Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:20
@interrobang
Mindestens Knast. Meine persönlichen Wünsche an ein angemessenes Strafmaß hab ich bereits geäußert. Aber Gott sei Dank bin ich kein Teil der Justiz, denn dann wäre die Welt um einiges leerer ;-)


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:22
interrobang schrieb:Vermutlich ne kleine Geldstrafe. Viel hat er ja nicht gemacht.
Wenn überhaupt !
Vermutlich bekommt der sowieso Harz 4 und es juckt ihn überhaupt nicht !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:22
@Bonnie
Knast? Für einen tag oder was?

@Desmocorse
Was willst du sonst für eine strafe geben? Viel is ja nicht passiert.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:23
@Desmocorse

Was soll denn so ein Hartz4-Gesülze, weil Menschen die Arbeiten gehen sowas nicht machen? Und warum sollte ihm das nicht jucken, meinst du dann wird eine Geldstrafe in Luft aufgelöst?

Ps.: der Harz ist ein Gebirge.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:24
FrauLehrerin schrieb:Und genau das ist auch der Grund für diese Empörung und den Mob und genau das ist auch der Grund für meine abartigen Wünsche. Weil ich weiß, dass diesem Spacko von der Justiz aus nichts passieren wird, was angemessen wäre.
cool, dann hab ich jetzt ein "Darfschein" alle korrupten Manager, Steuerhinterzieher usw. zu lynchen?! Da kotzt es mich auch an, dass die immer Straffrei wegkommen, egal ob sie Ackermann, Wulff, Pietsch, Höneß usw. heißen ;)

Also ganz ehrlich ich hoffe, das der tierquäler seine Strafe bekommt, genauso wie diese Menschen,die zum Mord, Prügel usw aufrufen und vorallem die Person, die die Adresse usw. publik gemacht hat. Wenn dann bitte das gleiche Recht für alle :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:26
@Bone02943
Ich denke wenn er Hartz4 bezieht wird er nicht das Geld haben um es zu bezahlen. Und dann hilft der Staat doch bestimmt irgendwie oder nicht?
Muss er dann in den Knast wenn er nicht bezahlen kann?

@interrobang
Geht es jetzt darum, wie weit er dem Tier geschadet hat oder nicht?
Es geht um Misshandlung, egal welche Ausmaße es erreicht.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:27
@liaewen
wenn man Schulden hat, die man nicht bezahlen kann, muss man in den Knast bis die Strafe/Geldstrafe abgesessen ist...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:27
interrobang schrieb:Was willst du sonst für eine strafe geben? Viel is ja nicht passiert.
Ganz ehrlich ?
Das der so dermaßen eine tracht Prügel bekommt, die er nie mehr in seinem Leben vergisst !
Und ich würde mich freiwillig zu verfügung stellen, ihm dieses Erlebniss zu verabreichen !


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:28
Wow, jetzt geht's hier langsam wirklich zu wie auf Facebook.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:29
@liaewen

Dafür gibt es Ratenzahlungen, und ich denke wenn jemand der Hartz 4 bezieht weit schlimmer zu spüren bekommt wenn 50€ im Monat fehlen, als einem Arbeiter der die Strafe auch so bezahlen kann, wenn er nicht gerade so lebt das er alles Geld jeden Monat komplett ausgibt.
Sollte er sich dann nicht kümmern, ja dann gibt es eben Ersatzhaft.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:29
@liaewen
Welche misshandlung denn? Geht es hier um das eine gif wo einer einen hund auf die nase haut?

@Desmocorse
Und wer verprügelt dan dich? Immerhin bist du ja schlimmer als er also müsste jemand dich noch mehr verprügeln und diesen jemand dan noch mehr.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:29
@Bonnie

Du und andere, etwa @Desmocorse , wissen schon, dass es sich hier um einen MENSCHEN handelt, der gelyncht werden soll?



Was geht denn eigentlich ab? Man echauffiert sich über Todesstrafen in anderen Ländern, kritisiert es als barbarisch, wenn Menschen irgendwo in Afrika oder Ostasien totgeschlagen werden, redet von Rechtsstaat und Menschenrechten und packt den ganzen Satz moderner, westlicher Moral aus - aber dann stellen sich zahlreiche Menschen plötzlich genau in die Reihe dieser ,,Barbaren" und ,,Unmenschen" und versuchen, sich gegenseitig in Hassbekundungen und Gewaltfantasien zu überbieten?

Wir bilden uns so viel ein auf unsere ,,westliche Zivilisation" und Moderne, aber wollen lynchen, weil ein Idiot den ,,besten Freund des Menschen" übel behandelt hat?


Da muss ich mich ernsthaft fragen: Haben betreffende Leute eigentlich begriffen, was MENSCHENRECHTE und RECHTSSTAAT bedeuten?

Hier mal die Kurzform:

,,Menschenrechte" sind Rechte, die Menschen IMMER und unter allen Umständen haben. Nicht aberkennbar, nicht verkäuflich. Dazu gehört auch körperliche Unversehrtheit.

,,Rechtsstaat" bedeutet unter anderem, dass NICHT ein wütender, emotionaler Mob mit Mistgabeln und Fackeln ein Monster aufstöbert und vernichtet, sondern ein ordentliches Gerichtsverfahren durchgeführt wird und auf gemeinsamer, gesetzlicher Grundlage dann eine vernünftige Entscheidung trifft.


Manche Leute sollten mal in einen Kübel mit Eis springen, eine Tasse Tee trinken und DANN nochmal überlegen, was sie eigentlich fordern und wie sie sich verhalten.


Zivilisation, Menschenrechte, Moral, Rechtsstaatlichkeit - viel Spass beim Nachdenken.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:30
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Den Eindruck habe ich so langsam echt auch.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:31
Ich weise mal vorsorglich drauf hin:

Hassbekundungen und Gewaltfantasien gegen Menschen werden hier nicht geduldet.

Keinesfalls ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:31
interrobang schrieb:Und wer verprügelt dan dich? Immerhin bist du ja schlimmer als er also müsste jemand dich noch mehr verprügeln und diesen jemand dan noch mehr.
Ich bin raus !


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:32
@Kc
:D Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich sagte, ich distanziere mich von dieser Lynchjustiz. Was allerdings nichts an meinem persönlichen inneren Empfinden ändert.

Ich will auch rot sein!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:34
@Bone02943
Ja da hast du recht. Aber ich persönlich finde es schlimm, dass gewisse Sachen eben mit Geldstrafen abgetan werden. Ich denke nicht, dass solche Menschen etwas daraus lernen. Was ja Strafen eigentlich (denke ich) ausmachen.

@interrobang
Es gibt ja auch das Video dazu, ich konnte es mir ja nicht ansehen. Ein Tier schlagen, oder mal nen Klaps auf die Nase ist was anderes finde ich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:38
Es ist eben meine Meinung dass ihr/wir/das Volk zu sehr an den Staat gebunden seid/sind/ist.
Ich sehe immer wieder wie Menschen unsinnige, sinnlose Regeln die nichts an der Welt ändern würden befolgen. Wen würde es stören, wenn ein Mensch der Tiere oder Menschen quälte umgebracht wird?
Die Familie vielleicht aber das wäre nur ein weiterer Fall von Millionen Familien die einen Menschen verloren haben. Im Grunde würde das die Welt ein Stückchen besser machen.
Aber da die Todesstrafe von unserer Regierung, unseren Göttern ja als "unmenschlich" abgefunden wurde, geht sowas ja auch überhaupt nicht in Ordnung!!! :-)
Dafür ist es natürlich menschlich, Menschen aus der Unterschicht zu diskriminieren weil sie HARZ4 beantragen mussten aus welchen Gründen auch immer, Gründe sind in dem Moment ja auch egal, dieser Mensch hat HARZ4, mit dem reden wir nicht.
DEUTSCHLAND IST SOZIAL.' (Y)

Tut mir leid für meine Meinung, schonmal im vor raus, los, sagt mir wie wenig ich nachdenke und wie schlecht meine Meinung ist. <3


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:38
@Hammelbein
Eines wollte ich noch loswerden. Es ist sicher nicht NUR Armes Deutschland - Arme Welt wäre besser. Letzens hat ein Junge in der Türkei, seine Katze geschlagen und am Ende den Bauch aufgeschlitzt, bis die Katze mit offenem Bauch verblutet ist. Naja, dann aufgenommen und ins Netz gestellt (Er oder ein Bekannter, kA).
Gegen dem wurde auch eine öffentliche Hetze betrieben, genau gleich wie bei dem genannten Fall. Auch mit Name und Adresse etc. Daraufhin gab es sogar ne Demo. Er kam auch mit einer Geldstrafe davon und war dann sogar noch stolz darauf, dass er jetzt "berühmt" sei. Mich wundert es nur, dass ihm bis jetzt nichts zugestoßen ist... (In der Türkei kommt es schnell mal vor, dass man von Unbekannten überfallen wird)..


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

10.03.2014 um 13:40
@Cherubin
Also bist du dazu in der lage zu sagen wer sterben soll und wer Leben darf? Bist du dieses Göttliche Leben welches über die Menscheit entscheidet und darüber wer lebenswert ist?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden