Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:34
Dann tue auch nichts und lass die justiz das machen!!!! Finde diese Diskussionen einfach unnötig was ein böser mensch aber hauptsache nen Bigmac aus massentierhaltung essen!!!!


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:34
@sator
Er SOLL umgebracht werden, bzw, mus sschon um sein leben fürchten...

und wenn Leute sich von so einem Video DERMAßEN angegriffen fühlen oder sich durch sowas so aufwühlen lassen dann frag ich mich wo die Leben. Es gibt im Netz viel krassere Sachen, aber mit sowas beschäftigt sich der allgemeinpöbel ja scheinbar nicht, weils, wie gesagt zu unbequem ist sich mal die systematischen Tierquäler anzusehen, diejenigen die NICHT psychisch gestört sind und das im vollen Bewusstsein, oft sogar beruflich, machen. Von daher kann ich die Hysterie nach wie vor nicht begreifen....die Regen sich auf weil ein süßer Wauzi verprügelt wird aber gehen nächste Woche in den Zirkus um sich den tanzenden Bären mit dem Ring in der Nasenwurzel anzusehen....sowas nenne ich Heuchelei.
Sicher ist nicht jeder so, aber es ist einfach erschreckend wie leicht die Leute sich anstacheln lassen jemanden gleich abstechen zu wollen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:40
semperparatus schrieb:Dann tue auch nichts und lass die justiz das machen!!!!
Guter Witz !
Und nein, ich esse kein Fleisch !


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:47
DaXx schrieb:sowas nenne ich Heuchelei.
Desmocorse schrieb:Und nein, ich esse kein Fleisch !
@DaXx
Sowas auch!
Wie ich es hasse das die Leute dann mit der Vegetarier - Veganer - Keule antanzen.
._. Was hat das damit zu tun?
Gut ich finde es völlig in Ordnung wenn die Menschen kein Fleisch aus Respekt vorm Tier essen.
Aber die meisten (damit meine ich jetzt nicht Desmocorse) zeigen dann mit dem Finger auf die anderen Leute als wären die Schuld das sie Fleisch essen.
ICH esse ebenfalls Fleisch und sage niemals nein zu einem leckeren Steak. Dafür verbrauche ich niemals mehr Fleisch als ich konsumieren kann. Genauso würde ich alles für meine Haustiere tun und unterstütze ein nahes Tierheim ._.
Bei dem Thema bekomm ich auch die Krise. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:48
DaXx schrieb: Er SOLL umgebracht werden, bzw, mus sschon um sein leben fürchten...
soll... wird... ist...

er soll umgebracht werden, aber das mindeste was passieren wird, dass ihm der arsch auf grundeis laeuft. und das hoechste das er mal eine aufs maul bekommt. was mir ehrlichgesagt einerlei waere.

deshalb kann dieses hysterische gehabe der vereinten allmygerechtigkeitsfront nicht nachvollziehen. "uh.. der arme mensch... mein gott *fuercht zitter, nach rechtsstaatlichkeit kreisch und schrei*

wie jemand schon schrieb... wir haben doch groessere probleme. *eisroll*

es gibt menschen die haben echte, lebensbedrohende probleme. die leiden unter hunger, verfolgung, ungerechtigkeit erfahren sie tagtaeglich, sind gezeichnet vom leid das ihnen angetan wurde. stattdessen wird irgend nem drogensuechitgen loser hinterhergewined dem ne erholsame zeit in der reha blueht aber sicher kein mit fackeln und knueppeln bewaffneter mob.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:48
@Jinana
jopp....wir fleischesser sind ja eh sofort unten durch wenn man sich mal mit nem militanten veganer unterhält....grad auf konzerten ist das krass...
man feiert mit jemandem die ganze nacht lang und hat spaß...dann geht man los, kommt mit ner Bratwurst oder so wiede rund die Leute tun als hätte man grad n Baby auf den Grill geschmissen...:D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:52
Trolololol

Hab jetzt mal in nem geteilten Bild auf FB, wo diese ganzen Kriminellen hohlköpfe rumplärren, ein video auf live leaks verlinkt.

Da wird einem bei lebendigem Leib der Kopf mit ner Kettensäge abgetrennt und direkt daneben sitzt wartend der zweite bis er an der reihe ist.

Kartell video aus Mexiko.


Ich schrieb noch drüber:
Ihr wollt diesen Menschen umbringen und ihn quälen?
Ihn Foltern und misshandeln??

DAS ist die Realität ihr Penner und sie führt euch im Paradeschritt vor Augen dass Ihr niemals auch nur annähernd in der Lage seit etwas zu tun was euren schwachsinnigen Kommentaren entspräche!
SCHAUT HÖRT GENAU HIN!!

Also stellt endlich den Scheiss hier ein.

Trololol....danach sind sie alle ausgerastet....und haben geschrieben wie verstört sie nun wären. ....manche wurde übel. ...manche fandens geil o.O....etc...

Sowas sollte man mit solchen Menschen immer tun...die lauthals nach der Ermordung eines anderen schreien.

Dann bemerken sie wie es eigentlich WITKLICH aussieht einen menschen zu töten.

Pappnasen. ..alle da


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:56
hAmMeLBeIn schrieb:Hab jetzt mal in nem geteilten Bild auf FB, wo diese ganzen Kriminellen hohlköpfe rumplärren, ein video auf live leaks verlinkt.

Da wird einem bei lebendigem Leib der Kopf mit ner Kettensäge abgetrennt und direkt daneben sitzt wartend der zweite bis er an der reihe ist.
Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein !
Wirklich........


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:57
@DaXx
Die Ex von meinem Cousin ist so eine.
Veganerin!!!!!
Hat alle immer mit dem Blick des Todes bestraft. Hat aber Torten gegessen ;) Ist ja nichts tierisches drin was. HAHA genau...
Einmal hat sie mich so dermassen angegiftet das ich Fisch gegessen habe das ich zu ihr gesagt habe sie soll die Fre**e halten weil sie sich ja auch täglich ein Stück Fleisch... "göhnt" ;)
Da hat die Frau mal einen stumm gemacht, mit dem Cousin Schluss gemacht und hat sich nen Alkoholiker zugelegt.
hAmMeLBeIn schrieb:Da wird einem bei lebendigem Leib der Kopf mit ner Kettensäge abgetrennt und direkt daneben sitzt wartend der zweite bis er an der reihe ist.
Dieses Video wird gerne benutzt um Leute zu erschrecken. :) Ich selber kenne es auch und habe es schon unzählige Male auf Facebook entdeckt.
Habe so eine Aktion auch mal gemacht, als in Facebook sich der Mob gegen einen ANGEBLICHEN Pädophilen "geäussert" hat.
Als dann jemand geschrieben hat das man diesen Abschaum köpfen sollte hab ich eine Video verlinkt wo man einen Mann auf einem Stuhl sieht. 2 weitere dahinter die grinsend in die Kamera starren. Der Mann wird von jemanden den man nicht sieht geschlagen. Paar mal ins Gesicht. Bis der Heer eine kaputt aussehende Machete rausnimmt ihm die Kehle aufschlitzt und dann wartet... bis er fröhlich weitermacht.
Das Video dauert in etwa 7min.

Die Kommentare gingen ebenfalls von extrem schockiert bis hin zu "Haha so ein geiles Video hab ich noch nie gesehen"
Am Ende stellte sich raus das nur die eifersüchtige Ex des angeblichen Pädophilen Lügen verbreitet hat um ihn fertig zu machen...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 09:57
@Pozilei

Absolut!

Sie sehen mal wie sowas aussieht und bei jedem der schrieb wie verstörend und ekelhaft sowas ist...sah ich grinsend mein ziel erreicht.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 10:02
Falsch geättet sollte an @Desmocorse gehen


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 10:10
@hAmMeLBeIn
japp....diejenigen die am lautesten nach Mord und Totschlag schreien wissen meist am wenigstens wie ECHTE Gewalt aussieht....sowohl am Tier wie auch am Menschen...

@Jinana
das mit dem Fisch ist ja mal total lächerlich, zumal das auch Tiere sind die kein Schmerzempfinden haben...
könnte mich da totlachen bei den "ach so belesenenen" Veganern, die große Fresse ohne Ende aber am Ende keinen Plan von nix...das sind auch die Leute die jedes verletzte Vieh mit nach hause schleppen und gesund Pflegen damit es einen Tag später auf natürliche Weise von nem Fressfeind verspeist wird. Dass die Natur manchmal genauso grausam sein kann wie der Mensch sehen sie nicht...


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 10:49
@hAmMeLBeIn


Wenn dich jemand auf FB meldet. Kannst du Angezeigt werden, und musst Schmerzensgeld zahlen, falls dich jemand Anzeigt. Vorallem, hättest du dein Hirn eingeschaltet, wüsstest du das auch Kinder auf FB sind. Und Langweile nicht mit deinem Live Leak Videos. War ja klar das du solcbe Seien kennst...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 10:55
behinderte allmyapp...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:02
@Affect

Achso verstehe.... es ist natürlich besser den Kindern zu zeigen wie Hetzkultur funktioniert.

Preiset jene 100.000 mit Hirn!
Anzeige wofür?

Schmerzensgeld. ..das icht nicht lache.
Vor und nach mir sind mehr als 200 kommentare die zum Mord aufrufen.


Da hätte die Staatsanwaltschaft andere sorgen...als meinen Beitrag.


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:06
Deine Ausreden kannst du dir Sparen. Sagen und tuen ist nicht das selbe.
Was willst du mit dem Video bezwecken? Meinst du damit schaffst du es die gesamte Menschheit zur Vernunft zu bringen? Wir Menschen sind nun mal Böse, und so wird es immer bleiben. Akzeptiere das.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:06
Ich habe vorhin die Nachrichten gehört..
Also ich staunte nicht schlecht. Mehrere Leute standen vor seiner Tür..
Das nenne ich Hochmut!! WOOOW.. SPIITTZE!! Hätte mich auch gewundert, wenn es nur einer gewesen wäre!
Und die ganz Mutigen, vereinzelnd, die Verstecken sich nicht! :)

Das Zb in einem Mordfall wie "Fall Madeleine W." gab es nicht mal ansatzweise Resonanz!

Diese Hetze im Internet können doch nur:
A: Väter- Familienlose Kinder
B: Gescheiterte
C: Mutlose
D: Verschobene
..Persönlichkeiten sein!

Zu dem ist mir aufgefallen, das dort einige Kerle im FB, von andere Frauen ebenso im FB antreiben lassen! :D
So viel Dummheit lohnt sich! Die werden chice zur Kasse gebeten! !
Dumme Menschen sind zwar sehr gefährlich, haben jedoch den Vorteil, dass man seit eh und je von denen Geld machen kann. -- Sowohl auch in der Zukunft !
Diesen Vorteil, der ist und bleibt vorhanden. :)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:11
@Affect

Ich spare mir gar nichts.

Du kannst dir sparen hier zu schreiben wenn von dir nichts grossartiges außer Spam zum Thema kommt.


Und übrigens süßer Pathos xD (ganze menschheit bla...)...
Nein ich feier jeden einzelnen ab der vorher noch schrieb wie geil mord wohl ist ... natürlich mord an nem menschen und dann sieht wie es wirklich ist!! :D

Und jeder der dann nicht drauf klarkommt der weiss dann wenigstens wasn bullshit er vorher schrieb ;)


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:26
@hAmMeLBeIn


Kümmere dich um deine eigene Probleme, und lass die Leute denken was die wollen. Die meisten die so etwas schreiben, haben vermutlich nicht einmal gesehen, wie ein Schwein geschlachtet und verarbeitet wird.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 11:29
Vergessen in meinem letzten p. zu texten:


DAS, ist traurig!!

Nur einen von sehr vielen Beispielen!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/gericht-soll-adresse-von-madeleine-w-bekannt-gegeben-haben-id9093433.html


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden