Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 08:44
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:@all
Sind alle damit einverstanden, dass @Pippen Begnadigung statt Bewährung sagt, aber Bewährung meint?
Ich denke, das sollten wir ihr oder ihm zugestehen.
Äh... nein?! Da sollten "wir" schon bei der Wahrheit bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 08:45
Jetzt nochmal ein offizielles "Guten Morgen " in die Runde. Der Supernerd dreht wieder fleißig auf. Sogar Sonntags arbeitet Söring. Sein neuestes Werk:

Youtube: ELIZAB*TCH cheated on me!   More about the Haysom murders
ELIZAB*TCH cheated on me! More about the Haysom murders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz spannend ist der Titel unter dem Video:
Jens Soering- ELIZAB*TCH cheatet on me!

Liebeskummer eines Doppelmörders auf Teenager-Niveau! Das ist sogar für mich zu viel...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 08:48
Zitat von soomasooma schrieb:Äh... nein?! Da sollten "wir" schon bei der Wahrheit bleiben.
Na gut. Kann ich verstehen. Habe nur versucht ein wenig zu schlichten, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass @Pippen leider total der söringschen Sprachpolitik zum Opfer gefallen ist, und ich da Mitleid habe.
Aber du hast natürlich Recht: Eigentlich geht das nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 08:50
Youtube: ELIZAB!TCH hat mich betrogen! — Mehr zum Mordfall Haysom
ELIZAB!TCH hat mich betrogen! — Mehr zum Mordfall Haysom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da haben wir es ja auch nochmal auf Deutsch! Der Titel ist trotzdem nicht besser.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:06
Also ich finde Jens Wortspiel schon recht hochbegabt, so langsam scheint er sich in der neuen Welt eingelebt zu haben. Willkommen zurück.
Schön, einen Menschen endlich wieder ungehemmt, sich frei rotierend zu sehen.
Da geht sicherlich noch Einiges, und noch viel mehr.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:18
@LaBaLiLaDy

Das kann nicht stimmen. Wie hätte sie sonst diese kotzreizerzeugenden Liebesbriefe schreiben können?


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:19
Zitat von obalsobals schrieb:Da geht sicherlich noch Einiges, und noch viel mehr.
Das klingt wie eine böse Prophezeiung. Bitte NICHT!

Aber nun mal zum Inhalt dieses Videos mit dem hochbegabten Wortspiel.

Elisabeth hat den armen Jens die ganze Zeit betrogen! Im Ski-Urlaub mit ihren Eltern ( wir erinnern uns: besagter Urlaub, in dem die Weihnachtsbriefe entstanden sind) hat sie doch wahrhaftig mit 3 Männern eine heiße Nacht verbracht. Und während der gesamten Ferien hat sie auch noch ihren Lover dabei gehabt ( nicht Jens). Das ist natürlich plausibel, dass ihre Eltern, die ihr Leben minutiös organisiert haben und wert auf ihren Umgang legten, mit ihr und ihrem Lover in den Ski-Urlaub fahren. Erstaunlich ist auch, dass Elizabeth bei den Aktivitäten noch die Zeit gefunden hat Jens diesen entlarvenden Brief zu schreiben. Ihr Lover, der mit ihr im Urlaub war, hat davon bestimmt nichts mitbekommen und fand das bestimmt auch total cool, dass sie einem anderen in der Zeit schreibt.

Natürlich waren wir alle nicht dabei und wir wissen auch, dass Elizabeth bestimmt kein Engel war. Aber diese Episode scheint mir dann doch etwas abwegig. Und selbst wenn das so war: Who cares? Es ist beinahe 40 Jahre her!

Wie es scheint, ist da tatsächlich immernoch eine gewisse Besessenheit von Söring gegenüber seiner Bienenkönigin.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:25
Was sagt das Gutachten von Prof. J. Thomas McClintock aus dem August 08/22 genau aus, weiß das jemand ?

Darin kommt er zum Schluss dass es sich bei dem Blut der Blutgruppe 0 am Tatort nicht um eine Kontaminierung handelt und Söring somit als Blutquelle als auch als DNA-Quelle ausscheidet, da es sich nicht um seine DNA handelt. Die DNA der Proben und auch die Blutquelle müssen laut seinem Gutachten von ein und derselben Quelle stammen. Söring wäre demnach nach seiner Therorie als Spender der Blutfunde der Gruppe 0 am Tatort ausgeschlossen. Dies wäre natürlich ein wichtiges Beweisstück weniger am Tatort zu lasten Söring. Ist das richtig ?


1x zitiertmelden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:27
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Elisabeth hat den armen Jens die ganze Zeit betrogen!
Das alles musste er unerwartet von ihren Eltern erfahren. Darauf hin ist er selbstverständlich wie jeder normale Mensch total abgedreht und einfach...ins Kino gegangen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:44
Zitat von unjusticeunjustice schrieb:Ist das richtig ?
Vor allem ist es irrelevant. Hier geht es nur noch um die Aktivitäten des Doppelmörders nach der Entlassung. Nicht um die Schuldfrage. Sonst wäre der Thread noch in der Krimi-Rubrik.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:45
Zitat von obalsobals schrieb:Das alles musste er unerwartet von ihren Eltern erfahren. Darauf hin ist er selbstverständlich wie jeder normale Mensch total abgedreht und einfach...ins Kino gegangen.
Nee, nee. Noch viel schlimmer. Er hat das erst 30 Jahre später von jenem Lover erfahren, der ihm dann auch bereitwillig die Briefe überlassen hat.
Leider war er zu dem Zeitpunkt inhaftiert und konnte daher seiner Enttäuschung nicht mit einem Kino-Besuch abhelfen...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 09:59
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Nee, nee. Noch viel schlimmer. Er hat das erst 30 Jahre später von jenem Lover erfahren, der ihm dann auch bereitwillig die Briefe überlassen hat.
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, was Elizab!… 😉 also Elizabeth vor Gericht über ihre Liebe zu Söring erzählt hat?


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:01
Wow ... was für ein neues Video. "Elizab*tch hat mich betrogen". Man beachte den Buchstabentausch unter der Gürtellinie.

Aber wißt ihr was? Dieses Video eines enttäuschten Supernerds, der auf Youtube beklagt, dass ihm von der Ex vor Jahrzehnten Hörner aufgesetzt wurden, ist ein gutes Zeichen. Warum? Zum ersten Mal reflektiert JS über die Anfänge seiner Tat. Über die Beziehung zu EH. Über die Frage, was das eigentlich für eine Liebe war. Er zeigt sogar Emotionen (in diesem Fall Zorn und Hass ... "Elizab*tch").
Das ist an sich der richtige Weg, den jeder Therapeut ihm empfehlen würde: "Gehen Sie an die Wurzel, an den Anfang ... und was sind dabei Ihre Gefühle?" - Mal schauen, wie weit diese Selbstreflektion geht.

Sachlich wäre es natürlich spannend zu wissen, seit wann JS von diesem Nebenbuhler gewusst hat. Schon damals? Wußte er, dass dieser als Parallellover damals mit EH und ihren Eltern im Urlaub war? Hätte das nicht einen zurückbleibenden JS rasend vor Eifersucht gemacht? "Wie??? Den nehmen die Eltern sogar mit ... und EH nutzt die Zeit für einen Vierer! Und ICH??? *crave* Will auch!"
Klingt für mich nach einem weiteren Motiv für JS, die Morde zu begehen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:02
@Eichenstark
Kurz zusammengefasst: Beide waren besessen voneinander. Sie habe ihn geliebt, sich aber auch von ihm eingeengt gefühlt. Ihre Eltern sind ermordet worden, weil beide von einander besessen waren und sie ihn motiviert hat ihre Eltern zu töten.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:04
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Sachlich wäre es natürlich spannend zu wissen, seit wann JS von diesem Nebenbuhler gewusst hat. Schon damals?
Also laut Söring weiß er erst seit 2014 davon, weil der Parallel-Lover ihm die Briefe überlassen hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:05
Good morning. ☕️

Ich überbringe Euch den Benecken Report.

Dankt mir später. 😁

https://open.spotify.com/episode/6iVgq6RO1gMUoEJEr0bIuW?si=f-Wg5kCuSkaR-dLAQj1k9g&fbclid=PAAabGihyE-XxaG2MDMqjF_TihchXYqYa390xcNqqsZ-XlNMHB_sFpcIDBAk8


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:15
Zitat von JackiJacki schrieb:Dankt mir später. 😁
Ächz ... könnte sehr viel später sein, @Jacki ...
Jetzt haben wir also einen "Reid Report" im Gallip-Verlag und einen "Bennecken"-Report.

Da hat Terry Wright ja was angerichtet! Er hat das Genre der "Söring-Reports" begründet.
Wir können jetzt also gespannt entgegensehen dem "Gail-Marshall-Report", dem "Buchanan-Report", dem "Karin-Steinberger-Report", dem "Chuck&Arthur-Report" und dann bahnbrechend dem "Jockl-Kaiser-Report" über die kulinarischen Abenteuer des späten Jens Sörings in Nördlingen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:21
@Eichenstark
Unter anderem hat sie von Potenzproblemen bei JS gesprochen. Dass "Elizab!tch" sich Befriedigung andernorts geholt hat, ist nicht ganz abwegig.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:24
@trevish
Natürlich nicht. Aber das führt trotzdem zu der Frage: Who cares? Was hat die vermeintliche Tatsache, dass EH noch nebenbei was hatte mit der Tatsache zu tun, dass Söring ihre Eltern getötet hat?
Ja, wir wissen, dass sie ihn angestiftet, motiviert und wie auch immer unterstützt hat, ihre Eltern zu töten.
Das ist völlig unabhängig davon mit wem sie was wann und wo getrieben hat.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.11.2023 um 10:27
@LaBaLiLaDy

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wer sagt mir denn, dass es nicht der Lover war, der die Tat begangen hat. Das wird Jens vermutlich in einem der nächsten Videos behaupten.


Anzeige

1x zitiertmelden