Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:44
Zitat von satorsator schrieb:solche kommentare halte ich genauso für abnormal und bedenklich, wie die von aufgebrachten facebooknutzern, die dem typen an den kragen wollen.
Wieso denn? Hier schreit ja niemand nach Blut und fordert den Kopf des ach so bösen Prüglers.
Zumindest niemand, dem sein Account lieb ist, würde ich mal behaupten.

Wie dem auch sei. Hast du in deinem Leben nicht auch schon dumme Fehler gemacht? Wie würdest du dich fühlen, wenn man diese mitsamt Beweisen auf FB posten würde?
Wäre ziemlich ungeil, oder?

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:45
Zitat von satorsator schrieb:solche kommentare halte ich genauso für abnormal und bedenklich, wie die von aufgebrachten facebooknutzern
Kannst du erklären, was genau du daran "abnormal und bedenklich" findest, wenn jemand sagt, dass er den Lynchmob weitaus schlimmer und bedenklicher findet, als einen Hund zu prügeln?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:45
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Kannst du einfach so sagen, was du machen würdest?
Mein Fleisch und Blut würde ich verteidigen - beschützen, ganz egal, ob behindert oder nicht.
Du hast aber Recht, irgendwie quatschen wir langsam aneinander vorbei und der Zusammenhang kommt mir auch langsam abhanden. ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:47
@sator
Schon mal sein FB Profil gesehen ?
Keine Drogen zu sehen.....was ? :D

Und auch sonst wirkt er ja vollkommen ..... durchschnittlich.....


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du erklären, was genau du daran "abnormal und bedenklich" findest, wenn jemand sagt, dass er den Lynchmob weitaus schlimmer und bedenklicher findet, als einen Hund zu prügeln?
weil es keinen sinn ergibt, für solche menschen "symphatie" zu empfinden oder sie als "beinahe ehrenwert" zu bezeichnen, nur weil sie von einem aufgebrachten "internetmob" an den pranger gestellt werden.

warum sollte ich für diese art mensch plötzlich symphatie entwickeln? ich liebe hunde nicht, aber ich bin ein empathischer mensch und jemand, der lebenwesen auf diese art misshandelt, für den empfinde ich nichts anderes als antipathie.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:53
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Schon mal sein FB Profil gesehen ?
Keine Drogen zu sehen.....was ? :D
Zitat von satorsator schrieb:das hört sich fast beschwichtigend an, als ob man mitleid mit diesem abschaum haben sollte.



melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:53
@Masterblunt

Was hast du erwartet? Ein Monster? Und nicht jeder der Drogen nimmt, hängt das bei FB auch an die große Glocke.

@sator

Klar, wirklich sympathisch macht das den Typen für mich auch nicht. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das erinnert schon wirklich an die Hexenjagden im Mittelalter.
Eigentlich sollten wir sowas doch schon lange hinter uns haben.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:57
@El_Gato

glaubst du wirklich, dass sich ein lynchmob vor dem wohnsitz des welpenschlägers gebildet, der ihn auf die strasse gezerrt und mit knüppeln verdroschen hätte, bis er sich nicht mehr rührt?

wann ist sowas das letzte mal in deutschland passiert?

du sagst es... "die kirche im dorf lassen".


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:57
Infoartikel: Moderne Hexenjagd auf Facebook
http://www.mimikama.at/allgemein/moderne-hexenjagd-auf-facebook/


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:58
Zitat von satorsator schrieb:glaubst du wirklich, dass sich ein lynchmob vor dem wohnsitz des welpenschlägers gebildet, der ihn auf die strasse gezerrt und mit knüppeln verdroschen hätte, bis er sich nicht mehr rührt?

wann ist sowas das letzte mal in deutschland passiert?
In Emden versammelte sich der Mob sogar vor der Polizeistation und forderte laustark den vermeintlichen Kinderschänder herauszugeben.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
@sator

Es haben sich meines Wissen schon ein paar vermummte Idioten vor seinem Haus fotografieren lassen und haben auch Leute angepöbelt, die nur unterm selben Dach wohnten wie der ultraböse Hundeprügler. Jepp, soviel zum Thema "die Kirche im Dorf lassen".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
Sehr gut..!
Made my day ...... :D Tschöööö


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
@Bone02943

wenn zitieren, dann auch bitte komplett. ^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:00
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das erinnert schon wirklich an die Hexenjagden im Mittelalter.
Wobei die Hexen im Mittelalter jetzt wirklich nicht hier her gehören, oder? Sie wurden verurteilt für Dinge, die sie nicht getan haben. Was man von dem Typen nicht sagen kann.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Ich denke, daß sich seit dem Mittelalter und der hysterischen Hexenverfolgung nicht viel verändert hat.

Schaut man über die Geschichte der Menschen sieht man solche "Hexemjagden" immer wieder.

Für mich ist es einfach menschlich. Also normal.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:03
@Miss_Hippie

Ist auch nur ein Vergleich.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für mich ist es einfach menschlich. Also normal.
Trotzdem darf man derlei moderne Hexenjagden nicht gutheißen. Das ist Sache der Justiz und nicht der Bevölkerung. Wo kommen wir da denn noch hin?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:03
@sator

Ändert ja trotzdem nichts an der Aussage.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:06
@El_Gato
@Bone02943

ich sprach von echter, tatsächlich passierter lynchjustiz. wann ist das hier in deutschland zuletzt geschehen?

http://www.express.de/news/besoffen-in-afrika-raucher-von-lynch-mob-hingerichtet,2182,743122.html

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wuetende-dorfbewohner-lynchen-diebe-aid-1.1348784

http://www.laht.com/article.asp?CategoryId=23558&ArticleId=335318

http://articles.latimes.com/1991-09-01/news/mn-2339_1_police-corruption

http://thecogent.tumblr.com/post/27993141473/india-land-of-the-lynch-mobs


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Der einzig Geisteskranke ist in diesem Fall der Hundemisshandler.

Klar sind die Kommentare der Menschen ziemlich strange und Selbstjustiz ist verboten. Die Wut, die in diesen Menschen aufkeimt, ist jedoch irgendwo auch nachvollziehbar für mich. Misshandlungen an Tieren sollten jedenfalls stärker bestraft und geahndet werden.
Ich hoffe diesem Menschen geschieht nichts.
Ich schon... ich hoffe, er bekommt ne fette Strafe aufgebrummt - eine, die er so schnell nicht wieder vergisst und dazu führt, dass so ein Unding nicht noch einmal passiert. Und hoffentlich bekommt er nen guten Psychologen an die Hand - denn normal ist das sicher nicht!
Und ich hoffe das einige der Menschen die Ihre perversen Fantasien da posten mal zufällig auf ein Live Leak Video stoßen in wessen Sie einen Mord sehen.... damit Sie begreifen was für eine Menschenverachtende und DUMME Scheisse Sie da von sich geben!
Ebenso pervers ist es, einen Hund zu misshandeln und das Ganze auf Video aufzunehmen.

Sorry, aber mein Mitleid hält sich da noch etwas in Grenzen...


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:09
@sator

Im Zweiten Weltkrieg. Das NS-Regime hat es gebilligt, daß die Bevölkerung feindliche Bomberpiloten gelyncht hat, die sie lebend zu fassen kriegen konnten.

@Kältezeit

Meinst du nicht auch, daß du hier etwas übers Ziel hinausschiesst? Einen Hund zu prügeln ist sicher nicht so pervers wie so manches Video, welches man auf Live Leak finden kann.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich schon... ich hoffe, er bekommt ne fette Strafe aufgebrummt - eine, die er so schnell nicht wieder vergisst
Das denke ich auch. Aber wie schon gesagt, nur die Justiz darf den Mann abstrafen.


Anzeige

2x zitiertmelden