weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:40
@liaewen

Man muss halt auch sehen ob eine Geldstrafe nicht vielleicht mehr bewirkt, als ein Knastaufenthalt.
War man einmal im Knast ist diese Hemmschwelle gefallen und man weiß, es kann einem nichts schlimmeres mehr passieren. Außer die Länge des aufenthaltes.

Ob und wie Menschen aus Strafen lernen ist aber völlig unterschiedlich. Mir hat eine Geldstrafe gereicht. Anderen eine bewährung, manchen reicht es nicht.

Man weiß ja auch über die Umstände dieser Tat nichts, ist es ein Einzelgänger der sein Leben lang selbst von anderen so behandelt wurde? Ist er psychisch krank, ist er einfach nur gefrustet gewesen(vielleicht ist davor was schlimes passiert),....?

Nicht das ich sowas rechtfertigen will, aber es gibt eben sehr verschiedene Gründe warum Straftaten verübt werden.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:42
@interrobang

Nein, auf keinen Fall. Ich finde nur dass wir ALLE uns mal ein wenig umgucken sollten, mal die Augen nicht nur in Foren und auf FB sondern auch in der realität mal aufmachen sollten.
Ihr regt euch über Hetzen auf?
Ich rege mich über das gesamte System auf.
Wir leben in KEINEM Sozialstaat mehr...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:42
@Cherubin

Warum wird die Welt ein stückchen besser wenn Unschuldige hingerichtet werden?(was durch die Todesstrafe ja überall mal passiert)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:43
@Cherubin
Du vielleicht nicht ich schon. Und weil du glaubst nicht in einen Sozialstaat zu leben willst du Menschen ermorden? Gehts noch?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:45
Kc schrieb:Da muss ich mich ernsthaft fragen: Haben betreffende Leute eigentlich begriffen, was MENSCHENRECHTE und RECHTSSTAAT bedeuten?
Und dennoch muss man es so wie es ist nicht gutheissen... ein Kindervergewaltiger hat !!!!! in meinen Augen!!!!!! auch keine Rechte mehr... aber im Gegenteil. Muss man akzeptieren... leider.

Langsam wird es wirklich lächerlich.
Ja ich spüre ebenfalls Hass wenn ich solche Bilder sehe aber so dermassen übertreiben ist heftig.
Wenn die Leute mal nur halb soviel Kraft in nützliche Dinge stecken würden, würde die Welt besser aussehen als die Kraft die man reinsteckt um Kriminelle zu erschlagen.
Jeder der hier groß rumposaunt soll mal rausgehen und was für seine armen Tiere tun und aufhören sich in einem Forum aufzuhalten!
Ihr seid keinen Deut besser. o.O
Große Fre**e nichts dahinter.
Und wehe ihr kommt mir jetzt wieder mit dem "ich bin Veganer" - oder "ich hab schon mal gespendet"-Scheiss.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:46
@interrobang
Und nun werde ich als potentielle gefährliche Frau hier in unserem Land abgestempelt.
Ich sagte nur was ich denke, nicht dass ich irgendwas machen werde.
Ich werde niemanden umbringen, um Gottes Willen.
Nur les genauer, ich rede nicht von UNSCHULDIGEN Menschen.
Ich rede von Menschen die es verdient hätte, du tust so als hättest du noch nie gedacht: "Für das was XY getan hat, hätte er den tot verdient".
Nun spreche ich diese Gedanken aus und bin gleich eine potentielle mörderin. Man seid ihr abgehoben hier.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:47
Cherubin schrieb:Ich sagte nur was ich denke, nicht dass ich irgendwas machen werde.
Genau DA liegt das Problem.
Die Leute "denken" alle zuviel bevor sie handeln. :D
Mach mal was sinnvolles. Anstatt rumzuplärren wer alles gekillt werden sollte und wer nicht.
Geh raus in die Natur und setz dich ein.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:47
Selbstjustiz ist nicht ohne Grund illegal.
Das Grundgesetz und die Verfassung gibt es nicht ohne Grund.
In unseren Gerichten gibt es keine Jury, auch das hat seinen Grund.

Viele Menschen haben eine absurde Vorstellung von Gerechtigkeit. Gut, dass nicht jede Meinung zählt.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:48
@Cherubin
Cherubin schrieb:Wen würde es stören, wenn ein Mensch der Tiere oder Menschen quälte umgebracht wird?
Mich stört es.

Weil solch eine Einstellung und solche Denkweisen extrem menschenverachtend sind.


Dann schaffen wir doch am besten auch gleich Rechtsstaatlichkeit, Demokratie oh und ja, vor allem die Menschenrechte und den Humanismus ab - wertlos sind sie doch dann entsprechend geworden.

Und jeder macht nur noch ungestraft, was er will. Wer eben nicht brutal oder gewalttätig oder gewitzt genug ist, um zu überleben - tja, der hat eben Pech gehabt. Mag ja sein, dass er als Wissenschaftler in der Lage gewesen wäre, ein Mittel gegen AIDS zu finden. Aber da es ja keine Menschenrechte und keinen Rechtsstaat mehr gäbe, naja, Pech, hätte er mal eher ins Fitnessstudio gehen sollen, anstatt mit seinem schicken Auto rumzuprollen, weshalb ihm dann derjenige, der das Auto haben wollte, die Birne weggehauen hat.


Sowas passiert halt, wenn man Menschenrechte willkürlich zuerkennen und aberkennen will, genauso, wie den Rechtsstaat nach Belieben erschaffen und aussetzen mag ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:48
@Jinana
Oha nun werde ich dafür blöd von der Seite angemacht dass ich hier mitrede.
Verzeiht meine Anwesenheit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:48
@Cherubin
Cherubin schrieb: ich rede nicht von UNSCHULDIGEN Menschen.
Viele Serienkiller wahren der meinung nur leute zu töten welche den Tot verdient haben. Genau diese argumentation hast du. Du bestimmst wer leben darf und wer nicht.
Cherubin schrieb:Nun spreche ich diese Gedanken aus und bin gleich eine potentielle mörderin.
Dir ist klar das sowas auch rechtlich belangt werden kann?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:48
Cherubin schrieb:Nur les genauer, ich rede nicht von UNSCHULDIGEN Menschen.
Die musst du bei Hinrichtungen aber immer mit einkalkulieren, denn sie wird es immer geben. Genau so wie die Justiz Unschuldige verurteilt und in Haft steckt, oder wie Lynchmobs mal die falschen Täter jagen.

Wie gesagt damit wird die Welt doch kein Stück besser.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:48
@Bone02943
Ich denke es kommt auch auf das Gefägnis drauf an. Ich war noch nie in einem zum Glück, aber ich denke in Deutschland wird es jetzt nicht die Hölle sein. In Russland will man da sicher nicht noch einmal rein. Ein Häftling hat mal in einem Interview gemeint es wäre für ihn sogar besser, wenn er im Knast ist, da geht es ihm besser als auf der Straße.. Also verdrehte Welt irgendwie.

Ja, genau so unterschiedlich warum ein Vater aus Frust zum Leben seine gesammte Familie tötet. Oder jemand aus Eifersucht, Rache. Oder weil es ihm gefällt.. Natürlich wird es niemals eine Straftat rechtfertigen. Und das ist auch gut so. Jemanden zu quälen, foltern, töten etc. hat niemals einen berechtigten Grund. Nicht einmal wenn es die Person dir gegenüber fordert. Sogar dann würde ich es nicht bzw. könnte es nicht.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:50
@Cherubin
Das hier ist ein Diskussionsforum. Du musst leider damit zurecht kommen das auch Leute gegen dich reden.
Und ich schrieb Leute und nicht DU. Wenn du dich bei jedem Satz hier angesprochen fühlst ist das nicht das Problem der User hier.
Insb ist das ein heikles Thema da gehen Meinungen strickt auseinander.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:50
@interrobang

Bin ich eine Mörderin? Ich lebe mein Leben ohne dass ich mit Gewalt zutun haben will, nur ist das meine Denkensweise und es bleibt meine denkensweise und dass viele eine andere haben ist schön und ich aktzeptiere es.
>>Ein bisschen anarchie würde uns allen gut tun.<<

Das ist das letzte was ich zu eurem Shitstorm sage.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:51
Ich saß als Kind macnhmal mit einer Lupe neben den kleinen Ameisenhäufchen am Bordstein und hab Gott gespielt.

Ich bedaure das heute sehr.

Wir haben auch Schnecken in Bierfallen grausam sterben lassen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:52
@Cherubin
Cherubin schrieb:Bin ich eine Mörderin?
Keine ahnung ich kenne dich nicht.
Cherubin schrieb:Ich lebe mein Leben ohne dass ich mit Gewalt zutun haben will
aja...
Cherubin schrieb:Wen würde es stören, wenn ein Mensch der Tiere oder Menschen quälte umgebracht wird?
Also willst du nur bestimmen wer zu sterben hatt und andere sollen deine anweisungen ausführen?
Cherubin schrieb:Ein bisschen anarchie würde uns allen gut tun
Mehr Mord, mehr vergewaltigung und mehr Gewalt für alle oder was?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:53
Cherubin schrieb:>>Ein bisschen anarchie würde uns allen gut tun.<<
Cherubin schrieb:Ich lebe mein Leben ohne dass ich mit Gewalt zutun haben will, nur ist das meine Denkensweise und es bleibt meine denkensweise und dass viele eine andere haben ist schön und ich aktzeptiere es.
Mit ein "bisschen" Anarchie ist dein Gewaltfreies leben aber schnell vorbei.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:55
@Mamihlapinatap

Ich warte schon darauf, wer jetzt die Menschengroße Lupe bastelt um dich deiner Taten wegen zu bestrafen. :D ;)


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:55
Im Internet 99% Großmäuler unterwegs.. würd auf sone kommentare übereifriger&gelangweilter "tieraktivisten" nichts geben!


scheiß drauf, tagtäglich werden menschen geschlachtet und auf übelste weise um ihre existenz gebracht. juckt mich nicht im geringsten weder was mit dem hund noch mit dem verrückten prügler geschieht. :-)


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden