Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 19:12
@Lorea

Da sieht man mal, was der Kerl für eine Klientel anzieht. Da will man sich eigentlich nicht die Finger schmutzig machen.
Aber solche Kommentare löscht er natürlich nicht.
Wer weiß, vielleicht hat er ihn selbst gesetzt. Nur so eine Idee.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 19:19
@veicor
@Lorea

Seine Mimik spricht Bände in diesem Video. Eiskalt. Kein Feixen oder rumwitzeln wie in den anderen Videos.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 19:49
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Seine Mimik spricht Bände in diesem Video. Eiskalt. Kein Feixen oder rumwitzeln wie in den anderen Videos.
Es ist ja auch ein ernstes Thema, daher wenn er lacht dann verhöhnt er die Opfer, wenn er ernst ist dann eiskalt (euch kann es der gute Jens nie richtig mache.... Es ist immer falsch)

Er reflektiert und sagt das es dummes Zeugs (stuss) ist/war, was er damals abgesondert hat, was ja zeigen sollte das er sich (selbst)kritisch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt.

gegen eure Dauerkritik sind waldorf und statler geradezu erbauende Kritiken
Zitat von LoreaLorea schrieb:Das sind dann die Söring-Fans, denen solche Kommentare aus dem Hirn entspringen? Tut ja schon fast weh.
Früher gab es Leserbriefe da konnte die Redaktion das gröbste eliminieren/filtern und der Stammtisch im Restaurant, da blieb das im Saal... Heute ist es halt anders in der schönen neuen Welt (mit all den Vorteilen und Nachteilen)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 19:59
@dwt
Du sprichst hier immerzu von „ euch“. Darf ich Dich mal fragen, wer „ Euch“ ist und wer du dann bist. Du sprichst hier jedesmal von den Usern im Plural und stellst Dich selbst als neutral über allem schwebend dar.
So langsam verfestigt sich der Eindruck, daß du hier trollst. Und das nicht, weil du so merkwürdige Statements abgibst und man dich nicht einordnen kann. Sondern weil du dich geschickt hier erhebst, über die anderen User. Sorry, aber das fällt langsam sehr unangenehm auf.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 20:04
Zitat von dwtdwt schrieb:Es ist ja auch ein ernstes Thema, daher wenn er lacht dann verhöhnt er die Opfer, wenn er ernst ist dann eiskalt
Ich würde es Schauspielerei nennen.

Wo es um seine angeblichen Fastvergewaltigungen ging, zogen sich seine Mundwinkel bis zu den Ohren.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 20:59
@calligraphie
Diese Erkenntnis besteht schon lange.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:So langsam verfestigt sich der Eindruck, daß du hier trollst. Und das nicht, weil du so merkwürdige



melden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 21:09
@dwt mag es eben nicht, wenn alle im Kreis um den armen Supernerd herumstehen und Bi-Ba-Butzemann mit ihm spielen. Ihm wäre am liebsten ein friedliches Ringelpietz mit Anfassen: Hand in Hand tanzen Jens, Elizabeth, Andrew, Annabel, Terry, Bernadette, Markus, Karin, Sigfried, Alice, Johanna, Ricky, Bruno, Rachel, Jaclyn und Courteney, Oliver, Steven und Burkhard zusammen im Abendrot vor alpiner Kulisse und haben sich alle ganz schrecklich lieb.
Ach, wie schade ... Nancy und Derek können leider nicht mitmachen. Kleiner Schönheitsfehler.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 21:26
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ich habe 34 Minuten meiner Lebenszeit geopfert und bin bereit euch daran teilhaben zu lassen ;)
Wenn man von der Unschuld Sörings überzeugt ist, verstehe ich ja, dass man sich seine Videos ansieht. Aber wenn dem nicht so ist, weshalb verhelft ihr ihm dann zur Aufmerksamkeit?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 21:29
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Okay, da komme ich jetzt nicht mehr mit. Söring kann man vieles nachsagen, aber er hat sicherlich NICHT das Kind seiner Großeltern getötet.
Du kommst sehr wohl noch mit, aber ich hatte einen Denkfehler im Gehirn.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 21:38
Zitat von ShemimaShemima schrieb:Du kommst sehr wohl noch mit, aber ich hatte einen Denkfehler im Gehirn.
Kommt schon mal vor ;)
Zitat von ShemimaShemima schrieb:Wenn man von der Unschuld Sörings überzeugt ist, verstehe ich ja, dass man sich seine Videos ansieht. Aber wenn dem nicht so ist, weshalb verhelft ihr ihm dann zur Aufmerksamkeit?
Ich kann da nur für mich sprechen. Also bei mir ist das so, dass ich echt einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und ich finde, dass man einem nicht bereuenden manipulativen Doppelmörder nicht unwidersprochen seine Lügen öffentlich verbreiten lassen sollte. Um ihm aber qualifiziert und fair ( ja, Fairness ist mir auch bei Söring wichtig) begegnen bzw. Seine Aussagen ggf. wiederlegen zu können muss man sich nun mal mit dem gesamten Inhalt seiner Videos auseinandersetzen. Auch wenn es hart ist.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.11.2022 um 21:53
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Auch wenn es hart ist
Es ist nicht hart, es ist unerträglich. Aber Respekt von meiner Seite. Ich hatte es vor, aber nach 2 Minuten habe ich gespult. Die Beschreibung der Verletzungen hat mir gereicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2022 um 02:53
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du sprichst hier immerzu von „ euch“. Darf ich Dich mal fragen, wer „ Euch“ ist und wer du dann bist. Du sprichst hier jedesmal von den Usern im Plural und stellst Dich selbst als neutral über allem schwebend dar.
So langsam verfestigt sich der Eindruck, daß du hier trollst. Und das nicht, weil du so merkwürdige Statements abgibst und man dich nicht einordnen kann. Sondern weil du dich geschickt hier erhebst, über die anderen User. Sorry, aber das fällt langsam sehr unangenehm auf.
Ah, gut dass das mal ausgesprochen wird. Mir geht diese Trollerei schon lange sehr auf die Nerven. Immer nur der arme arme Jens, der alles richtig macht und eigentlich ja nur ein Opfer der Umstände ist und vor allem dieser bösen Gruppe allmy Nutzer...

