Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 19:58
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:"not the sharpest knife in the drawer"
Dieses Zitat meine ich auch gar nicht. Hammel weiß aber, welches ;) und wo er ihn hinterlassen hat. Er meint damit definitiv Rohat und das unmissverständlich.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 20:07
Ist Rohat die ideale Plattform für eine Debatte zwischen Jens Söring und mir? Natürlich nicht!

Ich habe darum gebeten, 2020 bei Markus Lanz eingeladen zu werden, 2022 an der Hamburger Rechtsfakultät und an vielen anderen Orten, an denen Söring seine Sicht der Dinge darlegen durfte, ohne dass ihm jemand widersprochen hat. Und das, obwohl ich in der FAZ 22.000 Wörter über seinen Fall veröffentlicht hatte.

Entweder bekam ich keine Antwort oder eine kurze Mitteilung, dass Söring nicht bereit sei, gemeinsam mit mir aufzutreten.
Nun, Jahre später, ist Söring endlich bereit, direkt mit mir zu sprechen. Ich war schon immer bereit, mich persönlich mit ihm zu debattieren – egal wo und in welcher Sprache er es wünscht.

Ich freue mich sehr, dass er endlich zugestimmt hat, seinen Fall direkt mit mir zu besprechen. Ich denke, der Stream wird lebhaft und informativ werden.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 20:17
@Encomium
Findest du Lanz besser als Rohat? Mal ganz wertfrei gefragt?

melden

Der Mensch Jens Söring

um 20:23
Zitat von EncomiumEncomium schrieb:Ist Rohat die ideale Plattform für eine Debatte zwischen Jens Söring und mir? Natürlich nicht!
Keine ideale Plattform zu sein, ist die eine Sache. "Nicht der Hellste" zu sein, eine ganz andere. Rohat ist eher Söring zugeneigt und glaubt ihm. Ganz ungeschoren kommst du aus dem Stream nicht raus. Es steht jetzt schon 2:1 für Söring.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 20:45
@Pharus

Du weißt schon, dass du Behauptungen hier belegen musst. Dass der Andrew Bescheid weiß, ist ja gut und schön, aber das bringt hier nichts.
Du musst schon deutlich werden oder du behältst es für dich.
Außerdem ist die Diskussion müßig, da der Termin jetzt erstmal fest steht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 21:16
Zitat von SamLoomisSamLoomis schrieb:Du weißt schon, dass du Behauptungen hier belegen musst.
Ich muss GAR NICHTS! Und ich werde mir den Stream mit zwei Besessenen nicht ansehen. Gute Nacht!

melden

Der Mensch Jens Söring

um 21:21
@Pharus
Vielleicht solltest Du überhaupt mal eine Pause, ein bißchen Abstand von dem Thema nehmen?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »