weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 13:31
@Johnny_Retro
Johnny_Retro schrieb: Ich kenne den Kerl vom sehen her, komme ja da unten aus der Ecke.
Wirklich widerlich.
Aber das sich auf Facebook wieder ein Mob zusammenrauft der zur Lynchjustiz aufruft, war zu erwarten.
Das die Damen und Herren dort aber nicht mal an die Mutter des Täters denken.
Die arme Frau wird gleich mit öffentlich zur Schau gestellt und leidet immens darunter.

Aber die Hauptsache ist ja, man selber hat sich online wieder schön profiliert, wozu auch immer..
Ich gehe mal davon aus, das dieser Typ auf dem Vid. sehr stark psychisch angeschlagene Persönlichkeit ist
Meine Frage:
Wurde es vorher nicht erkannt? (Bekanntenkreis, Nachbarschaft..)
Wenn ja, wieso wurde dagegen nicht vorher etwas unternommen?

Ich hoffe das diese Schreiber auf diversen FB seiten rechtlich, ordentlich zur Kasse gebeten werden!
Selbst die Hetzer im FB über VPN Nutzung, sind nicht geschützt!
Und das auch Profile bei der Bundespolizei weitergereicht werden, die diese Hetze auch noch fördern und sei es auch nur unterschwellig!!


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 13:52
@Eigenartiger
Puh, ich kenne ihn wirklich nur sehr beiläufig.
Unser Freundeskreis hat sich da mal irgendwo geschnitten.
Liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück, als ich dort unten noch zur Berufsschule ging.
Aber das war's auch schon.
Eigenartiger schrieb:Ich hoffe das diese Schreiber auf diversen FB seiten rechtlich, ordentlich zur Kasse gebeten werden!
Selbst die Hetzer im FB über VPN Nutzung, sind nicht geschützt!
Der Knaller ist ja, die rotten sich zu 'nem Mob zusammen, um gegen den Täter
vorzugehen, der sich an einem hilflosen Tier vergangen hat.
Das sie dabei aber auch die hilflose Mutter in Mitleidenschaft ziehen, indem sie die Adresse, Namen, Telefonnummern etc. veröffentlichen, dort vor Ort Stress schieben und provozieren, entgeht denen gänzlich.
Irgendwie 'ne dämliche Doppelmoral.

Ich hoffe die Polizei bekommt vor Ort die Sache geregelt und verteilt ordentlich Strafen an die Hetzer.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 14:00
@Johnny_Retro

Ich wünsche seine Familie viel Kraft und rechtlich Durchsetzungsvermögen!

Es geht mir nicht darum, um diese Situation zu beurteilen. Eine Schweinerei ist es! Kein Thema.
Aber diese vor Mittelalterliche Hetzjagd, ist ein no-go! Das geht gaaar nicht!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 14:13
...die einstellung einiger hier gegenüber "selbstjustiz" wurde ja auch schon in dem jva-thread sichtbar...und das "ergebnis" das hier eine aktzeptanz wohl nicht so selten ist...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 14:34
@Bonnie

Er meinte damit, dass du eher nen menschen (kind., teenie, erwachsenen,) erschlagen würdest weil er nervt.

So wie andere eine nervige Fliege.


Du tust jemanden was an.
Sollte dem jungen was passieren klebt sein blut auch an deinen Händen, immrhin segnest Du gegenüber des dir genannten "Bastards" den Tod ab.

Da weiss man ja auch nicht ob der Mob auch ab gehen würde bei Kindern, die tiere quälen.

Laut dem hohlen geschreibsel der Kriminellen auf facebook würden Sie keinen unterschied machen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 14:56
hAmMeLBeIn schrieb:Er meinte damit, dass du eher nen menschen (kind., teenie, erwachsenen,) erschlagen würdest weil er nervt.
Was für ein Blödsinn! Warum sollte ich? Ich erschlage weder Mensch noch Tier lol...was zur Hölle?
hAmMeLBeIn schrieb:Du tust jemanden was an.
Sollte dem jungen was passieren klebt sein blut auch an deinen Händen, immrhin segnest Du gegenüber des dir genannten "Bastards" den Tod ab.
Ach so ist das? Ich werde also auf Grund meiner Gedanken zur Mörderin? Moment, lass mich mal kurz laut lachen :D :D :D

Jetzt läuft das hier aber grad echt aus dem Ruder.

Was andere Facebook-Idioten machen ist mir relativ egal und ich bin für nichts verantwortlich, was ich nicht selber tue. Und ich tue nichts außer meine Empörung über solche Abartigkeiten zu äußern.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:10
groucho schrieb:und wünsche solchen Bastarden den Tod.
Hast Du das geschrieben?

Naja, da ich es zitiert habe, brauchst Du diese rhetorische Frage nicht beantworten.

DU legitimierst den Tod eines anderen Menschen für dich selbst!
Was wenn er stirbt durch Mord?!

Bist Du glücklich?
Hast Du dann was Du wolltest?!

Man sollte aufpassen was man sich wünscht, wünsche könnten in Erfüllung gehen!
FrauLehrerin schrieb:Jetzt läuft das hier aber grad echt aus dem Ruder.
Oh Nein!

Es läuft richtig gut sogar hier!
Nur die krimininellen aus Facebook die explizit zum Mord ausrufen laufen ausm Ruder!

Hier wird langsam nur klargemacht in einer Front dass es um ein Menschenleben geht dessen der Tod gewünscht wird.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:11
@hAmMeLBeIn
Nun, dann bin ich wohl ne Massenmörderin, wenn ich mir überlege wem ich alles den Tod wünsche und gewünscht habe.

Damit kann ich allerdings gut leben. :)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:11
@Bonnie

Auch öffentlich?

In Anbetracht eines realen Aufruhrs?

Beantworte meine Frage:

Wärst Du glücklich wenn er ermordert wird?!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:13
@hAmMeLBeIn
Nein, wieso sollte mich das glücklich machen? Es verändert nichts an meinem eigenen Leben. Es wäre höchstens Genugtuung, aber doch kein Glück?
Ich wünsche mir einfach nur eine gerechte Strafe und als gerecht empfinde ich wohl was anderes als ne Geldstrafe oder Einweisung in die Klapse.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:14
@Bonnie

Du wünschst ihm den Tod!

Das steht schwarz auf weiss auf der ersten Seite.

Da steht nicht:
Ich wünsche mir eine gerechte Strafe.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:15
@hAmMeLBeIn
Vielleicht empfinde ich ja seinen Tod als gerechte Strafe? Mal daran gedacht?
Ich weiß was ich geschrieben habe.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:15
Ich kann mich für die Menschen nur noch schämen und bin froh distanziert von denen zu leben!

Der Mensch kann eben eines am besten, Schwächere quälen und die die sich nicht wehren können.

Was dem Hund angetan wurde ist erbärmlich, klar. Aber deswegen gleich loszuhetzen ist auch nicht gerade das Beste. Man kommt sich langsam immer mehr vor als sei man im Mittelalter wo die Menschen noch mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen zogen.
Bei dem Täter war es vermutlich kein Vorsatz, da er unter Alkohol undDrogeneinfluss stand. Also im Grunde genommen wenig dafür kann.

Viele Menschen haben die zu "laschen" Gesetze einfach satt, weswegen sie selbst aktiv werden wollen. Eine Mitschuld trägt wie ich finde auch die Politik! Jedenfalls ist das ein ganz gefährlicher Kreislauf!

Wenn z.b ein Vergewaltiger weniger Strafe bekommt als ein Raubkopierer, dann läuft was falsch.

Und ich bin froh, dass ich nicht auf FaceBook oder Twitter bin. Ich halte von diesem ganzen Unsinn nichts. Und das hier bestätigt es mal wieder.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:16
Regenerate schrieb:Wenn z.b ein Vergewaltiger weniger Strafe bekommt als ein Raubkopierer, dann läuft was falsch.
als einfacher raubkopierer wirst du nie eine höhere strafe als ein vergewaltiger bekommen.
das ist einfach populistischer blödsinn.

betreibst du es aber geschäftlich & im großen stil sieht es anders aus.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:17
@Nerok

Die "nur Original ist Legal" Werbung suggeriert aber was anderes. Aber das ist Off-Topic und gehört nicht ins Thema glaube.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:19
@Regenerate

nur kurz noch erklärt: die "freiheitsstrafe bis zu 5 jahre" beziehen sich schon aufs kommerzielle vertreiben.
hans der sich ein paar lieder oder filme runterlädt kriegt maximal eine geldstrafe.

und natürlich..die werbung soll angst machen vonwegen "tut es bloß nicht!".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:21
@Bonnie

Du weisst anscheinend nicht im geringsten was Du schreibst.

Denn wenn Du seinen Tod als gerechte Strafe ansiehst wärst Du zwangsläufig zufrieden damit wenn es jemand tut und Ihn umbringt.

Also segnest Du quasi einen Mord ab.


Und wenn das für dich in Ordnung ist, ist Deutschland vielleicht das falsche Land für dich?!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:22
@hAmMeLBeIn
Möglich.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:22
die frage ist auch wie bemisst sich denn der wert eines lebens?

inwiefern und zu welchem mass ist das wert wieviel wert von einem käfer, ratte, hund, mensch, politiker?


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:22
Regenerate schrieb:Bei dem Täter war es vermutlich kein Vorsatz, da er unter Alkohol undDrogeneinfluss stand. Also im Grunde genommen wenig dafür kann.
Egal was passiert, man sollte immer in einem zurechnungsfähigen Zustand verbleiben.
Sowas sollte nicht zur Strafmilderung führen, dafür gehört noch was extra aufgebrummt!
Regenerate schrieb:Die "nur Original ist Legal" Werbung suggeriert aber was anderes.
Strafrechtlich verfolgt werden doch sowieso nur Uploader und Sharer.
Wer nur saugt hat seine Ruhe, von daher..


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden