Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:30
Ich hoffe das Elisabeth die Videos sieht und per Anwalt die verbieten lässt. Das nervt nur noch. Klar ist Elisabeth kein Unschuldslamm sie hat Söring dazu angestiftet die Morde an ihren Eltern zu begehen. Aber im Gegensatz zu ihm gibt sie ihre tat zu hat eine Therapie im Gefängnis gemacht und sieht ihre Fehler ein und steht dazu.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:33
Zitat von trevishtrevish schrieb:Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wer sagt mir denn, dass es nicht der Lover war, der die Tat begangen hat. Das wird Jens vermutlich in einem der nächsten Videos behaupten.
Stimmt. Darauf kann er ja hinaus. Dann hätten wir also einen neuen Tatverdächtugen mit dem Lover. Dann ist das natürlich total wichtig mit wem Liz im Ski-Urlaub war. Aber könnten dann nicht auch die unbekannten 3 Typen in Frage kommen? Weil wir haben ja ganz viele Tatortspuren, die sich nicht zuordnen lassen. Und diese 3 knackigen Kerle, mit denen Elizabeth im Urlaub Spaß hatte, haben bestimmt auch ein Motiv: Sie wollten noch mal frivol mit der Bienenkönigin feiern und die Eltern waren im Weg.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:36
@LaBaLiLaDy
Oder es war der Portier im Skihotel, der die wilde Nummer beobachtet hat und seitdem krankaft besessen von EH war. Er hat sich dann im Marriot-Hotel anstellen lassen, die Belege gefälscht, hat den Mietwagenschlüssel entwendet, ist nach LC gefahren und die Morde vollbracht, und hat dann das Täterwissen an EH weitergegeben, damit sie es JS weitergibt.
Fall gelöst!
Aber warten wir doch auf JS' neue Videos, er hat sicher noch viel wildere Theorien parat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:43
Wow... "Elizab*tch", wie kreativ :shot: Zeigt mal wieder sehr genau, wie exzessiv Söring von ihr besessen und wie weit er davon entfernt ist, jemals Ruhe zu geben. Mit diesem Titel stellt er sich selbst wieder dermaßen bloß. Hier frisst der Hass mal wieder jegliche Vernunft. Einfach nur peinlich.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:53
Zitat von trevishtrevish schrieb:Unter anderem hat sie von Potenzproblemen bei JS gesprochen. Dass "Elizab!tch" sich Befriedigung andernorts geholt hat, ist nicht ganz abwegig.
Es hat sich vermutlich jeder schon gefragt, was sie a) mit diesem Wichtel wollte und b) was Haysoms gegen ihn haben sollten.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:56
@Eichenstark
Er hat sie intellektuell stimuliert. Und wahrscheinlich hatte er schon damals die - bis heute spürbare - dunkle Ausstrahlung, die sie angezogen hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 11:03
@blorgempire
Aber eine junge Dame in dem Alter hat doch auch Bedürfnisse. Liebesbriefe, die einem die Fußnägel hochklappen lassen, werden als Ersatzbefriedigung auf Dauer nicht reichen.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 11:27
Ohjeh,
jetzt versucht JS, mit gezielt frivolen Äußerungen Klicks zu generieren.
Noch immer zornig im Hass gefangen.
Keine Spur von Zukunft in Freiheit.
Oder sollen wir Mitleid bekommen? Mit einem morbiden Doppelmörder, den keiner liebt, den alle nur ausnutzen, der an Erektiler Dysfunktion leidet und doch nur seinen Lebensunterhalt verdienen möchte.
Seine Äußerungen sind fast unerträglich.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 11:34
@LaBaLiLaDy
Du bist mein(e) Held(in), dass Du Dir diese Obsessions morgens schon antust. Er scheint besessen von ihr, er kann nicht loslassen. Sie wohnt mietfrei in seinem Kopf. Das kann nichts gutes werden, wenn jemand jetzt, nach 38 Jahren, immer noch in 1985 feststeckt und vollkommen die Contenance verliert.
Ich befürchte, das schlimmste für ihn ist, dass sie sich niemals hat provozieren lassen. Sie ignoriert ihn und seine Provokationen sehr konstant. Irgendwann vor ihrer Abschiebung, hat sie mal sinngemäß gesagt, es wäre ihr egal, wo er ist oder landet, Hauptsache weit weg. Sie war bereits 1987 komplett fertig mit ihm. Und er? Spielt die Rolle des rachesüchtigen, verschmähten Knaben. Wie würdelos für einen bald 60 Jährigen. Aber besser jetzt, als nie, wenn er nun endlich mal seine Wut rauslässt. Bloß keine Zurückhaltung mehr. Eigentlich benutzt Jens die Öffentlichkeit als Therapeuten. Solche Sachen gehören eigentlich in eine Praxis wo lediglich der Patient und ein Therapeut und viel Kleenex anwesend sind.

