Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:24
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Beide kriegen ihre eigene Netflix-Serie.
Dazu braucht es nicht viel - heutzutage.
Siehe Shiny Flakes.

melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:31
@Dr._Schneider
Es wird interessant sein zu beobachten, ob die ÖR ihr den gleichen roten Teppich rollen wie Söring. Zumindest macht sie eine Bella Figura im Spot Light. Und Wetten, dass Annas Story ( sie hat die Rechte an ihrer Story ja bereits verkauft) teurer gehandelt wurde. Anna könnte ebensogut zum Speaker mutieren, so talentiert wie sie die Reichen um ihre manikürten Finger gewickelt hat.
Ihr einziges Manko gegenüber Söring, sie hat keinen Mord vorzuweisen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:36
Übrigens steht bei Netflix nur noch:
Neue Erkenntnisse werfen Fragen über Jens Sörings Verurteilung auf, der 1985 die Eltern seiner damaligen Freundin ermordet haben soll.
Das Zitat war doch mal länger, oder? Wurde da schon präventiv "eingedampft"?

1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:43
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Das Zitat war doch mal länger, oder? Wurde da schon präventiv "eingedampft"?
der wunsch ist vater des gedankens

melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 18:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es wird interessant sein zu beobachten, ob die ÖR ihr den gleichen roten Teppich rollen wie Söring.
Interessant ja, aber ich glaube es nicht.
Hochstaplerei ist kein abendfüllendes Thema, anders wie Doppelmord, der angeblich doch keiner war.
Und es fehlt der elitäre Unterstutzerkreis.

Aber who knows...

melden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 19:41
Ich komm nicht klar auf die Szene bei Killing for love - Teil 1- Der Mord, wo JS im Interviewzimmer sitzt und seine 2 Brillen auspackt und aufsetzt und die Filmemacher fragt, welche Brille besser sei, es sei ja IHR Film 😂.
Prima Appetizer über sein manipulatives Geschick, denn im nächsten Satz gibt er vor man solle " viel machen".

On Top sind die extrem desinteressierten und mega gelangweilten Gesichter einer weiblichen Knastaufsicht und des Cam-Manns zu sehen.

Herrn Söring sieht man dann auch leicht konsterniert, ob der Gleichgültigkeit, die ihm da entgegen schlägt.

Hat irgendwie was von Comedy.
Bitte vergebt mir, aber ich find' saulustig 🙈.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.03.2022 um 19:46
@Dr._Schneider
Zitat von Dr._SchneiderDr._Schneider schrieb:Hat irgendwie was von Comedy.
Bitte vergebt mir, aber ich find' saulustig 🙈.
Endlich spricht's mal einer aus ... der Söringzirkus hat auch was völlig Absurdes, über das man einfach nur lachen kann.
Vielleicht wäre die angemesse Behandlung des Themas eine bitterböse Satire à la "Schtonk".

melden