Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

729 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Kritik An Religionen

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 19:35
paranomal schrieb:Die da wäre?
Steht doch oben, in der noch offen
-ripper- schrieb:Homophobie, Rassismus, Sexismus
existieren.


melden
Anzeige

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 19:37
@-ripper-
Die existieren bei jeder Form von radikal gelebtem Monotheismus.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 19:41
@paranomal

Und radikal gelebten Monotheismus gibt es in unserer Gesellschaft nur noch am Rand.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 19:50
@-ripper-

lass dir sagen, dass dem natinalsozialismus, der islam scheiß egal war, dem ging es um das erdöl, damit er in europa seine kriege führen konnte.

der nationalsoziallismus hätte den mullahs, das blau vom himmel versprochen und nichts gehalten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:00
ach was für ein tread... natürlich weil muslime leicht reizbar sind und dann recht flott im wahrsten sinne des wortes regelrecht explodieren..
sie bekommen genug kritik ab, auch hier im forum.. btw... hatten wir nichtmal nen tread der genau gleich hies?


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:01
@interrobang
zumindest laufen alle in die gleiche Richtung


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:03
@-ripper-
Ja, da hast dus.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:03
@interrobang
interrobang schrieb: im wahrsten sinne des wortes regelrecht explodieren..
Warum eigentlich, weil der Glaube keine Kritik aushält ?


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:16
@dasewige

Antisemitismus, die Briten als gemeinsamen Feind und Himmlers liebhuldende Affinität zu allem was sich in irgendeiner Weise esoterisch mit dem Nationalsozialismus verbinden lässt. Das war unter anderem ein Ausschlag für die Gemeinsamkeiten die man mit den Muslimen sah. Das (Erd)öl bezog Deutschland aus dem Osten bzw. aus eigener Herstellung. Erdöl aus dem palästinensischen Raum waren doch aufgrund der Autarkiepläne des Deutschen Reichs überhaupt nicht drin.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:18
@threadkiller
sollte ne lustige anspielung auf die selbstmordattentäter die sich in die luft jagen. so doppelte wortbedeutung und so....


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:19
Rhaenys schrieb:Hab deswegen mal gegooglet, und bin unter anderem über Berichte gestolptert, Norwegerinnnen würden aus Angst vor Vergewaltigungen ihre Haare massenhaft schwarz färben.
Oh man, hoffentlich glaubt so ein Schwachsinn nicht wirklich jemand.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:22
Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?
Der Islam ist doch eine feine Religion. Zu kritisieren wäre höchstens, was manche Menschen daraus gemacht haben. Nicht anders verhält es sich mit dem Christentum.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:22
paranomal schrieb:Ja, da hast dus.
Und darum verstehe ich nicht warum manche Leute fordern diesen Gruppen Toleranz entgegenzubringen wo wir doch so viele Jahre gebraucht haben um ihren Dummfug am Rand der Gesellschaft abzulagern.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:26
@-ripper-
Wer fordert denn Toleranz für Extremisten?


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:36
@paranomal

Extremisten? Ich bitte dich. Es reichen schon Reaktionäre und Konservative.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:38
@-ripper-
Jo, aber dann bitte Konsequent und nicht nur beim Islam.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:40
@paranomal

Gern, aber hier gehts nun mal um den Islam.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:41
@-ripper-
Jo und ich verstehe die Intention nicht.


melden

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:47
@paranomal

Vom TE? Lies doch den Eingangspost, da stehts drin.


melden
Anzeige

Wieso darf man den Islam nicht kritisieren?

07.12.2013 um 20:49
@-ripper-
Also merkwürdiges Geschwafel aus dem Heimbaukasten für Kulturkampf-Kreuzritter?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Droge Leben40 Beiträge