@blorgempire
Für Elizabeth zumindest hat das alles auch was gutes. Zumindest war Jens nicht ihr erster und einziger lover… wenn Jens bei ihr Ladehemmungen hatte ( sorry) dann hatte sie wenigstens einen adäquaten Ausgleich und Ersatz gefunden. Stell dir vor du gehst lebenslang in den Knast und das einzige woran du dich erinnern könntest, wäre nur ein loser lover?

Und ja , jeder Report scheint hier einen Folgereport zu erzeugen. Das beste daran, niemand dieser neuen deutschen Reporter, war damals dabei und so nahe dran wie Wright. Sind die ganzen Danielas und Guido‘s nicht sogar jünger als Söring? Was nur, hat der von Elizabeth gehörnte und verschmähte Knabe so an sich, was ihn für deutsche Frauen und auch besonders Intellektuelle Herren so attraktiv macht?
Ist es die Tat?! Die Faszination sich vorzustellen, dass er evtl doch gemordet haben könnte?
Also ja, bitte noch viele Reporte. Die Zitrone hat noch Saft. Wobei ich ehrlicherweise ( als Frau vom Fach) sagen möchte, dieser verzweifelte Mumpitz, den Söring sich da antut, der hat sich nun tief in sein Gesicht eingegraben. Er sieht nicht gut aus, der Stress und seine Wut lassen ihn rasant altern. Ich weiß, sowas sagt man nicht, aber hin und wieder sagt man es doch. Wut und Frust machen nicht gerade attraktiv. Die Derma bedankt sich auf ihre Art.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 11:54
@calligraphie
Wieder mal 'on point', deine Analyse.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:... besser jetzt, als nie, wenn er nun endlich mal seine Wut rauslässt. Bloß keine Zurückhaltung mehr.
Genau meine Rede! Dass JS jetzt völlig die Contenance verliert, ist in meinen Augen ein Fortschritt. Er steht jetzt durch NDR, Netflix, Behre und Bauner, Wright und *Den-Mann-dessen-Namen-er-nicht-sagen-darf* enorm unter Druck. Ideale Bedingungen, um endlich an die Wurzel seiner vergrabenen Emotionen zu kommen. Und wie praktisch: Er steht unter öffentlicher Bewachung und kann rein faktisch keine Bedrohung für die wohl Gefährdetsten sein (EH = lebt in Kanada, AH = lebt in London).
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:igentlich benutzt Jens die Öffentlichkeit als Therapeuten. Solche Sachen gehören eigentlich in eine Praxis wo lediglich der Patient und ein Therapeut und viel Kleenex anwesend sind.
Er kann es halt nur öffentlich, und er kann sich wohl auch nur selbst therapieren (hat sich also wieder mal das falsche Personal ausgesucht ... wie immer.) Mal schauen, wie weit er mit seiner Eigenthearapie kommt.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Was nur, hat der von Elizabeth gehörnte und verschmähte Knabe so an sich, was ihn für deutsche Frauen und auch besonders Intellektuelle Herren so attraktiv macht?
Wie alt ist eigentlich Dr. Rübe? - Wie ich ja immer schon gesagt habe: Seine Geschichte ist unwiderstehlich, da finden sich enttäuschte Frauen- wie Männerherzen drin wieder. So wären wir alle gerne gewesen, aufopfernd für die große Liebe ... mt dem kleinen Haken, dass JS so gar nicht war.
Seine große Liebe heißt ja eigentlich Jens Söring, und zu der war er nun nicht gerade nett, sondern hat ihr Ü30 Jahre Knast beschert. Und bis heute wirft er sich selbst Zementblöcke zwischen die Beine, Etwas mehr (gesunde) Selbstliebe wäre dringend angeraten.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also ja, bitte noch viele Reporte. Die Zitrone hat noch Saft
Interessantes Wortspiel angesichts der von @Watt diagnostizierten Erektilen Dysfunktion unseres Superfechters ... O.K., das Wort "Superfechter" ist in diesem Zusammenhang genauso deplatziert. Aber sorry, JS selbst hat diese "schwümelige Ecke" seiner Story aufgemacht. Jetzt wollen wir alles wissen über sein permanentes Versagen in jeder denkbaren Lebenslage.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:02
Zitat von JackiJacki schrieb:Ich überbringe Euch den Benecken Report.

Dankt mir später. 😁
Jetzt habe ich mir diesen Spuk tatsächlich angehört, aber von Benecken keine Spur. Nur ab und zu seltsame Geräusche im Hintergrund (ob das Benecken war? 🤔). Der Simmen-Report trifft es besser.

Übrigens fand Söring nur die letzten 7 Minuten der Netflix-Doku schlecht. Und die Doku findet er sogar noch besser als das System Söring. Welch ein Kompliment für Brauner und Behre ! Alles richtig gemacht!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du bist mein(e) Held(in), dass Du Dir diese Obsessions morgens schon antust. Er scheint besessen von ihr, er kann nicht loslassen. Sie wohnt mietfrei in seinem Kopf
Besessen ist noch leicht untertrieben. Pathologisch trifft es wohl eher.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eigentlich benutzt Jens die Öffentlichkeit als Therapeuten
Aber die Öffentlichkeit will doch garnicht sein Therapeut sein. Hoffentlich findet er bald einen Therapeuten im Stillen, der ihm hilft das Trauma zu verarbeiten.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:06
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Jetzt wollen wir alles wissen über sein permanentes Versagen in jeder denkbaren Lebenslage.
Nein! Bitte nicht! Ich will es wirklich nicht wissen!
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Genau meine Rede! Dass JS jetzt völlig die Contenance verliert, ist in meinen Augen ein Fortschritt. Er steht jetzt durch NDR, Netflix, Behre und Bauner, Wright und *Den-Mann-dessen-Namen-er-nicht-sagen-darf* enorm unter Druck
Ja natürlich ist das ein Fortschritt, aber es wäre schön, wenn er dieses persönliche Wachstum ausserhalb von YT und Co. vollziehen würde.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:08
Das wird ja immer grotesker mit den JS Videos.
All diese Reaktionen, die mir immer schamloser und „billiger“ erscheinen, sind mMn ein zu offensichtliches, zeitnahes Ventil auf die Berichterstattung des NDR und die für ihn alles andere als gut gelaufene Bilanz der Netflixserie.
Ein Mensch, der mit dem Rücken zur Wand steht, um sich schlägt und jetzt ungehemmt drauf auf EH. Die Kränkung, dass EH sich von ihm losgesagt hat und souverän ignoriert, scheint auch nach Jahrzehnten schlimmer als alles andere. Dass JS dringend eine Therapie benötigt, war ja schon immer klar. Aber der Mann ist ja wirklich ein Wrack. Bei aller Kritik auch an EH, das geht hier echt zu weit, sie aus der Ferne zu verleumden und als B*tch zu titulieren.
Schlimmer geht es nimmer.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:18
@blorgempire
Eigentlich ruft so etwas bei mir eher Mitleid hervor. Es ist irgendwie seltsam, einem Mann dabei zuzuhören, wie er seinem Frust, auf jede erdenkliche Art und Weise Luft macht.
Wie nur, kommt er auf die Idee, das öffentlich ( und damit für immer konserviert) zu tun? Sucht er Zuspruch? Wenn ja, von wem?
Jemand , der zb im Privatleben Freunde, erfüllenden Job und ein intaktes und gesundes Umfeld hätte, der würde doch niemals so tief sinken und sich derartig exponieren. Gerade er, der ja auszog als Coach und Lebensberater Karriere zu machen, der dürfte solche wütenden Tiraden nicht öffentlich produzieren. Würdest du jemals einen Therapeuten oder Coach buchen, von dem du so etwas bei YT oder auf insta zu sehen bekommst?
Und er ist auch nicht mehr wählerisch. Sich so zu verzetteln. Auf der einen Seite gibt er den Gast von Lanz und Precht und den Autor mit gehobenem Niveau. Und dann öffnet er alle Schleusen und gibt den Racheengel. Irgendwie der incel und niemand scheint ihn bremsen zu können.
Und zumindest bekommt man den Eindruck, es gibt nun gar kein Halten mehr bei ihm. Als ob er kurz vor einer Eruption stünde.
Wann produziert der denn das alles? Schlaf dürfte er seit 1.11 nur noch selten bekommen.
Seit der NDR Doku dreht er völlig frei.
Und das traurige daran, er alleine ist dafür verantwortlich. Hätte er seit Ende 2019 etwas weniger am Rad gedreht, wäre seine fragwürdige Karriere evtl sogar erfolgreich verlaufen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:28
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hätte er seit Ende 2019 etwas weniger am Rad gedreht, wäre seine fragwürdige Karriere evtl sogar erfolgreich verlaufen.
Und er müsste nicht via crowdfunding die Leute anbetteln. Das finde ich im Moment ehrlichgesagt am verstörendsten. Auf gofundme sind so viele Schicksale, die es wirklich würdig sind unterstützt zu werden. Und seine Bettelei auf der Plattform hinterlässt auch hier wieder einen faden Beigeschmack... Er stellt sich damit auf eine Stufe mit WIRKLICH bedürftigen Menschen, die Hilfe benötigen. Das ist so jenseits jeder Moral und jeden Anstands...

