Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:30
Das deutsche Recht bedient sich des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit.
:D Der war gut!


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:39
Regenerate schrieb:Also im Grunde genommen wenig dafür kann.
prima, dann soll er doch ein paar Stunden im Tierheim arbeiten, als Resozialisierung sozusagen, und ist dann wieder geheilt..
Genau das sind doch die Pipi Strafen, die Menschen wütend macht, zu Neandertalern werden lässt, wie es hier so schön heißt.
Wenn er psychisch krank ist, dann muss er eben behandelt werden. Aber das ganze als " er konnte ja nichts dafür" abtun, das ist genauso arm.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 15:56
Billy73 schrieb:die frage ist auch wie bemisst sich denn der wert eines lebens?

inwiefern und zu welchem mass ist das wert wieviel wert von einem käfer, ratte, hund, mensch, politiker?
Nicht ununteressante Frage. Antwort kann ja nur sein, dass man es gar nicht messen oder bestimmen kann wie den Wert eines Dinges.
Für mich persönlich hat ein Menschenleben mehr "Wert" alss das eines Tieres.

Wie würde man z.B. als Feuerwehrmann hamdeln, wenns brennt und man kann nur eins von 3 retten:

-eine 83 Jahrer alte Dame

.ihre reinrassige Perserkatze

-eine Originatpartitur von Johann Sebastian Bach.


Oder 2 Situationen:

Mensch bedroht Tier

Tier bedroht Mensch

Man kann nur eien von beiden töten.

Für mich hätten die Oma und der Mensch auf jeden Fall Priorität.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:02
@Mittelscheitel

Niemals!

Ich würde jederzeit 10 Ossis verschachern um ein Schnabeltier zu retten! :troll:




Um das ganze mal was aufzulockern ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:02
@Bonnie
Mein lieber Herr Gesangsverein, deine Äußerungen sind ja mal wirklich pädagogisch wertvoll, man man man....wenn ich nicht wüsste was ich weiß...das erschüttert mich grade.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:06
@CosmicQueen
Auf so nen Mist hab ich nur gewartet :D :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:06
@hAmMeLBeIn
Und nach der Oma käme für mich übrigens die Bachpartitur nicht die Katze.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:13
Ich habe das Video nicht gesehen aber auf Facebook die Bilder von dem Mann. Auf den Bildern hat er blaue Auge und ne blutige Fresse. Klar finde ich es nicht gut was er mit dem Hund gemacht hat ABER keiner ist besser der solche perversen Drohungen schreibt. Solche Menschen stellen sich auf die gleiche Stufe mit dem Hundeprügler. Zudem muss man beachten das er psychisch krank und unter Drogeneinfluss war! Das heisst nicht das ich ihn in Schutz nehme, aber es ist nicht unwichtig.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:22
Darf ich davon ausgehen, dass keiner der "Kopf ab" Rufer sein Fleisch und seine Wurst im Discounter kauft?

Hmm, mal ehrlich. :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:26
groucho schrieb:Darf ich davon ausgehen, dass keiner der "Kopf ab" Rufer sein Fleisch und seine Wurst im Discounter kauft?
Was hat das damit zu tun?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:30
@fiinja

Naja...

10.000 Hühner werden tagtäglich gequält, haben aber kein Gesicht - die Eier fress ich trotzdem....achja tötet den Hundeschläger!

- Die mit Antibiotika vollgestopften Rinder die ne Weide nur ,... moment... gar nicht kennen quälen sich tagtäglich....egal Steak her! - achja.... dieser HuSo der den Hund schlägt!!

- Der Fisch im überfüllten Zuchtbecken der evtl mit Glück im Kreis schwimmen kann... lang lebe mein Filet!! - Hängt den Penner der den Hund schlägt!

- Die Kosmetik die ich brauche um auf Facebook verkackte Duckface Bilder zu schießen und nicht Kacke auszusehen....getestet an Tieren.... - Seht her... ich seh soo gut aus auf diesem Bild....achja tötet den Penner!



Deswegen... -_-


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:33
@hAmMeLBeIn

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Eine bigotte Hysterie ist das. :nerv:


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:33
@hAmMeLBeIn
Dann iss Biofleisch, da werden die Kühe totgestreichelt ;-)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:34
hAmMeLBeIn schrieb:- Die Kosmetik die ich brauche um auf Facebook verkackte Duckface Bilder zu schießen und nicht Kacke auszusehen....getestet an Tieren.... - Seht her... ich seh soo gut aus auf diesem Bild....achja tötet den Penner!
Also bei der Kosmetik konnte man schon früher mal schauen, ob sie tierversuchsfrei hergestellt wurden, das mußt du als Mann (?) nicht unbedingt wissen.
Vielleicht auch dazu ein nützlicher Link:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kosmetik-ohne-tierversuche-in-der-eu-a-888498.html

Zu der anderen Thematik kann ich nix sagen, da ich kein Fleisch aus Supermärkten esse.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:35
@Mittelscheitel

Ach... ich kauf alles und überall :D

Es geht um die Doppelmoralistischen Dummköpfe, die schreien:

DIESER TIERQUÄLER!!!! Ehh.... Max...bringste gleich nen BigMac mit? PENNER ELENDER DIESER JENER!!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:35
@fiinja

Das finde ich gut von dir!

Aber 80% des Lynchmobs tun das eben nicht...und krakelen einfach drauf los....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:37
@hAmMeLBeIn
Dazu kann ich nix sagen, weil ich weder 80 noch 100% der User kenne, die da
hAmMeLBeIn schrieb:krakelen
;)


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:40
@fiinja
fiinja schrieb:prima, dann soll er doch ein paar Stunden im Tierheim arbeiten, als Resozialisierung sozusagen, und ist dann wieder geheilt..
Genau das sind doch die Pipi Strafen, die Menschen wütend macht, zu Neandertalern werden lässt, wie es hier so schön heißt.
Wenn er psychisch krank ist, dann muss er eben behandelt werden. Aber das ganze als " er konnte ja nichts dafür" abtun, das ist genauso arm.
Glaub mir, ich empfinde genauso Verachtung dafür, was er gemacht hat! Jemand der so etwas tut ist bei mir eh schon unten durch! Aber wenn jemand unter Drogen stehen würde (wenn es so war), dann weiss man oft nicht mehr, was man da tut. Wenn das eben der Fall war, hat sein Verstand sich eben verabschiedet.

Das meinte ich mit "er konnte nichts dafür". Wenn er unter Drogen stand. Ist genauso wenn jemand zuviel trinkt, dann kann er auch nicht mehr klar denken und labert Unsinn. Deswegen muss man eben erst rausfinden was der Fall war. Bestraft gehört er auf jeden Fall!!! Hohe Geldstrafe oder Gefängnis, oder Psychiatrie.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 16:41
@Mittelscheitel

ja, wen würde man retten?

eine 80jährige + hund oder eine 19 jährige schönheit (mit aussicht auf retterlohn)?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden