Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

20.03.2014 um 20:51
Wozu die Aufregung? Für diesen höchstwahrscheinlich drogenvernebelten Idioten sind diese Ausdrucksweisen bestimmt der Alltagsslang. Der freut sich doch über soviel Aufmerksamkeit und denkt bestimmt, die Likes gelten ihm.

Versager halt.

Anzeige
melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

21.03.2014 um 11:11
@Hammelbein

Tja, diese Typen und Tussen sind doch auch Face-Book süchtig und psychisch oder emotional gestört. Oftmals sind das die selben Leute, die lauthals beklagen, dass in anderen Ländern gesteinigt wird, aber selbst würden sie es genau so tun. Dann waschen sie sich das Blut von den Händen, wischen sich die Sabber vom Kinn und gehen zu frieden, in dem Bewusstsein ein guter Mensch zu sein, der mal wieder was zur Verbesserung der Welt getan hat, ins Bett. Sie merken nicht, dass sie nur ihren niedersten Trieben und einfachsten Impulsen folgen, und das will die Gesellschaft, besonders die Konzerne, auch so, wie die allseits beliebte AIDA-Formel beweist.

Vielleicht liegt es daran, dass solche Videos wie ein Spiegel für die eigene Persönlichkeit wirkt und deswegen so brachiale Abwehrmechanismen erzeugt. Da ist einfach keine Selbstreflexion vorhanden und es zeigt sich darin die instinktive Ablehnung des pervertierten Wertesystems.

Wo soll es denn auch herkommen? Moral und Ethik funktioniert nun mal NUR mit Konsequenz und Konsistenz. Eine Gesellschaft die tagtäglich Millionen Tiere tötet, die zu dem noch unter unwürdigen Bedingungen gelebt haben, muss sich nicht wundern, wenn jede Verhältnismäßigkeit abhanden kommt. Das ist in gewisser Weise Karma, auch ein Schuldabwehrkomplex, und ein Symptom der allgemeinen Orientierungslosigkeit und tiefsitzenden Sinnkrise der Menschheit insgesamt.

Wir werden ja so erzogen, mit Strafe, Zwang und Belohnung, so wie man einen Hund erzieht. Man merkt dann bei jungen Erwachsenen oft, dass ihnen ihr Herrchen fehlt und sie selbst einfach nicht wissen was richtig oder falsch ist, dann kommen so eindeutige Sachverhalte gerade recht, um mal "das richtige" zu tun.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 14:45
1. Selbstjustiz kann nur verübt werden , wenn man selbst ein Opfer gewesen ist. In diesem Fall haben wir einfach haufenweise zornige Menschen, welche einen unwichtigen "Grund" gesucht und gefunden haben um ihrem Zorn freien lauf lassen zu können.

2. Hunde sind eh nur Dreck. In meinen Augen sind die genauso viel Wert wie Schweine ! Beinahe NICHTS! Bei einem Wolf würde ich was anderes sagen. Wölfe haben wenigstens noch ihren Stolz. Der Begriff "Hund" ist eine Beleidigung.

3. Ich finde Selbstjustiz ehrenhaft. Wenn eine Frau vergewaltigt wird und sie den Vergewaltiger Foltert und tötet ist das gerechtfertigt. Als Richter würde ich diese Frau freisprechen aufgrund des universellen Rechts auf Vergeltung. Das wäre Selbstjustiz und auch noch von unmengen Menschen gebilligt.

4, Eine Hetzjagd wie in vom Threadersteller geposteten Beitrag hat absolut nichts mit Selbstjustiz zu tun, da die Hetzer nicht direkt in die Tat involviert sind und auch NULL Verbindung dazu aufweisen können. Da mischen sich nur Leute in Angelegenheiten ein, welche sie ABSOLUT NICHTS angehen.


5x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 14:49
@GottderGötter
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Hunde sind eh nur Dreck
- also darf man sie foltern, schlagen und noch schlimmeres mit ihnen?
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Ich finde Selbstjustiz ehrenhaft.
Total :Y:

Hunde sind Dreck wie Schweine, "ehrenhaft", blah ;)

EDIT: Gerade den anderen Beitrag gelesen, naja...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 14:55
@GottderGötter
1. Bullshit
2. Bullshit
3. Bullshit
4. Na rate mal..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 14:56
@GottderGötter
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb: Hunde sind eh nur Dreck. In meinen Augen sind die genauso viel Wert wie Schweine ! Beinahe NICHTS!
Hier kann man den Begriff Hund mit Mensch austauschen !!! Mir liegt, wie vielen anderen, nichts mehr an die Menschheit. Was konnte der Hund dafür!!!!!????
Ist Unnötig, was du von dir gibst!!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:12
Ich habe nicht gesagt, es it gut , dass man ein Wesen foltert. Ich habe meine Meinung über Hunde kundgegeben(Menschen die Hunde und Schweine auf die gleiche Stufe mit sich selbst stellen, zB Kira sind auch nur "Hunde" ;) das sagt immerhin ihre Aussage) und euch versucht die Augen zu öffnen. Denn scheinbar kennt ihr nicht die genau Definition von Selbstjustiz.
Ihr seid einfach nur Heuchler :) Oder ihr seid wirklich so dumm und glaubt ein Tier wäre genauso viel Wert wie ein Mensch. Wenn zweiteres der Fall sein sollte, dann solltet ihr überlegen unter Schweinen zu leben anstatt unter Menschen.

FAZIT: So ein Fass aufmachen wegen einem dummen Köter , welcher vom Gesetz her sogar als Gegendstand eingestuft wird ist einfach nur emotionaler ,dummer Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:14
@GottderGötter
Selbstjustiz können auch nicht betroffene ausüben. Lies das Wort mal in einem buch nach oder auf Wiki.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:18
@GottderGötter
Denn scheinbar kennt ihr nicht die genau Definition von Selbstjustiz.

Autsch, mit ner Arschbome in die Nesseln gesetzt.

welcher vom Gesetz her sogar als Gegendstand eingestuft wird ist einfach nur emotionaler

Dann wirf besser mal einen Blick ins Tierschutzgesetz, dann wirste sehr schnell merken, dass der 'dumme, emotionale Schwachsinn' einen Quäler einfahren lassen kann.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:20
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Oder ihr seid wirklich so dumm und glaubt ein Tier wäre genauso viel Wert wie ein Mensch.
also für mich ist es das, und ich wüsste nicht, warum ich diese Meinung aufgeben solle. Wonach bemisst sich denn der Wert eines Lebewesens?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:26
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:universellen Rechts auf Vergeltung
Was für ein Recht ? Wo ist das verfaßt ? Woraus hergeleitet ?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:30
@GottderGötter
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Ich habe nicht gesagt, es it gut , dass man ein Wesen foltert.
Hast du auch nicht aber was man hier liest
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb: Hunde sind eh nur Dreck. In meinen Augen sind die genauso viel Wert wie Schweine ! Beinahe NICHTS!
ist auch nicht unbedingt eine äußerst akzeptable Meinung!!

Wenn man deine Meinung liest dann würde es dich auch nicht interessieren, das man Tiere foltert. Also ein neutrales Verhalten, was sich nicht gehört indem Fall.
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:So ein Fass aufmachen wegen einem dummen Köter , welcher vom Gesetz her sogar als Gegendstand eingestuft wird ist einfach nur emotionaler ,dummer Schwachsinn.
Wenn du so sehr aufs Gesetz behaarst, mal schauen ob dein Freundeskreis treuer ist als ein treuer Hund, der stets auf deiner Seite ist.
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Ihr seid einfach nur Heuchler :) Oder ihr seid wirklich so dumm und glaubt ein Tier wäre genauso viel Wert wie ein Mensch.
In heutiger Zeit auf jeden Fall!! Meine Meinung ;)
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:(Menschen die Hunde und Schweine auf die gleiche Stufe mit sich selbst stellen, zB Kira sind auch nur "Hunde" ;) das sagt immerhin ihre Aussage)
Ehrlich gesagt ( geschrieben ) liegt mir ein Hund, der unter Menschen leidet ( oder im generellen ein Hund ) mehr am Herzen, als ein Tierqäler, wie siehst du das?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:32
@Mittelscheitel Universelle Gesetze/Rechte brauchen nicht von unwürdigen Menschen niedergeschrieben werden. Wenn du einen Stein hoch wirfst , dann wird er runter fallen. Das ist ein universelles Gesetz. Vom einer dem Menschen übergeordneten Kraft geschaffen.

@rockandroll Der Wert eines Lebewesens bemisst sich daran , wieviel Leben er schaffen/erhalten kann.Das ist meine Antwort aber das ist eine Frage, welche sich jeder Mensch individuell beantworten muss. So in etwa wie den Sinn des Lebens.


2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:34
@GottderGötter
das ist der dümmste Schmarrn, den ich hier schon seit langem gelesen habe


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:34
das ist der dümmste Schmarrn, den ich hier schon seit langem gelesen habe

Dem schließe ich mich an.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:35
@rockandroll
Ich auch. . Lassen wir den Troll doch einfach verhungern ;-)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:37
@GottderGötter

Na zum Glück werden die Länder dieser Welt nicht von Idioten wie dir gelenkt.
Was passiert, wenn Idioten wie du das Sagen haben, wissen wir ja ;-)
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb:Der Wert eines Lebewesens bemisst sich daran , wieviel Leben er schaffen/erhalten kann.
Okay, also sind Bakterien millionen mal mehr wert als du? Die schaffen viel mehr Leben als du und können es seit Milliarden von Jahren erhalten.

Idiooooooooooooooooooooooot.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:39
AHahaha Carsten! Der war gut ! Bakterien schaffen Leben ! Der war gut.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:40
@GottderGötter Was ist denn für dich "Leben schaffen", wenn nicht die Vermehrung?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:44
@GottderGötter
Zitat von GottderGötterGottderGötter schrieb: Der Wert eines Lebewesens bemisst sich daran , wieviel Leben er schaffen/erhalten kann
totaler Schwachsinn


Anzeige

melden