Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 09:34
@dwt
JS merkt nicht mehr sooo viel, weil er eigentlich außerhalb seines TikTok-Sockenpuppen-Wellenbads gar nicht mehr stattfindet.
Seien wir ehrlich: Auch dieser Thread lebt nur noch von der Erwartung auf die drei vermutlich letzten "Höhepunkte" über den Fall.
(1) Die Elsani-Serie
(2) Die Birkenstock-Serie
(3) Die englische Fassung von "Das System Söring"
Und ich bin nicht mal sicher, ob alle drei - oder überhaupt eines - dieser medialen Erzeugnisse jemals fertiggestellt oder veröffentlicht werden. Ich tippe auf ein zusammengeschnippeltes (2), hoffe auf (3) - und die Reaktionen in den USA darauf - und warte schon auf die stillschweigende Verklappung von (1). Wird nicht mal eine Pressemeldung wert sein ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 09:54
Zitat von dwtdwt schrieb:JS merkt yas das ihm die Felle davon schwimmen, daher opferte er 7 Stunden um Stang zu bearbeiten respektive zu beeinflussen
Wenn er etwas mehr gesunden Menschenverstand einsetzen könnte, hätte er wissen können, dass ein Kriminaldirektor a. D. nicht doof ist.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:JS merkt nicht mehr sooo viel, weil er eigentlich außerhalb seines TikTok-Sockenpuppen-Wellenbads gar nicht mehr stattfindet.
Das hätte ich nicht besser formulieren können.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 10:15
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Wenn er etwas mehr gesunden Menschenverstand einsetzen könnte, hätte er wissen können, dass ein Kriminaldirektor a. D. nicht doof ist.
Er hat das einzig richtige gemacht, er wusste das Buch kommt unabhängig ob er jetzt da sich aktiv beteiligt oder nicht. Daher hat er den Stier an den Hörner gepackt.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:TikTok-Sockenpuppen-Wellenbads
Denen hat er aber eine wichtige Weisheit mitgeteilt in seinem Rap Video: Bleibt bei der Wahrheit 😂


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 10:44
Zitat von dwtdwt schrieb:Denen hat er aber eine wichtige Weisheit mitgeteilt in seinem Rap Video: Bleibt bei der Wahrheit 😂
Du schaust dir das echt an???
OMG! Du brauchst ein anderes Hobby!

Habe zumindest kurz auf Sörings TT-Seite gelinst. Und was finden wir da? "Indizien gegen Elizabeth" nennt sich ein 2,4 min-Clip. (Viel zu lang für dieses Format ... er lernt's nie.) Sein Fazit: "Es gibt mehr Indizien gegen sie als gegen mich ..." Je nun. Auf jeden Fall betet er in 2,4 min herunter, was seine Adlaten "Bruno K." (und 'dessen' diverse Inkarnationen) immer wieder in alle Kanäle blasen. (Der eifrige Anonymus leistet sich ja gerade seine Sparringrunden mit den Herren Stang und Hammel in den Substack-Kommentaren des letztgenannten.)


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 11:11
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Du schaust dir das echt an???
OMG! Du brauchst ein anderes Hobby!
Mich hat @Scarbi darauf aufmerksam gemacht und wie er mc hammer can't touch this da verunstaltet ist unter aller Sau
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Bruno K." (und 'dessen' diverse Inkarnationen) immer wieder in alle Kanäle blasen. (Der eifrige Anonymus leistet sich ja gerade seine Sparringrunden mit den Herren Stang und Hammel in den Substack-Kommentaren des letztgenannten
Evtl blüht uns noch ein weiteres Buch von Bruno K.. er droht schon damit;
Ich denke ich könnte noch einige Spalten füllen oder auch ein Buch schreiben 😀



1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

07.10.2022 um 11:30
Zitat von dwtdwt schrieb:Mich hat @Scarbi darauf aufmerksam gemacht
Der Herr Scarbi hat cirka 0.8 Sekunden geschaut, bevor mein Selbstschutzsystem den Ton abgedreht hat.
Zitat von dwtdwt schrieb:und wie er mc hammer can't touch this da verunstaltet ist unter aller Sau
Es ist so lächerlich.

