Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:07
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Deistigkeit, Eloquenz und Hybris
Das sind doch die Zutaten für einen guten Influenzer. Du musst nur ein paar Doofe finden, die dir folgen. Da tut sich Mister Söring allerdings schwer. Es ist gewiss auf Dauer super anstrengend, die nicht so verliebten Kommentare zu löschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:22
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Es ist gewiss auf Dauer super anstrengend, die nicht so verliebten Kommentare zu löschen.
Was mir bei seinen Videos aufgefallen ist, dass nur Kommentare mit Daumen nach oben gelikt werden können? " Mag ich nicht" anklicken funktioniert nicht!
Ist Euch das auch aufgefallen, oder interpretiere ich das unwissentlich funktionsmäßig falsch?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mag ich nicht" anklicken funktioniert nicht!
Ist Euch das auch aufgefallen, oder interpretiere ich das unwissentlich funktionsmäßig falsch?
Ich glaube das geht bei Youtube gar nicht mehr, um das Phänomen Shitstorm etwas einzudämmen. Ist also kein Söringspezifisches Thema.

Aber die Kommentare klingen teilweise wie aus dem Bullshitgenerator. Welche Agentur verbricht sowas?


melden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:35
@Phisch
Habe mich falsch ausgedrückt. Meine nicht Kommentare, sondern die Bewertung der Videos.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:35
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Das verstehe ich nicht.
Die Bilder im Gerichtssaal haben einen eiskalten Jüngling gesehen

Also 0.0 % Empathie, das hat sicher keine Pluspunkte gegeben bei der Jury
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mag ich nicht" anklicken funktioniert nicht!
Ist Euch das auch aufgefallen, oder interpretiere ich das unwissentlich funktionsmäßig falsch?
Das hat YouTube so implementiert, neuerdings sieht man bei Daumen nach unten nicht mehr wie viele User gleicher Meinung sind

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-YouTube-Daumen-runter-wieder-sehen-Browser-Add-on-holt-sie-zurueck-31271557.html


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 14:49
Zitat von dwtdwt schrieb:Das hat YouTube so implementiert, neuerdings sieht man bei Daumen nach unten nicht mehr wie viele User gleicher Meinung sind
Vermute, eher von Söring implementiert? Verfolge ja schon lange seine Videos, noch nie Bewertungen mit Daumen nach unten gesehen.
Diese Funktion scheint nur ein Strohmann zu sein. Passt aber zu Söring, nur fällt es den meisten nicht auf.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 16:12
@dwt
Als Zeile darunter" Dein Feedback wurde mit dem Creator geteilt, wenn man die Bewertung "mag ich nicht" anklickt.
Bin nicht so versiert, dass ich jetzt weiß, was das bedeutet.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 16:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bin nicht so versiert, dass ich jetzt weiß, was das bedeutet.
Früher hat man die Anzahl der Dislikes gesehen analog den Likes wo man heute noch die Anzahl sieht.

Der Creator in diesem Fall JS sieht bei sich wie viele Leute sein Video nicht mögen aber eben die Allgemeinheit weiss es nicht mehr.... Das ist nicht nur bei seinen Videos so sondern bei allen
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Mit Intelligenz selbst hat das allerdings wenig zu tun - eher mit Deistigkeit, Eloquenz und Hybris.
Die Intelligenz kann diese 3 Sachen die du nennst potenzieren .... Daher kein Widerspruch

Und nicht vergessen der Mensch Jens Söring war ein behütetes Kind und ist wenn nicht mit dem goldenen mindestens mit dem silbernen Löffel auf die Welt gekommen. Daher mussten die beiden erstmals auf eigenen Füssen stehen ohne Mama und papa.... Aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern mit mangelnder Erfahrung und haben dann eiskalt mit der rauen Wirklichkeit Bekanntschaft gemacht....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 17:29
Zitat von dwtdwt schrieb:Der Creator in diesem Fall JS sieht bei sich wie viele Leute sein Video nicht mögen aber eben die Allgemeinheit weiss es nicht mehr..
Okay, danke!


melden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 17:42
Interessanter Bericht über Stangs Buch:

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/doppelmord-ex-polizist-von-der-seenplatte-ermittelt-weiter-0449858210.html


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 19:57
@blorgempire

Söring der Schlaumeier wollte den Stang um den Finger wickeln....wollte noch retten was zu retten ist und hat ihm bereitwillig seine Unterlagen gegeben zu dem Fall (ein schelm wer böses denkt)

Das Buch selbst ist to much mit 650 Seiten + Anhang.... Ein Verlag hätte ihm gesagt machen sie daraus eine Zusammenfassung, aber darauf hätte der Stang gesagt das ist die Zusammenfassung


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 20:31
@dwt

Ich glaube, dass ist Herrn Stang herzlich egal, was ein Verlag gesagt hätte. Als Self-Publisher muss man sich von keinem Verlag reinquatschen lassen und kann sein Ding machen, wie man möchte.
Größere Summen lassen sich mit einem Buch wie diesem ohnehin nicht machen. So gesehen alles richtig gemacht.
Etwas Korrektur und ein durchgängiger Buchsatz wären nett gewesen. Aber auch kein Drama.
Herr Stang hat sauber gearbeitet.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 20:45
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Als Self-Publisher muss man sich von keinem Verlag reinquatschen lassen und kann sein Ding machen, wie man möchte.
Auf jeden Fall ist ihm unbenommen ein solcher Wälzer zu veröffentlichen, aber manchmal ist weniger mehr
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Größere Summen lassen sich mit einem Buch wie diesem ohnehin nicht machen. So gesehen alles richtig gemacht.
Das stimmt und das Timing stimmt auch somit ist für den Showdown alles bereit und hoffe der Podcast System soering kommt noch auf englisch da hat man auch nichts mehr gehört


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 20:51
Zitat von dwtdwt schrieb:Auf jeden Fall ist ihm unbenommen ein solcher Wälzer zu veröffentlichen, aber manchmal ist weniger mehr
Das ist ein Problem, welches auch Andrew Hammel hatte. Wenn man sauber arbeitet, dann kommt eben ein Zeitungsartikel heraus, der den Umfang eines halben Romans hat. Den liest halt nicht jeder in unserer Fast-Food-Gesellschaft.
Nicht mal Lanz, Precht und Co.


melden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 21:14
Zitat von dwtdwt schrieb:vor so einem Bürschchen
Wenn ich mich richtig erinnere, ist er normal groß und war damals ausgewachsen. Die Brille täuschte.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Interessanter Bericht über Stangs Buch:

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/doppelmord-ex-polizist-von-der-seenplatte-ermittelt-weiter-0449858210.html
Da ist es aber jetzt sehr deutlich formuliert: E.H. war's.
Zitat von dwtdwt schrieb:hat ihm bereitwillig seine Unterlagen gegeben zu dem Fa
Die obligatorische Pressemappe? :troll:


melden

Der Mensch Jens Söring

06.10.2022 um 21:29
@sooma
Nee. Wohl tatsächlich sämtliche Unterlagen. Aber ich gehe davon aus, dass Söring tatsächlich dachte, dass Stang das alles so interpretieren würde wie er.
Zitat von dwtdwt schrieb:Söring der Schlaumeier wollte den Stang um den Finger wickeln....wollte noch retten was zu retten ist und hat ihm bereitwillig seine Unterlagen gegeben zu dem Fall (ein schelm wer böses denkt)
Genau. Er wird tatsächlich gedacht haben, wenn er demonstriere, dass er nichts zu verbergen habe, würde Stang die Unterlagen bestimmt in seinem (Sörings) Sinne interpretieren. Wieder einmal ein Eigentor als Resultat grenzenloser Arroganz und Selbstüberschätzung.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 08:09
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Wohl tatsächlich sämtliche Unterlagen
Sämtliches wohl kaum, denn Kollege Söring hat gewiss Sachen im Giftschrank weggesperrt. ;)
Die Informationen betrafen zu einem Großteil seine Argumente, aber es gab auch anderes Material.
Quelle: Siegfried Stang/ Nebenkerzen


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 08:29
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Die Informationen betrafen zu einem Großteil seine Argumente, aber es gab auch anderes Material
Okay. Da hab ich wohl was überlesen ;)

Aber es scheint zumindest mehr gewesen zu sein, als die übliche Pressemappe.


melden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 08:56
@LaBaLiLaDy

Das scheint so zu sein, ja. Aber ganz gewiss nicht alles. Wobei das mittlerweile auch schon egal ist.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 09:27
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Das scheint so zu sein, ja. Aber ganz gewiss nicht alles
JS merkt yas das ihm die Felle davon schwimmen, daher opferte er 7 Stunden um Stang zu bearbeiten respektive zu beeinflussen. Das ist auch sein grösster Trumpf.

Das einzige was JS beruhigen wird ist der Umstand das dieses Buch nicht gerade hohe Wellen wirft und höchstens von einigen dutzenden gelesen wird... Dazu gehören sicher nicht die Journalisten, die machen es sich lieber gemütlich mit der Pressemappe


Anzeige

1x zitiertmelden