Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:41
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und die Justitz tut nichts !
Und das erlaubt Dir dann im Umkehrschluss dem Recht selbst zur Durchsetzung zu verhelfen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:41
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was glaubst Du denn, was der arme Hund schon vorher alles ertragen musste ?
Glaubst Du, dass das der erste Außraster von dem Spinner war ?
Bestimmt nicht !
Woher willst Du denn wissen wie oft er das schon gemacht hat? Reine Spekulation...

Und übrigends lehne ich jegliche Gewalt ab. Also bin ich auch nicht dafür, das der Typ verdroschen oder sonst was wird.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:42
:D :D
Der verstecker im Versteck..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:42
@Helenus
Also ganz ehrlich? Mich würde es freuen wenn die Menschen ein solches Bewusstsein erlangen würden :D Viele alte Stämme erachten auch alle anderen Lebewesen als gleich wenn nicht sogar manche als heilig. Würde es schaden?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:43
Ist das Video nun ein Fake??
Habe da heute Morgen irgendwas gelesen

@Helenus
@Lasse
@Zophael


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aus Erfahrung sprechend: es wäre nicht so hysterisch geworden
Das ist eigentlich der Punkt, der mich am meisten erschüttert.

Man kennt zwar tumultartige Szenen, in denen ein Mob einen (vermeintlichen!) Kinderschänder lynchen will, aber die sind vergleichsweise selten.

Auch bei den vielen U-Bahn Prügeleien, wo Renter oder Familienväter ins Koma oder den Rollstuhl geprügelt werden, kenne ich solche Reaktionen nicht.

Bleibt die Frage: Warum?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:44
@Eigenartiger
Hört sich mir nach einem verzweifelten Versuch an den Shitstorm zu besänftigen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:45
@Eigenartiger

Das was ich gesehen habe, dass sah schon recht real aus.

Aber gut. Ich muss zur Arbeit. Schönen Tag euch allen noch.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:46
Zitat von ZophaelZophael schrieb: Viele alte Stämme erachten auch alle anderen Lebewesen als gleich wenn nicht sogar manche als heilig. Würde es schaden?
Naja. Mein Rinderfilet will ich mir nicht durch den Verweis auf die Heiligkeit der Kuh verehren lassen.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:47
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Bleibt die Frage: Warum?
Weil andere Tag täglich auf unsere Kosten verhungern und elendig sterben? Wäre das Bewusstsein zwischenmenschlicher Natur, hätte die Industrie/Politik einen dicken Klos im Hals.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:48
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Dann werde Straßenbauer von Beruf, dann musst du auch nicht so viel ertragen.
Tierschutz betreibe ich in meiner Freizeit !
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Und das erlaubt Dir dann im Umkehrschluss dem Recht selbst zur Durchsetzung zu verhelfen?
In einer Extremsituation ?
Auf jeden Fall !
Zitat von LasseLasse schrieb:Woher willst Du denn wissen wie oft er das schon gemacht hat? Reine Spekulation...
Wie naiv muss man sein, um da von einer "Spekulation" auszugehen.......


3x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:50
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Naja. Mein Rinderfilet will ich mir nicht durch den Verweis auf die Heiligkeit der Kuh verehren lassen.
Sagt ja auch keiner. Auch ein Indianer ehrt einen Büffel, schenkt ihm ein gutes Leben und kann ihn verspeisen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:50
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: In einer Extremsituation ?
Auf jeden Fall !
Davon hattest Du nichts geschrieben *Extrem*

Ich hab auch keine Lust, mit Leuten zu schreiben, die sich verstecken und Gewalt toll finden!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:52
ich habe aus reiner neugier mal einige seiten un kommentare auf facebook, bei facebook gemeldet.

abgesehen davon, dass sie gegen das gesetz verstoßen, verstoßen sie auch gegen facebooks "gemeinschaftsstandards".

gestern bekam ich rückmeldung, dass KEINE einzige seite oder kommentar gelöscht wurde von facebook.

DAS ist der wahre skandal.
ich überlege damit zum anwalt oder zur polizei zugehen, um facebook zu strafen. scheiz facebook.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:53
@keyshan

Das kannst du denn hier melden!
https://www.bundespolizei.de/DE/01Buergerservice/Internetwache/Buergerhinweise/buergerhinweise_node.html (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:53
Wie ich Menschen doch liebe. *ironie off*

Diese User haben ganz natürlich und menschlich regiert. Erst durch auferlegte Moral wird der Mensch eben unmenschlich. Sich aber dann dann zu erschrecken wenn die Natur ihren freien Lauf lässt finde ich verlogen.

Diese Kommentare dienen einfach dazu ihre Wut rauszulassen, den Druck abzubauen. Vieles, wenn nicht gar meist, wird nur gesagt ohne das es Taten folgen lässt.
Aber so ist es, Moralapostel wollen, wenn es denn nach ihnen gehen würde, am liebsten noch Gedanken die nicht der Selbigen entsprechen, einfach verbieten wollen.

Für mich sind diese Kommentare einfach nachvollziehbar.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:54
@Eigenartiger
kann ich das wirklich? *-*


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:55
@Zophael
Der Indianer ehrt den Büffel eben gerade deshalb, weil er Nahrung ist.Ohne eingemachtes Bisonfleisch wären die meisten Stämme nicht über den Winter gekommen.Der Büffel ist also heilig weil er leben spendet.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:57
@keyshan
Kannst du. Aber meiner Meinung nach, bist du dann nicht besser als die Leute die Dampf ablassen. Du stellst dann jemanden genauso an den Branger wie das Opfer. Woher willst du dir sicher sein das er/sie den Kommentar bei klarem Bewusstsein schrieb?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 07:58
@mitdenker
Hab doch nie das Gegenteil behauptet.


Anzeige

melden