Bäh, man kann es nicht mehr hören.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.11.2022 um 06:50
Trollerei? Würde beispielsweise JS hier trollen, so müsste er sich ja nahe an der allgemein vorherrschenden Meinung entlanghangeln und sein eigentliches Ziel mit Geschwurbel und Zitaten von berühmten Philosophen verschleiern.
Sowas ist kaum vorstellbar. ^^


melden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 09:43
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Unser Supernerd ist wirklich anpassungsfähig und scheinbar nimmt er sich unsere Kommentare zu Herzen.

Seine beiden Videos über seine Fast-Vergewaltigung hat er umbenannt. Sie heißen jetzt " Wie ich mich im Gefängnis geschützt habe".

Super ! So langsam begreift er die Regeln des Anstands. Wenn er es jetzt noch schafft in Zukunft keine kruden Theorien mehr über seine Tat zu verbreiten und zu dem stehen würde, was er getan hat, wäre das fantastisch. Aber ich will auch nicht zu viel verlangen. Ich glaube, wir alle wären auch schon zufrieden, wenn er erstmal keine wilden Täter-Theorien verbreiten würde. Man kann nicht alles aufeinmal erwarten.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 09:50
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:scheinbar nimmt er sich unsere Kommentare zu Herzen.
Sind wir denn das einzige Forum im www, wo sich kritisch mit ihm auseinander gesetzt wird?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 09:51
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Man kann nicht alles aufeinmal erwarten.
Das darf man. Zumal es keine Arbeit macht, keine blödsinnigen Videos mehr mit einem Haufen Unsinn zu produzieren.
Das letzte TikTok ist ihm dermaßen um die Ohren geflogen, dass es nach kurzer Zeit wieder verschwunden war.
Wenn ich die Dame oder der Herr Kameramann wäre, würde ich ja sagen: „Komm, Schatzimausi, lass das mal lieber bleiben. Sonst sitzt du wieder den ganzen Abend dran, die Kommentare zu löschen und ich bekomme gar keine Nerd-Bussis mehr.“
Anders formuliert: Lass den Quatsch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 10:05
Zitat von veicorveicor schrieb:Das darf man. Zumal es keine Arbeit macht, keine blödsinnigen Videos mehr mit einem Haufen Unsinn zu produzieren.
Ich möchte ja den Jens nicht überfordern und auch kleine Erfolge loben. Das fördert die Motivation. Er soll ja schließlich motiviert bleiben weiter an sich zu arbeiten.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Sind wir denn das einzige Forum im www, wo sich kritisch mit ihm auseinander gesetzt wird?
Ich kenne zumindest keine andere Plattform.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 11:39
@LaBaLiLaDy

Ein großer Erfolg für ihn wäre, wenn er diese Lügerei bleiben lässt, einsieht, dass er das auf Dauer nicht durchhalten kann und endlich die Wahrheit sagt. Dann könnte ich mir sogar vorstellen, ein Buch zu kaufen.
Aber die vollkommene Abwesenheit von Reue und Mitgefühl für die Opfer, verhindert das.
Auch in seinem letzten Video spricht er über die Tat, wie ein Lehrer über ein historisches Ereignis. Als hätte er mit all dem nichts zu tun.
Das zeigt mE, was für ein kaltblütiger Mensch das ist. Aber, dass wissen wir ja schon.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 11:47
@veicor
Da stimme ich dir natürlich vollumfänglich zu. Die Pädagogin in mir freut sich aber auch schon über kleine Erfolge bei Jens Söring. Ich kann da nicht aus meiner Haut. Bin einfach zu pädagogisch :) .

Deswegen auch hier die nächste Lerneinheit für Söring (weil er das bestimmt lesen wird):
Die Wahrheit ist öffentlich anerkannter und führt langfristig zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz, als offensichtliche Lügen und Verdrehungen. Außerdem ist das Gefühl ehrlicher Reue gesellschaftlich ebenso anerkannt wie die Wahrheit.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.11.2022 um 12:11
@LaBaLiLaDy

Mord, Doppelmord ist durch nichts zu entschuldigen. Aber mir ist ein reuiger Täter, der sich mit der Tat auseinander setzt, lieber, als ein Schwurbler, der die Schuld in alle Richtungen ablenken will. Auf Teufel komm raus.
Merkt er nicht, dass er der Sackgasse, wenn nicht gar dem Abgrund immer näher kommt?
Von einer Lesung in einer Aula wird man nicht satt.


Anzeige

1x zitiertmelden