Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

15.04.2026 um 14:22
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Hatte damals auch hier im Forum von seinem Event berichtet und er hat mich daraufhin in einem TikTok als Idioten bezeichnet, haha
Aber daran erkennt man doch, wie instabil sein Fundament ist. Wenn er auf TickTock dich als Idiot erwähnt oder bezeichnet, ist ein derartiger Umgang für ihn schwer auszuhalten. Influencer, so behaupte ich, sind sowieso blöden Kommentare ausgesetzt. Da guckt man überweg. Er hat Dich auf TickTock erwähnt? Das finde ich echt bemerkenswert, dass jegliche Kritik an ihm, ihn so aus der Fassung bringt. Ich bin ja nicht auf TT, jetzt finde ich es Schade 😢 Hat er Dich namentlich genannt? Das ist ja unglaublich...wegen einer Aussage im Forum so auszuflippen. Wo war denn seine Resilienz? Was macht er, wenn sein Interesse ablichten oder sich mehr Menschen von seiner Schuld überzeugt sind und ihn widersprechen?

Hat das jmd interessiert? Bist Du sicher, dass er Dich meint?

Kalimba

melden

Der Mensch Jens Söring

15.04.2026 um 16:21
JS dürfte alle Leute, die hier mitschreiben, als Kritiker sehen - auch wenn sie seine Events besuchen. Selbst wenn sie dann schreiben, dass der Abend unterhaltsam war - Jens sagt dazu: "Idioten sind sie trotzdem" (sein letzter Satz im TT Video):
Quelle: TikTok https://share.google/uhkCZkv5Svnx8aYNb
Offensichtlich wartet er auf kritische Fragen, die ihm von Angesicht zu Angesicht gestellt werden.....

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.04.2026 um 19:17
Zitat von MariethresMariethres schrieb:Dazu kommen nich die Buchverkäufe bei seinen Veranstaltungen und die Einnahmen als coach etc.
Soweit ich weiß, werden unbekannte Autoren wie Söring pauschal 1x bezahlt, wenn ein Verlag das Manuskript annimmt - wenn er es animmt. Egal, ob die dann 1.000 Bücher (Flop) verkaufen oder 100.000.

Nur richtig bekannte Schriftsteller, Bestsellerautoren, verdienen ordentlich Kohle. Die findeste aber nicht in nem Kneipensaal einer Dorfklitsche, sondern bei der Frankfurter oder Leipziger Buchmesse bei Lesungen und Podiumsdiskussionen.

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 01:41
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:JS dürfte alle Leute, die hier mitschreiben, als Kritiker sehen - auch wenn sie seine Events besuchen. Selbst wenn sie dann schreiben, dass der Abend unterhaltsam war - Jens sagt dazu: "Idioten sind sie trotzdem" (sein letzter Satz im TT Video):
Quelle: TikTok https://share.google/uhkCZkv5Svnx8aYNb
Offensichtlich wartet er auf kritische Fragen, die ihm von Angesicht zu Angesicht gestellt werden.....
Genau, das war es. War damals auf meinen Post hier bezogen. Stark, dass du dich erinnerst. Da habe ich mich damals fast ein bisschen geehrt gefühlt ^^

melden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 07:51
Bis auf den letzten Satz: Trotzdem sind sie Idioten, war sein Statement doch ok, weil wenn man sich 3 Stunden sich mit jmd unterhält und dann im Forum dementsprechend was liest, was nicht zur Sprache gekommen ist, fände ich es auch komisch....

Also, wenn jmd die Gelegenheit hat mit Jens Söring in Kontakt zu treten: nur Mut

Was mir eher aufgestoßen hat, war der Text: die faszinierende Welt von J. Söring und E. Haysom....oh Mann oh Mann....er spricht aber wirklich die Gruselseite des Menschen an: Gruseleffekt, Faszination und so weiter.

So, jetzt aber Schluß, ich widmen mich meinem eigenen Leben

Kalimba

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 08:43
Zitat von kalimbakalimba schrieb:weil wenn man sich 3 Stunden sich mit jmd unterhält und dann im Forum dementsprechend was liest, was nicht zur Sprache
Zitat von kalimbakalimba schrieb:weil wenn man sich 3 Stunden sich mit jmd unterhält und dann im Forum dementsprechend was liest, was nicht zur Sprache gekommen ist, fände ich es auch komisch....
Es ist ja keine echte Unterhaltung.
Mein Eindruck von JS ist, dass er ein sehr manipulativer Mensch ist. Und seine obsessive Besessenheit von EH empfinde ich als verstörend. Aber was wuerde es helfen, wenn ich ihm das im Beisein von 50 Menschen an den Kopf werfe?

Aber gut, ich wuerde auch zu keiner seiner Veranstaltungen gehen. Ich wollte ihm noch nicht mal auf der Strasse begegnen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 09:58
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Aber was wuerde es helfen, wenn ich ihm das im Beisein von 50 Menschen an den Kopf werfe?
Nix....im Rahmen eines Publikums würde ich auch nicht fragen. Ich glaube, er meinte das Face to Face Gespräch....aber ist ja auch egal....man bezeichnet niemanden als Idioten in der Öffentlichkeit, das zeigt doch seinen Groll....ein Mensch, der andere Menschen coucht sollte Frieden mit sich und anderen tragen. Frieden ist wohl eine gute Bezeichnung.

Das hat alles einen üblen Charakter seine Inhalte mit denen er sein Publikum anzudoggen versucht und ihm das gelingt...

Kalimba

3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

gestern um 21:49
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Nix....im Rahmen eines Publikums würde ich auch nicht fragen. Ich glaube, er meinte das Face to Face Gespräch....aber ist ja auch egal....man bezeichnet niemanden als Idioten in der Öffentlichkeit, das zeigt doch seinen Groll....ein Mensch, der andere Menschen coucht sollte Frieden mit sich und anderen tragen. Frieden ist wohl eine gute Bezeichnung.
Gerade bin ich zum ersten Mal auf dem seiner Homepage gewesen, auf der er auch seine Coachings zum Thema - und da musste ich echt lachen - Resilienz anbietet.
Ist schon irgendwie fast grotesk komisch, dass der Typ sich ins Internet stellt und ein ganzes TikTok-Video vollrantet, weil er sich offensichtlich so darüber aufregt, dass jemand was über ihn in ein Diskussionsforum in irgendene Ecke des Internets geschrieben hat. Nicht mal was sonderlich böses, und trotzdem beschimpft er diese Menschen als "Idioten".
Das ist nicht gerade das, was ich unter Resilienz verstehe...
Coaching Angebot

In meinen Coachings orientiere ich mich an den sieben Säulen der Resilienz, halte sie jedoch für unvollständig. Resilienz lernt man nicht aus Büchern, sondern in der Praxis – hier bringe ich meine Erfahrung ein.
Quelle: https://www.jens-soering.de/coaching

Was will dieses unresiliente, zornige Mensch denn einem Coachie als 8. Säule der Resilienz beibringen? Videoschnitt und TikTok-Choreografie, damit er/sie selbst solche Videofilmchen drehen kann, in denen er seine Kunden, Klienten oder Wähler beschimpft, die ihn nicht genug supportet haben oder ihm schräg gekommen sind?

melden

Der Mensch Jens Söring

um 03:03
Zitat von kalimbakalimba schrieb:Nix....im Rahmen eines Publikums würde ich auch nicht fragen. Ich glaube, er meinte das Face to Face Gespräch....aber ist ja auch egal....man bezeichnet niemanden als Idioten in der Öffentlichkeit, das zeigt doch seinen Groll....ein Mensch, der andere Menschen coucht sollte Frieden mit sich und anderen tragen. Frieden ist wohl eine gute Bezeichnung.
Bin einfach nicht genug drin im Fall, sodass ich da keine Chance gehabt hätte. Deswegen war es für mich überhaupt keine Option, da in der Fragerunde eine Diskussion anzuzetteln. Er lässt sich ja auch partout nicht debunken und hat immer ein Gegenargument parat.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 07:16
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Deswegen war es für mich überhaupt keine Option, da in der Fragerunde eine Diskussion anzuzetteln.
Dann ist es auch besser, nichts in diese Richtung zu sagen.

Ich stelle mir diese Fragerunden ziemlich grotesk vor.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 09:35
Zitat von kalimbakalimba schrieb:man bezeichnet niemanden als Idioten in der Öffentlichkeit,
Dass Söring zu jung in nen (US-)Knast kam und dort zu lange war, merkt man öfter an seiner Ausdrucksweise. Er scheint nicht gerade sozialisiert zu sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2