Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:44
sator schrieb:solche kommentare halte ich genauso für abnormal und bedenklich, wie die von aufgebrachten facebooknutzern, die dem typen an den kragen wollen.
Wieso denn? Hier schreit ja niemand nach Blut und fordert den Kopf des ach so bösen Prüglers.
Zumindest niemand, dem sein Account lieb ist, würde ich mal behaupten.

Wie dem auch sei. Hast du in deinem Leben nicht auch schon dumme Fehler gemacht? Wie würdest du dich fühlen, wenn man diese mitsamt Beweisen auf FB posten würde?
Wäre ziemlich ungeil, oder?


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:45
sator schrieb:solche kommentare halte ich genauso für abnormal und bedenklich, wie die von aufgebrachten facebooknutzern
Kannst du erklären, was genau du daran "abnormal und bedenklich" findest, wenn jemand sagt, dass er den Lynchmob weitaus schlimmer und bedenklicher findet, als einen Hund zu prügeln?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:45
fiinja schrieb:Kannst du einfach so sagen, was du machen würdest?
Mein Fleisch und Blut würde ich verteidigen - beschützen, ganz egal, ob behindert oder nicht.
Du hast aber Recht, irgendwie quatschen wir langsam aneinander vorbei und der Zusammenhang kommt mir auch langsam abhanden. ;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:47
@sator
Schon mal sein FB Profil gesehen ?
Keine Drogen zu sehen.....was ? :D

Und auch sonst wirkt er ja vollkommen ..... durchschnittlich.....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:52
groucho schrieb:Kannst du erklären, was genau du daran "abnormal und bedenklich" findest, wenn jemand sagt, dass er den Lynchmob weitaus schlimmer und bedenklicher findet, als einen Hund zu prügeln?
weil es keinen sinn ergibt, für solche menschen "symphatie" zu empfinden oder sie als "beinahe ehrenwert" zu bezeichnen, nur weil sie von einem aufgebrachten "internetmob" an den pranger gestellt werden.

warum sollte ich für diese art mensch plötzlich symphatie entwickeln? ich liebe hunde nicht, aber ich bin ein empathischer mensch und jemand, der lebenwesen auf diese art misshandelt, für den empfinde ich nichts anderes als antipathie.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:53
Masterblunt schrieb:Schon mal sein FB Profil gesehen ?
Keine Drogen zu sehen.....was ? :D
sator schrieb:das hört sich fast beschwichtigend an, als ob man mitleid mit diesem abschaum haben sollte.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:53
@Masterblunt

Was hast du erwartet? Ein Monster? Und nicht jeder der Drogen nimmt, hängt das bei FB auch an die große Glocke.

@sator

Klar, wirklich sympathisch macht das den Typen für mich auch nicht. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das erinnert schon wirklich an die Hexenjagden im Mittelalter.
Eigentlich sollten wir sowas doch schon lange hinter uns haben.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:57
@El_Gato

glaubst du wirklich, dass sich ein lynchmob vor dem wohnsitz des welpenschlägers gebildet, der ihn auf die strasse gezerrt und mit knüppeln verdroschen hätte, bis er sich nicht mehr rührt?

wann ist sowas das letzte mal in deutschland passiert?

du sagst es... "die kirche im dorf lassen".


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:57
Infoartikel: Moderne Hexenjagd auf Facebook
http://www.mimikama.at/allgemein/moderne-hexenjagd-auf-facebook/


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:58
sator schrieb:glaubst du wirklich, dass sich ein lynchmob vor dem wohnsitz des welpenschlägers gebildet, der ihn auf die strasse gezerrt und mit knüppeln verdroschen hätte, bis er sich nicht mehr rührt?

wann ist sowas das letzte mal in deutschland passiert?
In Emden versammelte sich der Mob sogar vor der Polizeistation und forderte laustark den vermeintlichen Kinderschänder herauszugeben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
@sator

Es haben sich meines Wissen schon ein paar vermummte Idioten vor seinem Haus fotografieren lassen und haben auch Leute angepöbelt, die nur unterm selben Dach wohnten wie der ultraböse Hundeprügler. Jepp, soviel zum Thema "die Kirche im Dorf lassen".


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
Sehr gut..!
Made my day ...... :D Tschöööö


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 10:59
@Bone02943

wenn zitieren, dann auch bitte komplett. ^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:00
El_Gato schrieb:Das erinnert schon wirklich an die Hexenjagden im Mittelalter.
Wobei die Hexen im Mittelalter jetzt wirklich nicht hier her gehören, oder? Sie wurden verurteilt für Dinge, die sie nicht getan haben. Was man von dem Typen nicht sagen kann.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:02
martialis schrieb:Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Ich denke, daß sich seit dem Mittelalter und der hysterischen Hexenverfolgung nicht viel verändert hat.

Schaut man über die Geschichte der Menschen sieht man solche "Hexemjagden" immer wieder.

Für mich ist es einfach menschlich. Also normal.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:03
@fiinja

Ist auch nur ein Vergleich.
bennamucki schrieb:Für mich ist es einfach menschlich. Also normal.
Trotzdem darf man derlei moderne Hexenjagden nicht gutheißen. Das ist Sache der Justiz und nicht der Bevölkerung. Wo kommen wir da denn noch hin?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:03
@sator

Ändert ja trotzdem nichts an der Aussage.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:06
martialis schrieb:Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Der einzig Geisteskranke ist in diesem Fall der Hundemisshandler.

Klar sind die Kommentare der Menschen ziemlich strange und Selbstjustiz ist verboten. Die Wut, die in diesen Menschen aufkeimt, ist jedoch irgendwo auch nachvollziehbar für mich. Misshandlungen an Tieren sollten jedenfalls stärker bestraft und geahndet werden.
Ich hoffe diesem Menschen geschieht nichts.
Ich schon... ich hoffe, er bekommt ne fette Strafe aufgebrummt - eine, die er so schnell nicht wieder vergisst und dazu führt, dass so ein Unding nicht noch einmal passiert. Und hoffentlich bekommt er nen guten Psychologen an die Hand - denn normal ist das sicher nicht!
Und ich hoffe das einige der Menschen die Ihre perversen Fantasien da posten mal zufällig auf ein Live Leak Video stoßen in wessen Sie einen Mord sehen.... damit Sie begreifen was für eine Menschenverachtende und DUMME Scheisse Sie da von sich geben!
Ebenso pervers ist es, einen Hund zu misshandeln und das Ganze auf Video aufzunehmen.

Sorry, aber mein Mitleid hält sich da noch etwas in Grenzen...


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 11:09
@sator

Im Zweiten Weltkrieg. Das NS-Regime hat es gebilligt, daß die Bevölkerung feindliche Bomberpiloten gelyncht hat, die sie lebend zu fassen kriegen konnten.

@Kältezeit

Meinst du nicht auch, daß du hier etwas übers Ziel hinausschiesst? Einen Hund zu prügeln ist sicher nicht so pervers wie so manches Video, welches man auf Live Leak finden kann.
Kältezeit schrieb:Ich schon... ich hoffe, er bekommt ne fette Strafe aufgebrummt - eine, die er so schnell nicht wieder vergisst
Das denke ich auch. Aber wie schon gesagt, nur die Justiz darf den Mann abstrafen.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DAS ist Mut81 Beiträge
Anzeigen ausblenden