Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

03.08.2022 um 21:23
@mikrofisch
Kann sie nicht, denn über den Fall (s.u. "Hinweise") wird hier nicht mehr geredet. Die D's und Sockenpuppen müssen sich auf TikTok austoben.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

03.08.2022 um 21:24
@blorgempire es wird aber am rande trotzdem dauernd über den fall geredet, das weisst du doch selbst :)


melden

Der Mensch Jens Söring

03.08.2022 um 22:08
@obals
Sehr guter Post übrigens. Was deine Liste angeht: Legt man sie auf unseren verhinderten Olyimpiaken an, ist die Tendenz klar, was die Diagnose Psychpathie angehet. Check - Check - Check - Check - Check ...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 16:21
Youtube: Wieso wurde ich im Supermax Knast angeschossen?
Wieso wurde ich im Supermax Knast angeschossen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Supermax Gefängniss
Jens söring- was sind Supermax Gefängnisse und was hat es mir gemacht. Eindrücke von Jens Söring.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 17:33
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Supermax Gefängniss
Jens söring- was sind Supermax Gefängnisse und was hat es mir gemacht. Eindrücke von Jens Söring.
Wer hat ernsthaft Lust, sich diesen Sockenpuppen-Bullshit noch reinzuziehen? Der Diplomatensohn verbrät gerade seinen letzten Content. Tendenz der YT-Views: sinkend...


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 17:37
@alianus
Genauso ist es. Habe nichts weiter hinzuzufügen.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 17:42
Zitat von alianusalianus schrieb:Wer hat ernsthaft Lust, sich diesen Sockenpuppen-Bullshit noch reinzuziehen? Der Diplomatensohn verbrät gerade seinen letzten Content. Tendenz der YT-Views: sinkend...
Alle warten nur noch auf die Netflix-Sache und die englische Ausgabe von "Das System Söring". Was wir hier erleben, ist bereits das letzte Zucken der "Söring Saga".
Man merkt es übrigens auch hier im Forum: Inzwischen überwiegt die Genervtheit, selbst eine Störenfriedin wie Kokokolores weckt nicht mehr als ein müdes Lächeln.
Die Sache ist durch. Wir können eigentlich zum Jahresende hier die Angelegenheit besenrein an die Tiktokker übergeben ...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 18:22
Zitat von alianusalianus schrieb:Wer hat ernsthaft Lust, sich diesen Sockenpuppen-Bullshit noch reinzuziehen? Der Diplomatensohn verbrät gerade seinen letzten Content. Tendenz der YT-Views: sinkend...
Ohne es jetzt gesehen zu haben aber von der Überschrift her gesehen ist es doch genau das was er gut machen kann. Auch mal folgen von Haft usw aufdecken. Ich finde es endlich mal ein vernünftiges Thema.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 18:32
Ich habe mir das Video angetan.
Wenn er nur über solche Erlebnisse berichten würde, wäre ich geneigt zu sagen, ok....interessant.
Und das was er da berichtet ist hart.
Das Problem für mich ist, dass ich (und das mMn zu recht) voreingenommen bin.
Er ist ja nicht dafür bekannt, immer die Wahrheit zu sagen (vorsichtig ausgedrückt) .
Von daher setze ich leider voraus, dass er wie sehr oft unter- bzw. übertreibt...wie es ihm halt passt...

Gruß


melden

Der Mensch Jens Söring

05.08.2022 um 18:33
@Teepuster
Was erwartest du bei so einem Thema? Solche Situationen zerbrechen Menschen. Da kann man kaum übertreiben.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 00:39
@Hoeck99

Der Weg in demvideo ist gut, wenn er das richtig verkauft weg von der mitleidsnummer könnte er true crime prison Experte werden


melden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 01:33
Zitat von alianusalianus schrieb:Wer hat ernsthaft Lust, sich diesen Sockenpuppen-Bullshit noch reinzuziehen? Der Diplomatensohn verbrät gerade seinen letzten Content.
Das frage ich mich auch. Leider wird dieser Propagandadreck hier immer noch gepostet.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 07:06
Ich sehe das genau wie @Teepuster. Ich finde man weiß doch bei JS wirklich nie, ob er gerade die Wahrheit erzählt und bei den Fakten bleibt, oder ein bisschen was dazu erfindet oder verdreht. In nichts was in irgendeiner Form dokumentarisch sein soll, sehe ich ihn als glaubwürdigen Referenten... mir geht es so, dass ich inzwischen einfach alles hinterfrage, was er sagt. Das finde ich furchtbar anstrengend und brächte mir auch keinen tragfähigen Erkenntnisgewinn, auch nicht bei seinen "Experten-Themen". JS ist für mich einfach keine seriöse Quelle, und zwar für nichts....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 08:49
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:JS ist für mich einfach keine seriöse Quelle, und zwar für nichts....
... exakt, und deshalb sind auch seine Supermax-Anekdoten eher als fantasiereiche Moritaten zu verstehen. Aber hey, laut Wikipedia ist er doch Schriftsteller. Er sollte endlich offiziell ins Fach der Fiktion wechseln, wo er de facto eh längst zuhause ist.

Wie wäre es mit einer schönen Ficitonal-True-Crime-Serie, Background ein ultraharter US-Knast, in dem der arme Jens und seine Kumpels ums Überleben kämpfen? So eine Mischung aus Green Mile, "Die Verurteilten" und "Hinter Gittern" (mit echten Kerlen).

Mein Wunschtitel für Band 1: "Chuck, Arthur & ich und das Duell um die ungeschimmelte Kirsche".

Und für Band 2: "Chuck, Arthur & ich nehmen den Neuinsassen Boris unter die Fittiche"

Band 3: "Chuck, Arther & ich versuchen vergeblich, die an Boris verliehenen Zigaretten zurückzubekommen"

die verurteilten 4.5773796Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 10:27
Habe schon mehrfach gelesen, dass bei Sörings Tik-Tok-Videos sämtliche Verweise auf den Podcast "Das System Söring" innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Ebenso sind bei seinen letzten YT-Videos nur noch Kommentare im Stile "Oh, mann, du bist so stark. Verfolge deinen Fall schon seit Jahren. Bin zu 100 Prozent von deiner Unschuld überzeugt." bla bla bla enthalten.

Das "System" im Endstadium. Plumpeste Kommentarpropaganda. Wirkt auf mich sektenartig. Ich kann auch nur unterstreichen, was die Vorredner gepostet haben. Man kann bei JS selbst bei unverfänglichen Themen nicht sicher sein, ob er auch da lügt, übertreibt, weglässt oder eben die Wahrheit sagt. Das ist für mich auch der Hauptgrund, wodurch er sich seine Zukunft verbaut. Wer möchte jemanden einstellen, bei dem man sich fragen muss, ob man gerade belogen und manipuliert wird oder er die Wahrheit sagt?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 12:23
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Das frage ich mich auch. Leider wird dieser Propagandadreck hier immer noch gepostet.
So ist es. Scheint süchtig zu machen, um dann doch wieder drüber zu labern. Wie war das mit dem Trigger 🤦🤦


melden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 20:12
Zitat von alianusalianus schrieb:Man kann bei JS selbst bei unverfänglichen Themen nicht sicher sein, ob er auch da lügt, übertreibt, weglässt oder eben die Wahrheit sagt. Das ist für mich auch der Hauptgrund, wodurch er sich seine Zukunft verbaut. Wer möchte jemanden einstellen, bei dem man sich fragen muss, ob man gerade belogen und manipuliert wird oder er die Wahrheit sagt?
Bei wem kann man sich schon sicher sein nicht belogen oder manipuliert zu werden?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 20:30
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei wem kann man sich schon sicher sein nicht belogen oder manipuliert zu werden?
Ein Grundvertrauen ist die Grundlage jedweder Beziehung, insbesondere privat aber auch geschäftlich. Das ist schon ein Konsens in unserer Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 20:34
Zitat von alianusalianus schrieb:Ein Grundvertrauen ist die Grundlage jedweder Beziehung, insbesondere privat aber auch geschäftlich. Das ist schon ein Konsens in unserer Gesellschaft.
Grade deswegen sollte jeder wissen, dass jeder manipuliert. Fängt halt schon bei den kleinen Notlügen an.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.08.2022 um 22:43
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Grade deswegen sollte jeder wissen, dass jeder manipuliert. Fängt halt schon bei den kleinen Notlügen an
Guck dir einfach seine Körpersprache an. Aber vielleicht kannst du sie nicht interpretieren. Soll vorkommen bei oberflächlichen Leuten...


Anzeige

1x zitiertmelden