Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 10:40
Ist das nicht egal, was er verdient?

(Ich bin Unterstützerin für niemanden, nur im Vorfeld erwähnt)

Er kann doch wohnen, wie und wo er will, oder?

Weshalb interessiert Euch das so sehr?

Ich hab mich nur gefragt, woher er die Terroristen von 9/11 kennt. Jedenfalls steht das in seiner Werbung. Aber deswegen will ich mir keine Karte kaufen

Kalimba

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 11:35
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Ich hab mich nur gefragt, woher er die Terroristen von 9/11 kennt. Jedenfalls steht das in seiner Werbung. Aber deswegen will ich mir keine Karte kaufen
Allein das zeigt doch, wie verkrüppelt der ist. Wie kann man es als Werbeaussage für sich und seine Veranstaltungen verwenden, dass man die Terroristen von 9/11 persönlich kennt.
Ob die wissen, dass er die Bekanntschaft mit ihnen jetzt in Deutschland für seine Auftritte als "Entertainer" verwurstet?

melden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 11:44
@kalimba

Bin auch kein Unterstützer und hier auch kein Dauerschreiber und lese hier nur 1 bis 3 mal im Jahr mit.

Aber man sollte auch nicht falsche Tatsachenbehauptungen aufstellen in punkto " er verdient nicht viel und hat prekäre Lebens- oder Wohnverhältnisse" , was nicht stimmt.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 11:51
Zitat von MariethresMariethres schrieb:Aber man sollte auch nicht falsche Tatsachenbehauptungen aufstellen in punkto " er verdient nicht viel und hat prekäre Lebens- oder Wohnverhältnisse" , was nicht stimmt.
Absolut. Er wohnt auch nicht mehr in Hamburg....aber den Hatern ihr Pseudogestalke...🤷

melden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 11:52
@kalimba
Volle Zustimmung… who cares?
Ob er nun Leuten was vom Pferd erzählt, eine reiche alte Witwe beerbt hat, 50 Stühle befüllt? Wen interessiert es?
Er wurstelt sich durch, so wie immer. Ein bisschen Show, ein bisschen Grusel und tägliche Knastregeln auf Tik tok.
Wichtig ist doch nur, verurteilter Doppelmörder… immer noch, der wenigstens dem deutschen Steuerzahler nicht auf der Tasche liegt.

Viel interessanter ist doch sein neuester Stunt, bzgl Undchuldserklärung LOL . Herr Hammel hat gerade die Hintergründe dazu, wunderbar auf YouTube erklärt.
Der Wadenbeißer Söring greift nach dem letzten Strohhalm… oder besser Hälmchen.
Ja er hat was erwähnt von einem Terroristen, der sozusagen noch vor 9/11 einen Anschlag verübt hat. Ich will hier nicht wiederholen, wie er dessen Anschlag ( mit mehreren hundert Toten) relativiert hat. Wirklich sehr verstörend was Söring da verbreitet.
Aber was will man erwarten von jemandem, der lustige Tik tok Videos macht zu Themen wie : Vergewaltigung im Knast, wenn Wärterinnen Flirtversuche starten, zu den Menendez Brüdern usw. Ein bunter Bauchladen an Meinung.

Aber nochmal, who cares? Soll er doch, er reitet sein totes Pferd.
Ein alternder Tatleugner.

melden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 12:22
Zitat von MariethresMariethres schrieb:Aber man sollte auch nicht falsche Tatsachenbehauptungen aufstellen
Und wie sollen die User nun deine Behauptungen prüfen? Du hast leider immer noch keine geliefert!

melden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 12:44
@calligrafie

Ich stimme Dir zu, dass jedem normalen Menschen ekel aufsteigt. Ich folge ihn auf SM gar nicht, vielleicht mal auf Instagram, aber eher nicht. Ich bin nicht auf Ticktock (grins).

Ich verstehe sowieso nicht, dass man sich das antut. Aber immerhin, er hat seine Publikum und er reist inner Deutschland und Österreich? Auf was soll er zurückgreifen? Das ist ein totes Pferd.

Sein Verdienst oder sein Hab und Gut, ist mir egal, schnurz egal. Ich habe andere Kalimba

melden

Der Mensch Jens Söring

13.04.2026 um 13:17
Sorry....
Ich meinte, daß ich andere Werte habe als Haus, Auto Schwimmingpool

Das war oben nicht deutlich

Kalimba

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 07:41
Jens wird auch wieder eingeladen - da sind Locations, in denen er bereits mehrmals war.
Ich sehe auch, dass derzeit z.T. 2 Termine in einem Jahr (mit neuem Vortrag) geplant sind.
Und es sind viele Restaurants, Gaststätten, oder auch Vereinshaeuser.

Fuer mich kommen diese auf die neg. Liste - ich werde diese künftig meiden.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 09:24
@Jan_
Wahrscheinlich eine Win Win Kooperation. Wenn die Leute auf solche Themen anspringen und Karten kaufen + Hamburger, Getränke oder sonst was verzehren, dann ist es für beide profitable. Dort kann er gebetsmühlenartig seine Sätze erzählen. Er erzählt ja gerne. Die Menschen hinterfragen nicht, die wollen Entertainment, Nervenkitzel, Sensationslust. Alles andere ist nor.al und normal ist grau, wie ihr Alltag. Schließlich kann man mitreden, sich künstlich aufregen, seine Emotionen verlagern und den Alltag vergessen.

Ich bin gespannt, wann das Thema abgedroschen ist und sich Herr Söring wieder was anderes einfallen lässt. Nahrung in Form von Aufmerksamkeit bekommt er ja genug, ob positiv oder negativ.

Ich sagte sicherlich schon, dass ich das Couching besonders kritisch sehe.

Kalimba

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 18:04
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Ich sagte sicherlich schon, dass ich das Couching besonders kritisch sehe.
Ich frage mich da auch, was sich der Typ da anmaßt. Außer zwei Menschen brutalst ermordet und Jahrzehnte im US-Knast gehockt, hat er doch im Leben nichts vollbracht. Beides sind jetzt nicht unbedingt Dinge, mit denen man irgendwelche Kompetenzen unter Beweis stellt, die vermittelnswert erscheinen.
Wer kommt denn auf die Idee, den Typen als Coach zu buchen? Für was?

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 18:25
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Er erzählt ja gerne. Die Menschen hinterfragen nicht, die wollen Entertainment, Nervenkitzel, Sensationslust.
Es wundert mich, dass er überhaupt ausreichend Publikum findet.....aber dort, wo er war, wird er wieder eingeladen.

Derzeit oft 2 Veranstaltungen pro Jahr in der selben Location, welche z.T. auch nicht weit auseinander liegen.
Vielleicht hat er wirklich sein Publikum gefunden, das ihm die Stange haelt?

Mich wuerde schon die Dauer von 3 Stunden abschrecken.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Wer kommt denn auf die Idee, den Typen als Coach zu buchen? Für was?
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Ich sagte sicherlich schon, dass ich das Couching besonders kritisch sehe.
Ich auch.
Tja. Besser nicht, kann ich da nur sagen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 18:50
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Es wundert mich, dass er überhaupt ausreichend Publikum findet..
Geschickt gemacht. Alleine das whodunnit also das Rätsel um die Schuld löst ja eine true crime Faszination aus, dann der Schlagabtausch zwischen Kritikern und Unterstützer und die mediale Dauerpräsenz, sorgt halt alöes dafür dass er im Gespräch bleibt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »