Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

gestern um 23:39
@LaBaLiLaDy
Also..
Mich interessieren schon seit Jahren Themen wie Vermisstenfälle, unerklärliche Morde oder zweifelhafte Gerichtsurteile. Nachdem ich einige solche Fälle mir durchgekaut habe (Mord an Charlotte Böhringen oder das Doppelmord von Babenhausen, etc.) habe ich mir bei Leeroy will's wissen das Interview mit Söring angeschaut. Sofort habe ich dem Typen nicht geglaubt und er schien mir unsympathisch zu sein, vielleicht lag das zum größten Teil daran, dass er dort so dargestellt wurde. Das ist schon Jahre her.. Danach habe ich ihn auf Tiktok entdeckt. Er schien mir sympathisch zu sein. Er beteuerte seine Unschuld und um ehrlich zu sein gönnte ich ihm die Freiheit. Habe sogar sein Buch gekauft. Richtig intensiv beschäftige ich mich mit JS seit diesem Jahr. Warum ich bei ihm hängengeblieben bin? Vielleicht weil er in den Medien so präsent ist und man viele Informationen dazu finden kann, um den Fall für sich "lösen" zu können. Ich mag Rätsel lösen :) Anfangs war ich bei 50/50 was seine Schuld/Unschuld angeht. Insgeheim habe ich sogar gehofft, dass er es nicht war. "Seine Geschichte hört sich zwar sehr konstruiert an, aber es kann doch nicht sein, dass dieser sympathische Nerd so dreist lügen wird?", so nach dem Motto. Nach 1-2 monatiger Intensivrescherche hat es bei mir Klick gemacht und hat das bestätigt, was ich sowieso schon zu wissen fürchtete: je komplizierter, verzweigter und mit dutzenden von Ausnahmen Schilderungen sind, desto unwahrer sind sie. Außerdem sind seine Schilderungen ( gaaanz zufälligerweise) gezielt dort sehr bizarr, wofür er verurteilt worden war, für sein Geständnis. Das wusste Söring und eine bessere Ausrede als die, die wir schon kennen, dass eben EH ihm alles detailliert erzählt hat, obwohl er es gar nicht wissen und hören wollte, gab es eben nicht.
Naja und jetzt kennt man einiges über ihn. Und ich habe keine Angst vor ihm oder so. Als ich erfuhr, dass er solche Deutschlandtournees macht, da dachte ich: Warum denn nicht für den krönenden Abschluss ihn mal in real sehen und auch ein Autogramm von ihm haben können? Würde jetzt Bence durch die Tounee schlendern, würde ich vielleicht auch hingehen. Es ist zumindest etwas, was nicht jeder bietet und im Vergleich zu anderen Events, die heutzutage angeboten werden, mal was anderes. Ob man dafür 30€ ausgeben würde oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Im Endeffekt was hat man zu verlieren? Auch kannst du dir für 30€ heutzutage auch nichts mehr kaufen. Naja und jetzt habe ich Sörings Signatur und sein Buch und wenn ich älter bin, werde ich mich daran erinnern, dass ich JS live erlebt habe.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 00:06
Zitat von PharusPharus schrieb:Warum denn nicht für den krönenden Abschluss ihn mal in real sehen und auch ein Autogramm von ihm haben können? Würde jetzt Bence durch die Tounee schlendern, würde ich vielleicht auch hingehen. Es ist zumindest etwas, was nicht jeder bietet und im Vergleich zu anderen Events, die heutzutage angeboten werden, mal was anderes
Ich finde es unerträglich, wenn mir jemand in die Fresse lügt, vor allem wenn ich das weiß.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »