weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Füße
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 18:57
Ganz allgemein gehören Füße aber ganz einfach zum Bein. Und die Beine einer Frau können, als Ganzes, schon sehr anziehend auf mich wirken. Demnach ist ein gepflegter, schöner Fuß auch wichtig und nicht zwangsläufig ekelig.


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:07
Banana_Joe schrieb: Wenn Du bei den Joggingschuhen von Deinem Freund schon so konsterniert warst, wärest Du in dieser Umkleide vermutlich gestorben :troll:
Jop, vermutlich.. ^^
Des weiteren war ich mal auf ne kleine Party eingeladen, da fiel mir die Kippe am Boden... und ich, in meiner Unwissenheit :P: sagte noch mensch, da hat sich aber einer angekotzt, da stinkt es, nun ja man stieß mich mit den Ellenbogen an und sagte, he, weißte net, psst der hat so Schweißfüße ( er trug aber immer auch solch Wollsocken)

Jedenfalls was den Geruch anbelangt, kommt drauf an, was für Schuhe du trägst, wenn es so Plastik/Kunststoffschuhe sind, da kannste sicher damit rechnen, bei Lederschuhen ists schon mal anders. Des weiteren würde ich barfuß laufen empfehlen und immer die Schuhe wechseln, zumindest net jeden Tag die gleichen Schuhe tragen.

Wie gesagt, mich ekeln Füße, sofern sie gepflegt sind, keinesfalls.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:10
Letzten Endes "steht" jeder auf Füße(n). Außer man sitzt. :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:11
@Türkis
Schön gepflegte Füsse sind was schönes. Aber es gibt auch andere Exemplare, die man gelegentlich am See sieht im Sommer..


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:12
Für die Gourmets unter uns:

38857-big-amputierter-fuss

Guten! :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:13
Füsse sind leider oft schrecklich ungepflegt ... häufiger noch bei Männern als bei Frauen.
Hornhaut, verwachsene und zu lange Nägel, verkrümmte Zehen, Hühneraugen ... dabei ist es nicht schwer, die Füsse zu pflegen. Es interessiert nur viele Menschen anscheinend nicht.
Schade, denn wenn dann Schmerzen auftreten, weil der Nagel ganz eingewachsen ist, das Hühnerauge drückt, das Überbein operiert werden muss, dann wird man doch wieder dran erinnert, dass Füsse wichtig sind. Wenn ich die von zu engen Schuhen verkrümmten Füsse mancher alten Leute sehe - die müssen bei jedem Schritt schmerzen. Und dann gehen manchmal wirklich nur noch Galoschen.
Ich dusche deshalb lieber im Sitzen, da verliert man die Füsse nicht so leicht aus den Augen.

Ein Freund von mir hatte entsetzlichen Fussgeruch, bis ihm jemand verriet: Fussbäder mit ein paar Tropfen Zitronengras-Öl im Wasser, und ein paar Tropfen von dem Öl in jeden Schuh.
Es war wie Magie: nie wieder Fussgeruch, nichtmal in Turnschuhen.
Wir haben uns ein paar Wochen später kennengelernt, so kam ich in den Genuss immer leicht duftender Füsse und Schuhe - lecker!


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:14
@Helenus
Boah, ist das ekelig ... bitte das nächste mal mit Warnung in den Spoiler !!!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:15
@FF
Das ist doch nur ein Mett-Amputierter Fuß. Das Rezept zum Nachkochen: http://www.chefkoch.de/rezepte/426751133618402/Amputierter-Fuss.html :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:17
Ein Freund von mir hatte entsetzlichen Fussgeruch, bis ihm jemand verriet: Fussbäder mit ein paar Tropfen Zitronengras-Öl im Wasser, und ein paar Tropfen von dem Öl in jeden Schuh.

So exotisch muss es nichtmal sein, dafür genügt schon ein anständiges Fussdeo im Normalfall. War in meiner Stube damals im Bund die letzte Rettung. @FF


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:18
Also solche Füsse finde ich auch ekelhaft^^

http://www.gesichtskirmes.net/watch/134-kaesefuss/


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:21
@iku
iiih :o: Da hilft nur noch Amputation oder hermetisch abgedichtete Socken :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:25
@univerzal
Die Wirkung Zitronengrasöl hält länger an. Nach einiger Zeit brauchte es die Fussbäder nicht mehr, und die Tropfen in die Schuhe nur nach Neukauf. Es schien so, als würde das Grundübel damit beseitigt, und nicht nur vorübergehend das Symptom bekämpft.
Das Öl gibt´s im Internet, so exotisch ist das gar nicht.


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:27
@iku
Der Grund, warum ich niemals Fusspflegerin werden wollte ... bäh!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:28
Das ist glaube ich kein Fall mehr für die Fußpflegerin, sondern eher für den Dermatologen ...


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:42
Ich mag frauenfüsse sehr.warum auch immer. Sie müssen aber gepflegt sein,keine Hornhaut oder schlimmeres.die Zehe nach dem grossen Onkel darf nicht länger als der Onkel selbst sein.die achilles sehne muss erkennbar sein,ebenso die Knöchel. Keine lackierten Nägel und bloße kein über ein,ätzend! Ebenso schlimm wie Hornhaut am hacken oder Ballenbereich. Flüsse sind in jedem falle ein Auswahlkriterium,bzw. wichtig für den erotikfaktor. Das ganze in Strumpfhosen,bitte nicht die blickdichten, und die dame hat die halbe Miete bei mir.natürlich muss der Rest auch stimmen.

Augen,Figur,lächeln und,wenn möglich ein Blick auf die Füsse,da schaue ich drauf. :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:48
@Ciela

Das ist doch ganz einfach. Füße sehen einfach nicht schön aus. Bei niemandem. Sind einfach hässliche Körperteile.

Bin an den Füßen außerdem total empfindlich. Aber im negativen Sinne. Meine Füße darf nur anfassen, wem ich wirklich vertrau. Und ich fass auch nur die Füße von Leuten an, denen ich sehr vertrau. Frag mich nicht warum, ist halt mein Tick :D :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:50
@Helenus

Das Bild ist zwar nur Met, aber es erinnert doch zu stark, an einen schlecht durchbluteten, halbverfaulten echten Fuß. Bäh....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:52
Thalassa schrieb:Text
http://www.gesichtskirmes.net/watch/134-kaesefuss/

Dann schau Dir den an. Der ist echt und nicht weniger schlimm :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:53
Edit: überbein

Total ätzen wenn sich dieser noch an den Konturen des pumps abzeichnet..


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:53
@Helenus
Jemand, der Füße schrecklich findet, sollte nicht auf den Link klicken oder? :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 19:54
@ahri
Jemand, der eine leichte bis mittelschwere Magenschwäche hat, sollte nicht draufklicken :P: :D

Also mich hats fast gehoben :D


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 21:02
Kirschi schrieb:Also ich habe kein Problem mit Füßen, aber drauf stehen zb. Zu ich nicht :D
Den fand ich herrlich. :D Der ist so doppeldeutig, dass ich nicht mal die Gegenfrage stellen kann, ohne rot zu werden: Auf was stehst du?


melden
sunsyra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 21:06
Also, manche Füsse finde ich auch eklig.
Hat sicherlich etwas mit dem ästhetischen Anblick zu tun.

Aber meine mag ich ;)


melden

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 21:08
Ich find meine Füße dufte.


melden
Anzeige

Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?

16.10.2013 um 22:38
@allmotley
Sexuell gesehen oder Worauf ich Stehe? :D :D


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stimme stimmen43 Beiträge
Anzeigen ausblenden