Tiefer kann er doch eigentlich nicht mehr sinken, oder? Wobei, mit der Prognose bin ich vorsichtig. Söring wird mich wahrscheinlich eines Besseren belehren....


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:29
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Jetzt habe ich mir diesen Spuk tatsächlich angehört, aber von Benecken keine Spur. Nur ab und zu seltsame Geräusche im Hintergrund (ob das Benecken war? 🤔). Der Simmen-Report trifft
🤔

Der Link zum Benecken Report ist in JS Story bei Instagram. Wenn man ihn öffnet, kommt man zu einem bunten PDF und ich hab den Link eingestellt, der mir angezeigt wurde. Ich bin verwirrt, dass er bei Dir nicht funktioniert? 😩🤔

Edit: hast recht, funktioniert nicht. Vielleicht kann jemand anders es einstellen? Ich finde da keinen anderen Link.
Screenshot 20231105-123046 InstagramOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:32
@Jacki
Wer sich das wirklich antun will. Hier ist die PDF.
Dateianhang: S�ring_gesamt_final.pdf (9016 KB)


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 12:46
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Das ist so jenseits jeder Moral und jeden Anstands...
Vielleicht ist das ja der Grund warum wir uns überhaupt noch mit seiner Person beschäftigen.
Der Maßstab bzgl. Anstand und Moral ist sicher im Knast anderer Prägung als im straffreien Lebenslauf.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 13:00
Die Klicks auf seinen YouTube Videos steigen rasant an. Es scheint ob er durch die Dokumentationen im TV viele Neugierige anzieht.
Die bekommen jetzt alle erst einmal eine Gegendarstellung + Hirnwäsche verpasst.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 13:02
Podcast mit dem Richter ist ebenfalls stark nachgefragt mit guten Bewertungen !


Anzeige

melden