Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 12:43
"Killing for Love" ist ein ekelhafter Film-Titel im Fall J.S.

Anzeige
1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 12:46
Zitat von Dany123Dany123 schrieb:Killing for Love" ist ein ekelhafter Titel im Fall J.S.
Ich spreche nicht vom Titel sondern von dem Post wo hammel dazu geschrieben habt

Sehr sachlich und nach meiner Meinung hat er es treffend wiedergegeben die guten Punkte wie auch die negativen Punkte

Und eben durch dass ich kein englisch kann wurde dort zumindest extrem viele Ausschnitte aus dem Gerichtssaal gezeigt und wurde übersetzt daher habe ich von dieser Serie sehr viel profitiert und gelernt...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 12:47
Zitat von dwtdwt schrieb:da spürt man einfach ein wenig der Schaum vor dem Mund
Wo ist denn bei mir Schaum vor dem Mund?
Zitat von dwtdwt schrieb:aber kann es durchaus nachvollziehen den der gute Jens kann einem zur weißglut treiben
Ach, ich finde das eher witzig, wie er sich verrenkt ... glaub mir, als persönlich nicht Betroffener ist das eher ein Amüsement. Und ich finde halt, dass er mit seiner Tour nicht durchkommen sollte. Nenn es: Faible für Gerechtigkeit. Hey, so wie Söring ... der kämpft ja auch für "Freiheit und Gerechtigkeit".
Zitat von dwtdwt schrieb:du musst einfach sehen dass du gleich fanatisch bist von der anderen Seite her.
Aber wo bin ich denn bitte fanatisch??? Sehen das andere hier im Forum auch so? Habe ich nicht immer auch mit Söringverteidigern und 2T-Leuten diskutiert?
Zitat von dwtdwt schrieb:(was nicht einfach ist sich selber einzugestehen denn zu sich selber kann man nicht objektiv sein sondern man ist ja subjektiv)
Nein, ich poche ja gerade auf Obektivität. Wenn ich z.B. sage, dass objektiv die Fakten eben nicht belegen, dass außer einer Person ein weiterer Täter am Tatort war. Subjektiv kann man das so sehen, aber die objektiven Fakten geben es nicht her. (Nur als Beispiel.)
Zitat von dwtdwt schrieb:Und du packst immer gerade den Zweihänder aus.... Das flammenschwert der entrüstung..
Wenn ich Sörings Medienkampagne eine Bauchlandung wünsche - ist das dann ein Zweihänder und eine Flammenschwert? Ich dachte, du siehst das auch so. Oder wer, bitte, kann Söring wünschen, dass seine Medienkampagne ein Erfolg wird?
Dies ist übrigens noch immer wahrscheinlich. Wer, bitte, hört "Das System Söring", nachdem gerade mal drei (!) Medien daauf hingewiwesen haben? (Fokus, RND, Uebermedien) Vergleich das doch bitte mal mit dem Pressegewitter, dass Sörings Leute entfachen können. Wer hat hier das Flammenschwert? Und wer eher ein zerborstenes Mikado-Stäbchen? Dass selbst dieser kleine Piekser dem Team Söring wehtut, glaube ich gerne ... aber darauf Rücksicht nehmen? Ist das dein Ernst?


4x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:03
@blorgempire
Eben diese Geschichte lebt davon das auf beiden Seiten Leute hat wie dich die es schwarz oder weiß sehen....

Aber bei fast allen Auseinandersetzungen liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.... beide Seiten haben Punkte oder Pünktchen ...das kann man nur zugeben wenn man sachlich bleibt...

Und ich finde wie es hammel macht sehr glaubwürdig....er ist dezidiert für die schuld von js aber er verschliesst sich nicht von Punkten die es anders sehen und man spürt aus ihm das es keine persönliche Abrechnung ist sondern um die Sache geht!

Wie sein Post über die Möglichkeit von 2T, so was zeugt von Grösse die leider vielen fehlt (hüben wie drüben)....

Daher würde es der Welt besser gehen wenn es mehr Hammels geben würde... denn leider setzen sich in den Konflikten meisten nicht die Zwischentöne durch sondern die "Radikalinskis" ....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:05
@blorgempire
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Sehen das andere hier im Forum auch so?
Nein. Ich empfinde eher @dwt so langsam als Troll - nicht nur wegen der Ausdrucksweise, sondern auch inhaltlich. Sachbezogene Diskussion geht anders, nichts für ungut.


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:20
Zitat von dwtdwt schrieb:Und ich finde wie es hammel macht sehr glaubwürdig....er ist dezidiert für die schuld von js aber er verschliesst sich nicht von Punkten die es anders sehen und man spürt aus ihm das es keine persönliche Abrechnung ist sondern um die Sache geht!
Wirfst du mir jetzt vor, es ginge mir nicht um die Sache, sondern um eine persönliche Abrechnung??? Oder wie soll ich das verstehen?


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:21
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wo ist denn bei mir Schaum vor dem Mund?
Überhaupt nicht. Du bist sehr sachlich. Ich bin beeindruckt von Deiner Sachlichkeit, da die Beiträge von dwt teils emotional und aggressiv zu lesen sind und Du Dich nach wie vor damit auseinandergesetzt hast, was ich nicht immer nachvollziehen konnte / kann. Ich erkenne keine klare Argumentationslinie von dwt im Gegensatz zu Dir.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:22
Der Userbezug endet jetzt bitte, konzentriert euch auf das Thema und nicht aufeinander.

Wenn ihr nichts mehr zu diskutieren habt und deswegen anfangt euch gegenseitig anzugehen, dann kann der Thread auch eine Weile geschlossen werden, wenn hier nichts Sachliches mehr stattfindet.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 13:58
Zitat von dwtdwt schrieb:Und eben durch dass ich kein englisch kann wurde dort zumindest extrem viele Ausschnitte aus dem Gerichtssaal gezeigt und wurde übersetzt daher habe ich von dieser Serie sehr viel profitiert und gelernt...
Es gibt nicht nur DeepL, sondern auch eine Online Rechtschreibprüfung.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 15:02
Zitat von WattWatt schrieb:Es gibt nicht nur DeepL, sondern auch eine Online Rechtschreibprüfung.
😂😂

Yup, da werden Sie geholfen 😄.

Sry VW...


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 16:49
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Und wenn ER Pronleme kriegt, haut ihn doch sein Anwalt raus ... hat er doch großspurig behauptet.
Wo hat er das denn behauptet?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 16:59
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Wo hat er das denn behauptet?
Das war, glaube ich, im Interview mit Wolfgang Heim. Aber sicher bin ich mir nicht ... es waren einfach zuviele Interviews.

Noch was anderes: Kennt jemand eigentlich die Folge "Killer Couples: Mörderische Paare, Staffel 2 Episode 5: Hochbegabt und streng bestraft" von 2016? Das war ja auch mal eine EH/JS-Folge, teilweise mit Schauspielern:
Philip B. Baker - Himself (Prosecutor)
Kim Cantrell - Herself (Journalist)
Ricky Gardner - Himself (Bedford County Lead Investigator)
Keith Humphry - Himself (Reporter)
Darrell Laurant - Himself (Journalist)
Ian O'Neil - Himself
Julian Haysom - Himself
William Sweeney Himself (Judge)
Tony Caudill - Himself (British Homicide Detective)
Emmanuel Matasaru - Jens Soering
Quelle: https://www.wunschliste.de/episode/923228/killer-couples-moerderische-paare-hochbegabt-und-streng-bestraft


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 17:07
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Wo hat er das denn behauptet?
Hab's grad nochmal für dich nachgeschaut: SWR Interview mit Wolfgang Heim, Minuten 15-17 (Y.T.)


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 17:15
Was mich noch am meisten neben seiner Kampagne erschreckt, ist, wie viele Menschen (die ein gewisses Maass an Intellekt haben) er vor seinen Karren spannen konnte und kann.

"Manipulator vor dem Herrn" wird diesem nicht gerecht.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 17:27
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Noch was anderes: Kennt jemand eigentlich die Folge "Killer Couples: Mörderische Paare, Staffel 2 Episode 5: Hochbegabt und streng bestraft" von 2016? Das war ja auch mal eine EH/JS-Folge, teilweise mit Schauspielern:
Philip B. Baker - Himself (Prosecutor)
Kim Cantrell - Herself (Journalist)
Ricky Gardner - Himself (Bedford County Lead Investigator)
Keith Humphry - Himself (Reporter)
Darrell Laurant - Himself (Journalist)
Ian O'Neil - Himself
Julian Haysom - Himself
William Sweeney Himself (Judge)
Tony Caudill - Himself (British Homicide Detective)
Emmanuel Matasaru - Jens Soering
Ja und ausgerechnet diese Folge kann man auf Youtube nicht sehen. Schade!
Ach noch was nebenbei: Donald Trump sagte damals (sinngemäß) zur Auslieferung von Jens Söring: Was ist das für ein Land in dem ein Doppelmörder wie ein Popstar empfangen wird?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 17:31
Zitat von IroniesatorIroniesator schrieb:Ach noch was nebenbei: Donald Trump sagte damals (sinngemäß) zur Auslieferung von Jens Söring: Was ist das für ein Land in dem ein Doppelmörder wie ein Popstar empfangen wird?
Hat er echt gesagt?? 😂
Na, jenes Land, wo am Reichstag Heilpraktikerinnen verkünden , dass er (Trump) gleich zur Rettung der Nation eingeflogen wird ...


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 17:51
Zitat von IroniesatorIroniesator schrieb:Was ist das für ein Land in dem ein Doppelmörder wie ein Popstar empfangen wird?
👏

Hätt ich auch nie gedacht, dass ich Trump mal beklatschen muss.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:12
@blorgempire
Nun ja, das ist das Land, dass im eigenen Portfolio anscheinend nicht genug eigene Doppelmörder hat, die gleichzeitig auf mehreren Gebieten hochbegabt waren. Hochbegabt im Kopf, und gleichzeitig begnadeter Meister im sich selbst belastet zu haben. So lange an seiner Story zu schreiben, bis er sie selbst glaubt. Und mit der Story von enttäuschter Liebe, von unerschütterlicher Ritterlichkeit ist er dann auf die Pirsch gegangen und es sind ihm einige große und kleine Fische ins Netz gegangen.
So was haben wir hier in Deutschland ja eher selten oder nicht zu bieten. Ehemalige Straftäter mit Doppelmord im Gepäck gehen in Germany eher seltener in Talkshows oder bekommen Buchverträge.
Ich habe auch keine Idee, warum der Söring hier bei manchen so ein Helfersyndrom auslöst.
Söring ist der deutsche Gegenentwurf zum Leistungsprinzip oder dem American way of life. Leistungsgesellschaft, also mit realer Leistung zu Anerkennung und verdientem Wohlstand zu gelangen ist ja hierzulande eher nicht so en voque.
In dem Sinne kann ich Trumps erstaunen nachvollziehen. Er hat gut reden, stammt er doch aus einem Land wo Schauspieler Präsident werden durften und Bodybuilder Senator. Und Söring macht es ähnlich, vom Bock zum Gärtner, made in Germany für german Publikum only.

Leider muss Söring demnächst sehr sehr tapfer sein, er bekommt weibliche Konkurrenz demnächst. Mal sehen ob diese hübsche clevere Lady ihm medial hier in naher Zeit den Rang als Platzhirsch unter den ( Abschiebe Importen aus den USA ) streitig macht.

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/inventing-anna-vorlage-anna-sorokin-wird-nach-deutschland-abgeschoben-79424512.bildMobile.html

Annas Vorteil, jünger, attraktiver, keinen Mord begangen und sie bestreitet ihre Taten nicht. Und sie hat schon wirklich Erfahrung im Umgang mit den Medien.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:19
@calligraphie
Haha ... ,-) ... und sie hat mit Söring was gemeinsam. Beide kriegen ihre eigene Netflix-Serie.
Was wird wohl erfolgreicher? "Söring" oder "Inventing Anna"?

https://www.netflix.com/de/title/81008305 VS. https://www.netflix.com/de/title/81445995


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:20
@calligraphie

... wird sie nicht. Ihr fehlen die prominenten Fürsprecher.

Zu dünn die Story und schon mehrmals passiert.


Anzeige

melden