Vor allem, sollte ihn der Blitz beim sch***en treffen, wenn er nur das Wort "Wahrheit" in den Mund nimmt.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.10.2022 um 13:51
Hier noch einmal eine kritische Auseinandersetzung von Matthias Dell im DLF mit der Berichterastattung durch die Medien.

https://www.deutschlandfunk.de/jens-soering-doppelmoerder-usa-100.html


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 13:40
Der Mensch Jens Söring hat 10 Jura-Studierenden einen Vortrag gehalten. Ich würde ja zu gerne wissen, was er da so erzählt. War zufällig jemand von euch dabei? ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 13:44
@Scarbi
Ernsthaft? Wann war das und an welcher Uni? Gibt es dazu einen Bericht/Link? Das würde mich ja auch brennend interessieren.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 13:48
In Ergänzung zu dem Artikel vom Deutschlandfunk darf ich ich den dort erwähnten HR-Podcast „Verurteilt“ verlinken:

https://www.ardmediathek.de/video/verurteilt-der-gerichtspodcast/jens-soering-und-der-doppelmord-15/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTI0NzE


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 13:56
@Scarbi
@LaBaLiLaDy

Auch da ist er ein Schlaumeier.... Schreibt nicht welche Uni und nur Professor K.

Der talentierte Herr Söring hat dazu gelernt aufgrund seinen vergangenen Erfahrungen

1. Solche Termine nicht anzukündigen
2. Auch auf den sozialen Medien nicht die Namen zu nennen (weder uni noch Professor)

Ich denke diese Taktik wird er beibehalten


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 14:10
@dwt
Ich bin schockiert, dass eine seriöse deutsche Uni ihn überhaupt reden lässt.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 14:22
@dwt

Also, wenn ich Herr Professor K. wäre, käme mir das ja schon etwas komisch vor. Früher oder später bekommt der so oder so Post vom Andy und wird vermutlich etwas überrascht sein. Offenbar hört man in Österreich keine Podcasts.



@LaBaLiLaDy

Es war wohl eine österreichische Uni.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 14:48
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Es war wohl eine österreichische Uni.
Woran erkennst du das ?


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 14:56
@LaBaLiLaDy

Stimmt. Da steht ja gar nichts. 😂 Ich Dummerle.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 16:35
@Scarbi
@LaBaLiLaDy

Ob er wirklich an einer Uni war lässt sich nicht zweifelsfrei nachprüfen

Der nette Professor K. wollte aus gutem Grunde nicht aufs Bildchen....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 17:06
Zitat von dwtdwt schrieb:Der nette Professor K. wollte aus gutem Grunde nicht aufs Bildchen....
Einer musste das Foto scheißen. Ich war nur verwundert, dass Jens keinen Doktorhut trug. Gewiss will er sich das für seinen Vortrag in Harvard aufsparen. Oopsi, da darf er ja gar nicht mehr hin.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 17:40
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Einer musste das Foto scheißen. Ich war nur verwundert, dass Jens keinen Doktorhut trug. Gewiss will er sich das für seinen Vortrag in Harvard aufsparen. Oopsi, da darf er ja gar nicht mehr hin.
Eines wird aber wieder klar. Söring hat es in einen Hörsaal einer Lawschool geschafft. Das ist bei Hammel irgenwie schon etwas länger her.
In Sachen Cancel Culture hat Söring gegen ihn verloren. Aber ansonsten macht Söring Hammel ganz schön die Nase lang.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 18:09
Tjaha ... JS macht jetzt Guerilla Speaking ... mit der Bananenkiste bewaffnet durch die Hörsäle der Nation.
"Professor K.", na da denke ich natürlich gleich an Herrn Milan Kuhli von der Universität Hamburg, der damals seine Professur für Strafrecht und Strafprozessrecht so auslegte, Deutschlands beliebtestes anonymes Unschuldslamm auf die Jurastudenten loszulassen. Bzw. es versuchte, bis phöse Kräfte es verhinderten.
Aber natürlich muss das nichts bedeuten ... "Professor K." kann sicher jemand ganz anderes sein.
Den Unisaal wird man sicher rasch ausfindig machen. Das machen doch die Hater & Mobber hier mit links.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2022 um 18:19
@blorgempire

Bei 10 Hanseln lohnt sich ja kaum die Cancel-Culture-Mail im Vorfeld. Der gigantische Erfolg sei ihm vergönnt.
Aber bei den "Friedenstagen" hört dann der Spaß auch auf.


Anzeige

1x zitiertmelden