Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 17:26
Hier wurde öfters kritisiert, dass JS, EH beschuldigt. Ich finde es legitim, da für mich einfach mehr spricht, dass sie die Tat mit jemand anderen begangen hat.
Generell muss ich sagen, finde ich seine Abbrechung mit EH ganz amüsant, solange es nicht absolut gelogen ist und nicht unter die Gürtellinie geht. Größtenteils auch verständlich seine Abbrechung mit EH.

Auch muss man objektiv sagen, dass EH, es in seiner Situation auch tun würde, nur wahrscheinlich wäre sie schlimmer.
Ihre W. Story halte ich für absolut gelogen und sie tut schon gut zu schweigen, denn sie hat mehr zu verlieren.
Auch hat sie angefangen, JS fertig zu machen, mit Dingen wie 1. Er wäre impotent (noch amüsant) 2.Will ihren Halbbruder Howard, Jens Großmutter,Gardner und seine Eltern töten (ging zu weit, da mit Sicherheit gelogen) 3.Ihre Beschreibung ihres ersten mal mit JS (ging zu weit, da mit Sicherheit gelogen).

Auch würde es für EH schlecht stehen, hätte er nicht ein Gestädnis abgegeben. Mit der Aussage ihres Bruder und den Schuhabdruck hätte die Frau mMn keine 2h im Gericht überlebt und das hätte ich nicht gut gefunden.
Also bitte weiter machen Herr Söring.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 17:30
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Will ihren Halbbruder Howard, Jens Großmutter,Gardner und seine Eltern töten
Du hast Sörings Oma vergessen. Die sollte zumindest laut @Ashford1986 auch auf der Todesliste gestanden haben :-)

Quelle kann ich leider nicht mehr bieten, da ich dafür gesorgt habe, dass dieser Post gelöscht wurde.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 18:22
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Max und ich verfolge den Fall JS schon seit 1986, nicht intensiv, sondern so ab und an mal, wenn die Presse etwas veröffentlicht. Ich habe von JS ein Buch gelesen und mir vor ein paar Tagen den "Sach-Film" angesehen.

Nun, ich hielt Jens damals für schuldig, heute schwanke ich zwischen der Schuldzuweisung und den Beweisen. Sicher, JS kann es gewesen sein, vielleicht war es auch, aber so 100% Prozent bin ich nicht überzeugt.

Was ihn m. M. n. belastet, ist die Tatsache, dass die Familie H. erst ermordet wurde, als JS in ihr Leben trat, vorher war alles gut, der Vater wurde 70 Jahre alt, die Mutter etwas über 50 und Elisabeth H. 22. Mag es auch innerfamiliäre Probleme gegeben haben, EH hätte ihre Eltern viel eher ermorden können und sicher ohne so ein Massaker anzurichten.

Der erste Brief im Film liefert auch den verstecken Hinweis, dass die beiden wohl die Tat in allen Einzelheiten geplant und sogar bis zum erbrechen durchgespielt haben.

Ja, sollte man JS nun entlassen?

Ja, denn einen eindeutigen Beweis seiner Anwesenheit scheint es ja nicht zu geben und EH ist nicht glaubwürdig genug, eine durchgeknallte Spinnerin mit Hang zum Wahnsinn.

Also, von mir aus soll er nach Deutschland kommen, er war erst 18 Jahre alt und ist völlig abgedreht, kommt vor bei solchen Nerds, heute ist er weniger eine Gefahr als Ursula von der Leyen! *gg

Gruß
Euer Max


melden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 19:10
Zitat von AehmAehm schrieb:Ich frage mich warum das Gericht nicht darauf bestanden hat Jim Farmer zu verhören? Der Zeitpunkt, ist doch völlig irrelevant.
Ich glaube dies wäre ein Bekenntnis gewesen, dass er mit seinem Geständnis, den großen Commonwealth's Attorney James W. Updike zum Narren gehalten hat. In seinem Schlussplädoyer sagt Updike auch:"Er muss für vorsätzlichen Mord verurteilt werden." Quelle:Das Versprechen 1h 47m.
Zitat von ligalaligala schrieb:Gay -Club? Hier handelt es sich ja offensichtlich um einen Schwulen- Club.Weiß man definitiv, ob Jim Farmer und Ned B. liiert waren? Und was wollte Elizabeth in diesem Club, frage ich mich?
Wobei ich mich Frage, war sie denn wirklich bisexuell ? Sie selbst sagt:
“I dated some really nice guys, but it was always out of the shell
https://www.newyorker.com/magazine/2015/11/09/blood-ties (Archiv-Version vom 06.09.2017)
Aber stimmt das. Oder wurde in diesem Club, nur ein teuflischer Plan geschmiedet. Aber guter Beitrag von dir, @ligala, dass zeigt, das man auch andere hätte verhören sollen.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 19:15
@Venice2009
Mir persönlich ist es völlig gleich, ob Du am Handy bist. Die Regeln gelten für alle gleich! Du forderst permanent Quellen, also wirst auch Du Qellen für Deine Behauptungen liefern. Ich werde mir das später noch mal anschauen und gehe davon aus, dass das Thema bis dahin erledigt ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 19:54
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Ich glaube dies wäre ein Bekenntnis gewesen......
Nachtrag:
Auch von seinem Anwalt, Neaton, konnte man im Prozess nichts erwarten.
Seinem Strafverteidiger wurde nach dem Prozess wegen Geisteskrankheit die Zulassung entzogen.
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1015671 (Archiv-Version vom 22.04.2016)

@ElvisP
Leider konnte ich in deinen Beiträgen nichts finden, über das Urteil, aber du schriebst:
Zitat von ElvisPElvisP schrieb am 03.09.2017:Doch. Den Link stellte ich mind. einmal ein. Das Urteil lässt sich aber auch easy über goole finden.
Kannst du wenigstens schreiben, wo ungefähr du das gepostet hast, oder könntest du morgen im Office kurz nach dem Link suchen, den im Internet kann ich es auch nicht finden.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 20:19
Ich habe vor 3 Tagen das Versprechen gesehen und seitdem zu dem Fall Söring so ziemlich alles inhaliert was es zu dem Fall gibt.
Da ich selbst schon mal meine Erfahrungen mit einer drogensüchtigen gemacht habe, verstehe hier einige nicht, die EH gänzlich "in Schutz" nehmen. Alles was zu EHs charakterlichen Eigenschaften festgestellt wurde trifft auf einen drogensüchtigen mit einer schizophrenen Disposition zu.

- notorisches Lügen
- psychischer Wahn
- Größenwahn "Lady Macbeth"
- die bösen Eltern
- Projezieren
- Aussen bieder sauber innen ziemlich "dreckig"

Insofern wusste der arme JS gar nicht recht wie ihm geschieht. Ich vermute ganz stark, dass EH mehrere Affären mit anderen
Druggies hatte. Sex und Drugs sind sich halt näher als Salz und Pfeffer. Also auch bestimmt mit diesem Dealer. Es gibt immer starke psychische Abhängigkeiten in diesen "Kreisen". Ich könnte mir auch vorstellen das eben dieser der Komplize ist. Vielleicht hat Sie ihm Geld versprochen. Und die Nr mit dem roten Bettlaken. Vielleicht gab es diese Visuelle Erscheinung sogar....Nur projezierte EH eben diese auf JS. Weil Drogensüchtige andere meist nur benutzen.
Hat JS sich nie gefragt welches Motiv EH haben könnte, sich solange mit einem Bubi-Nerd abzugeben. Und warum musste er
den Sündenbock abgeben.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

18.09.2017 um 20:36
PS: manipulativ habe ich oben vergessen

Die Aussage von Buchanan könnte auch zutreffen. Der Komplize ist mit eben diesem Coupe zum Tatort gefahren. Das
macht also schon mal 2 Wagen mehr in der Auffahrt die ja laut Zeugenaussage so zugestellt war. Nach der Tat hat sich der blutverschmierte Täter und EH da rein gesetzt. JS sagt aus sie hätte im Hotel nach Rückankunft andere Klamotten angehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden