST nicht abstoßend.
Wer und wieviele Leute sind den dieser Ansicht?


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:45
@borabora
Jeder normal gesund denkende Mensch der seinen Körper akzeptiert.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 00:49
@HieristMax

Ich meinte, wer oder wieviel Leute finden ihre Füsse oder ein anderes Körperteil abstossend? Ich denke mal, kann mich ja auch irren, das es ein verschwindet geringer Prozentsatz der Bevölkerung ist.

Es ist schnell mal mal gesagt, , ob es dann auch so gemeint ist, ist auch noch eine Frage.

So nach dem Motto: Leck mich am... Meint man auch nicht wirklich ernst :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 01:15
@borabora
Schau dir doch diesen Thread an.
In jedem Beitrag wird gejammert wie eklig doch Füße seien.. und wie schlimm sie die eigenen finden...

Das ist doch nicht normal.. Und kann ich auch so nicht glauben das so viele Mädels unzufrieden sind.. Vielleicht sind sie es geworden weil jeder schlecht über Füsse redet und sie denken sie müssten das jetzt so sagen, um nicht aus dem Raster zu fallen, versteht du was ich sagen möchte?

Ehrlich gesagt sind 99% aller Füße die ich jemals an Frauen gesehen habe, hübsch und zierlich, da ist nichts ekliges dran solange sie gepflegt sind. Füße gibts nämlich auch in sauber! :)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 01:24
@HieristMax

Ich glaub, in dem anderen T hab ich noch nicht reingeschaut. Soooo interessant finde ich ander Leuts Füsse nun auch nicht u. was sie über diese denken.

Ob ich mit meinen Füssen zufrieden bin oder nicht, verrate ich Dir nicht ;) :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 02:11
@HieristMax
HieristMax schrieb:Schau dir doch diesen Thread an.
In jedem Beitrag wird gejammert wie eklig doch Füße seien.. und wie schlimm sie die eigenen finden.
Ich Liebe Füße:)
So lange sie Sauber sind:)
Überhaupt Babyfüße.
Und meine Frau lässt sich auch ganz gerne ihre fussis streicheln:)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 03:41
HieristMax schrieb:Doch! Außer es hat Gründe dafür, wie Verletzungen etc
Es wird auch seine Gründe haben, aber nur, weil du sie nicht nachvollziehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht zählen.
HieristMax schrieb:Wie kommst du darauf?
Weil es so ist. Der Fußfetisch ist schon lange nicht mehr verpönt und zu seinem Fetisch zu stehen auch kein Tabu. Sicher gibt es Leute, die da die Nase rümpfen sobald es ausgesprochen wird, aber die gibt es ja wohl in jeder Hinsicht.
HieristMax schrieb:Wer seinen eigenen Körper abstoßend, gar eklig findet, mit dem stimmt was nicht, außer es gibt nachvollziehbare Gründe.
Wie gesagt, ob du sie nachvollziehen kannst oder nicht, die Leute haben ihre Gründe.

Und kindisch ist, nicht akzeptieren zu wollen, dass Menschen unterschiedliche Dinge als schön/hässlich/eklig erachten, nur weil man das selbst ja ganz toll findet. 'Wenn du das, was ich schön finde, nicht schön findest, dann bist du kindisch!' - sehr reif. Wer Toleranz fordert, sollte auch in der Lage sein zu tolerieren.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 07:56
Mich ekeln nur ungepflegte Füße, was jetzt nicht wirklich was Sonderbares ist. Ansonsten finde ich mal welche hübsch und mal welche weniger hübsch. Ich finde aber kleine Kinderfüßchen unglaublich niedlich ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:02
Wer schaut oder fasst schon gerne Füße an, die einfach nur zum kotzen aussehen? Ich denke niemand - nicht mal Fußfetischisten, obwohl es da bestimmt auch welche geben wird, die sich auf eklige Füße spezialisiert haben.



@Eya

An kleinen Babys ist doch alles niedlich :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:10
@ISF
Ich habe eine gute Freundin die tatsächlich ihre eigenen Füße und fremde so eklig findet dass sie beim Anfassen würgen muss. Sie geht deshalb auch ungern schwimmen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:12
@Eya

Sehen die denn in deinen Augen zum würgen aus?

Dann wird duschen oder Fußnägel schneiden ja zu einem Kampf mit dem Mageninhalt.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:40
@ISF
Ich habe ihre Füße nur einmal ohne Socken gesehen und finde die sahen normal aus.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:53
Ich habe eine Fußphobie, so nenne ich es immer scherzhaft.

Ich mag Füße einfach nicht, noch nicht mal meine eigenen. Obwohl die weder besonders ungepflegt noch verhornt sind. Hühneraugen, verformte Zehen oder sonstiges habe ich ebenfalls nicht. Trotzdem 😣 mag ich meine Füße nicht und fasse sie auch nur an wenn ich muss...

Ob es anderen Menschen auch so geht und wie viele das sind - darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie große Gedanken gemacht, es ist ja auch etwas, womit ich leben kann. Schließlich behindert es mich im Alltag auch nicht... Nur die Füße von anderen Leuten würde ich nie im Leben anfassen!

Diese Abneigung gegen Füße war auch nicht immer so ausgeprägt


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:55
Ich hab keine direkte Phobie, aber ich wasch meine Füße beim duschen nur selten mit den Händen und denk mir immer, wenn die ganze Seife runter und drüber läuft werden sie eh sauber o.O


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 08:56
@spiky73


Wann hat es denn angefangen?


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

17.02.2016 um 09:03
@ISF

Keine Ahnung, ich hab ja nicht Buch geführt! 😁

Vermutlich ist das auch nur eine Blockade im Kopf und wenn ich einfach damit anfangen würde, meine Füße allabendlich mit irgendwas duftendem einzureiben, dann würde sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.
(Wobei dann aber die Tatsache bestehen bliebe, dass ich Füße nunmal nicht schön finde. Vor allem bei Männerfüßen muss ich sagen, dass mir da noch nie ein schöner begegnet ist. Bei Frauenfüßen ist das schon anders...) 😉


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden