Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:47
Im übrigen bist du wirklich nicht mehr "wert" als ein Bakterium. Die Erde braucht dich nicht, das Leben ist sinnlos und ein Zufallsprodukt.

Aber wer sich "Gott der Götter" nennt, scheint ja sowieso etwas zu überheblich zu sein. Was ist denn dein Wert?
Und wieso bist du mehr wert als ein Haufen Hundekot? Ein Haufen Hundekot gibt wenigstens wertvolle Nährstoffe an seine Umwelt ab.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 15:54
@hAmMeLBeIn
Ich hoffe diesem Menschen geschieht nichts.
..habe ich auch gehofft, leider vergebens.
Der wurde (un)ordentlich verprügelt, genau wie Carlos.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

24.03.2014 um 17:20
@GottderGötter

Hier mal ein Zitat für dich, vielleicht regt das ja deinen Verstand zum arbeiten an,
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was die damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 15:11
Wie sie sie wohl nennen?

http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-1089447/Shocking-video-shows-youths-swinging-elderly-woman-around.html


Kirmesomi?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 15:31
@jimmybondy

Das wird wohl keine Gemüter hier erzürnen.

Macht weder wuff noch Miau.
Und dürfte laut der langläufigen Meinung hier ja "nur ein Mensch" gewesen sein.

Übrigens überkommen mich bei dem Video tatsächlich Gewaltphantasien.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 15:38
Wenn die hinfällt bricht sie sich alle Knochen vermutlich. Da dürfte man ruhig einmal ein paar Ohrfeigen austeilen :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 21:47
@jimmybondy
daran ist nur der wirtschaftsflügel der union schuld, die schüren in einer tour den konflikt zwischen alt und jung... vlt sollten wir da mal vorbei gehen und dennen mit "robusten" methoden beibringen das oma ihre rente verdient hat, auch schon mit 63...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 22:57
@hAmMeLBeIn
Das Video landet auf Facebook und innerhalb kürzester Zeit bildet sich ein Mob von HUNDERTTAUSENDEN!
hab es gelegentlich mitverfolgt im FB
auf seinem Profil Pinnwand gab es zigtausend Einträgen.

Bekamen die Usern zwischenzeitlich Post von der Statsanw.?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 23:44
Ganz schoen gruselig. Irgendwo sind die diese Facebook-Mobs die Hexenverbrenner unserer Zeit und das ganze fuehrt einem mal wieder vor Augen wie duenn die Zivilisationsdecke doch ist. Fuer die Mobteilnehmer ist das natuerlich ganz toll, sie koennen ihre Gewaltphantasien ausleben und werden dafuer nichtmal gesellschaftlich geachtet, vermutlich eher im Gegenteil ...

Ich hab auf den letzten paar Seiten nichts gefunden, wie dass denn nun ausging. Gibts da irgendwo Artikel zu?


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

08.04.2014 um 23:47
Für Tierquäler habe ich absolut kein Mitleid übrig. Kein bisschen. Weiß nicht genau was da auf Facebook abging, weil ich da keinen Account habe (und auch schon aus Prinzip gar keinen erstellen will), aber ich hoffe dieser Mensch bekommt für seine unfassbare und grausame Tat die ganze Härte des Gesetzes zu spüren. Von Selbstjustiz halte ich aber rein gar nichts.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:16
Thorgrim schrieb:aber ich hoffe dieser Mensch bekommt für seine unfassbare und grausame Tat die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.
Wenn du das schon unfassbar und grausam findest, was ist dann erst bei wirklich schweren Straftaten, wenn man bei sowas schon "die ganze Härte des Gesetzes zu spüren" bekommen soll. Die ganze Härte des Gesetzes wäre ja dann wegsperren, mit Sicherungsverwahrung auf Lebenszeit.
Das wäre dann schon arg übertrieben oder?

Ich will das ja nicht runter spielen, aber man muss es nun auch nicht übertreiben.


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:23
@Bone02943 Die Ganze Härte des Gesetzes ist das Höchststrafmaß, das in Deutschland für Tierquälerei vorgesehen ist. Also mehrjährige Haftstrafe plus sehr hohe Geldstrafe.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:26
@hAmMeLBeIn
Diese Kommentare haben unter anderem über 1000+ Likes.

Und es hört nicht auf!


Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
Und was willst du jetzt? ein Hund wurde geprügelt. Sollen wir das beklatschen?

Wo kann man das denn liken?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:33
Thorgrim schrieb:Also mehrjährige Haftstrafe plus sehr hohe Geldstrafe.
Fänd ich in diesem Fall viel zu übertrieben. Denn im Vergleich müssten in Deutschland wohl 200 neue Gefängnisse entsehen, um die Häftlinge unterzubringen die bei weit schlimmeren Straftaten mit Bewährung weg kommen.


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:35
@Bone02943 Nur eine Geldstrafe wäre auch ausreichend, wenn sie ausreichend hoch ist. So ab ca. einer Million Euro aufwärts für Gewaltverbrechen an wehrlosen Lebewesen wie dieses.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:40
@Thorgrim

Na du hast ja Vorstellungen...

Sry aber das ist lächerlich.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:41
Ich finde es seltsam dass Menschen insbesondere bei Tieren (Knuddelfaktor?) ihr Mitgefühl entdecken, währenddessen millionen Menschen auf der Welt durch Krieg, Elend leiden, Tiere Versuche über sich ergehen lassen müssen, wieso kommt dann lediglich bei einem solchen Video die Empörung heraus?


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:45
Was überall in der Welt an Gewalt vor sich geht kann man von hier aus nicht verhindern. Aber Gewalttaten innerhalb Deutschlands lassen sich entsprechend ahnden. Ich wäre in diesem Zusammenhang auch für legenslängliche Freiheitsstrafen für Mörder die auch diese Bezeichnung verdienen. Also den Rest des Lebens im Knast verbringen. Und eine erhebliche Verschärfung der Strafen gegen Straftäter die für Notzuchtsdelikte verantwortlich sind. Für Gewalt jedweder Arte sollte es null Toleranz und null Verständnis geben.
Bei der derzeitigen Rechtslage bekommt ja jemand der sich illegal einen Film im Internet ansieht höhere Strafen als ein Vergewaltiger.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:47
@Thorgrim
Thorgrim schrieb:Aber Gewalttaten innerhalb Deutschlands lassen sich entsprechend ahnden.
Ja auch gegen andere Lebewesen werden hier in Deutschland Verbrechen verübt, informier dich mal über Tierversuche, solche Ausbrüche, Aufrufe zu Gewalt habe ich noch nicht gelesen wahrscheinlich weil diese Tiere auch kein öffentliches "Gesicht", Auftreten haben.


melden
Anzeige
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.04.2014 um 19:49
@wanagi Brauchst du mir nicht zu sagen, ich bin Vegetarier, ich weiß sehr wohl, was da abgeht und habe für mich persönlich was die Lebensführung angeht schon vor langem die Konsequenzen gezogen. Und ein Freund von Tierversuchen (vor allem bei Kosmetik) war ich auch zu meiner Zeit als "Fleischfresser" nie.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden