weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:14
@El_Gato

Er hat kein Tier getötet, sondern nur Kinder und Menschen.

Das ist scheinbar nicht Wert genug auszurasten.....


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:14
Meine Fresse...

Ich klink mich lieber aus dem Thread, kann der Sache nicht unemotional gegenüber stehen.

Tschö.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:14
@Africanus

Ja, das ist die landläufige Meinung. Ist aber unzutreffend.

Wenn Du DEINEN HUND (der dein Eigentum ist) quälst und umbringst, dann kann man Dich wegen Tierquälerei belangen.

Wenn Du einen FREMDEN HUND (der dir nicht gehört) quälst und tötest, dann wegen Tierquälerei UND Sachbeschädigung.

Eigentlich nachvollziehbar, wie ich finde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:15
@Bonnie

Ja, sonst explodierst du noch wenn Stubenfliegen erschlagen werden. :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:16
@crusi

Ganz einfach, weil ich selber ein Mensch bin.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:17
@crusi

Ich würde JEDES Tier dieser Welt und auch das letzte seiner Art sofort töten wenn es darum geht einem Menschen das Leben zu retten.

Ich bräuchte nichtmal eine hundertsel Sekunde des Grübelns.

Der Mensch ist für mich nunmal mehr Wert als das Leben eines Tieres.
Wer das nicht versteht, naja... der kann schreiben und meinen dass dies an mangelnder Intelligenz liegt.... das allerdings nichts zu akzeptieren, naja... ist ebenso ein Anzeichen dafür.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:17
@aseria23
Mit nem Gewehr in der Hand ist es ziemlich schwer ein Video zu machen und dann noch Hochzuladen wenn die Polizei schon auf der Insel ist.

Aber es gab mehrere Amateuraufnahmen wenn ich mich recht erinnere.

Aber nun lieber nicht weiter ins Off-Topic abweichen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:17
@El_Gato
Stubenfliegen sind bei Weitem nicht so ein Ungeziefer, wie es gewisse humanoide Individuen sind ;-)
So Ende jetzt.

Go @crusi


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:18
hAmMeLBeIn schrieb:Ich würde JEDES Tier dieser Welt und auch das letzte seiner Art sofort töten wenn es darum geht einem Menschen das Leben zu retten.
Naja, das käme bei mir auf den jeweiligen Menschen an. Wenn ich damit meinen Stiefvater das Leben retten würde, würde das Tier weiter leben.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:18
hAmMeLBeIn schrieb:Wer das nicht versteht, naja... der kann schreiben und meinen dass dies an mangelnder Intelligenz liegt.... das allerdings nichts zu akzeptieren, naja... ist ebenso ein Anzeichen dafür.
Mit mangelnder Intelligenz hat das nicht einmal etwas zu tun. Vielmehr wird dir sofort ein Mangel an Empathie attestiert.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:18
@hAmMeLBeIn

Ich möchte aber gern genau wissen warum. Liegts daran das du selber ein mensch bist? Tiere sind zumindest in der lage, nicht ihre eigene art oder ihre umwelt auszulöschen. Was macht den menschen also besser?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:19
Soll ich das alte Beispiel bringen? Naja, der Thread schreit offensichtlich danach.

Auch Affen führen Kriege, wie die Zoologie beobachten konnte.

Liegt wohl daran, dass sie zu "menschlich" sind :D


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:19
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass jeder seine Meinung hat, egal ob man sie auch vertritt oder nicht? So kommt man doch nicht weiter...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:21
@aseria23

Natürlich weil ich in erster Linie auch Mensch bin.

Alleine die Tatsache dass wir hier darüber sprechen und diskutieren hebt uns schon eine Stufe über Tiere, die zu sowas nicht in der Lage sind.

Ich töte nicht im Supermarkt weil jemand anderes einen volleren EInkaufswagen hat.
Der Löwe in der Savanne macht da keinen Unterschied wenn Du in seinem Revier jagst.

Der Mensch in Anbetracht seiner Kulturellen und Wissenschaftlichen Erzeugnisse und Funde ist eben zu weit mehr in der Lage als ein Tier.

Er schützt die Tiere ja auch.

Man kann ja mal versuchen mit nem Grizzly zu kuscheln und wenns haarig wird auf die Grizzly Gemeinschaft zum Schutz der Menschen warten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:21
Auch Affen führen Kriege. Liegt wohl daran, dass sie zu "menschlich" sind :D
Ich denke, daß das eher an ihrer relativ hohen Intelligenz liegt. Hätten zB Tiger diese, dann würden sich genauso Kriege führen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:22
@hAmMeLBeIn
hAmMeLBeIn schrieb: Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!

Diese Eigendynamik ist erschütternd!!
Ich hoffe diesem Menschen geschieht nichts.

Und ich hoffe das einige der Menschen die Ihre perversen Fantasien da posten mal zufällig auf ein Live Leak Video stoßen in wessen Sie einen Mord sehen.... damit Sie begreifen was für eine Menschenverachtende und DUMME Scheisse Sie da von sich geben!
Das ist wirklich beängstigend! Wobei es wirklich genug dumme Menschen gibt, die diesen aufruf auch noch folgen!
Hoffe die bekommen wegen verst. gegen Datenschutz doppelt hart vor Gericht!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:23
@Helenus
Wenn Du DEINEN HUND quälst und umbringst, dann kann man Dich jeden Tierquälerei belangen.

Wenn Du einen FREMDEN HUND quälst und tötest, dann wegen Tierquälerei UND Sachbeschädigung.
Und das bedeutet, dass @Bonnie's Argumentation falsch ist, da die Sachbeschädigung eben nur ein Nebentatbestand ist, dessen Strafmaß auch niedriger ist (maximal zwei Jahre) als bei Tierquälerei (maximal drei Jahre). Zudem tritt dieser Tatbestand nur in einem Sonderfall zu Tage, nämlich dem Fall, dass ein fremdes Tier gequält wird.

@El_Gato
El_Gato schrieb:Naja, das käme bei mir auf den jeweiligen Menschen an.
Mir nicht, ich würde selbst einen Nazi oder einen Kommunisten retten.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:23
Bei einer in Japan beliebten Variante des Sashimi, dem Ikizukuri, wird das an den Flanken filetierte Fleisch eines Fisches inklusive des noch nach Luft schnappenden Kopfes serviert. Gilt in diesem Sprachraum als Ausweis der Frische und als Delikatesse.

Warum brennen noch keine japanischen Botschaften rund um den Globus?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:23
Ich habe das Video nicht angeguckt, aber diese Tendenz zur Hetze auf sozialen Netzwerken widert mich an. Wie im Mittelalter. Dazu braucht es nicht mal Beweise wie ein Video, da muss nur jemand mit dem Zeigefinger auf einen zeigen und schon gruppiert sich der Mob. Wie Lemminge, ohne Nachdenken schließt man sich der Meinung an und teilt und verbreitet es weiter. Dieses Möchtegerngutmenschentum kombiniert mit unglaublicher Dummheit - also manchmal schäme ich mich echt ein Mensch zu sein!
Das erinnert mich an den Fall mit dem Amoklauf an einer Grundschule in Amerika, in der irgendjemand den Namen des Bruders des Attentäters rausfand und jeder dachte, er wäre der Attentäter. Man kann unschuldige Menschen damit kaputt machen. Mich widert der Mob mindestens genauso an wie die/der Täter (wenn derjenige, auf den losgegangen wird, denn überhaupt etwas verbrochen hat).


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 00:23
@aseria23
aseria23 schrieb:Tiere sind zumindest in der lage, nicht ihre eigene art oder ihre umwelt auszulöschen.
Heuschrecken grasen alles ab und hinterlassen tote Wälder, Ameisenkolonien Bekämpfen sich gegenseitig bis eine ganze Kolonie im vernichtet wurde.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sozialer Flashmob105 Beiträge
Anzeigen ausblenden