weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 06:57
Nightshot schrieb:Was ist los?
Besteht diese Gesellschaft nur noch aus Geisteskranken?!
It`s the animal instinct in us.
Alleine wird sich kaum jemand die Mühe machen.
In der Masse ist man stark und kann es Schwächeren mal so richtig zeigen, wenn man sonst im Leben nicht viel zu melden hat.

S`war immer so!


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:01
@all

für diesen mob haben ich nur ein einziges wort übrig! PFUI


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:14
Gott bewahre, dass man sich heute Feinde macht, die einen im Internet zum Lynchen präsentieren...Oo


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:23
Herr der Ratten kann ich bei dem Thema nur sagen. Fecesbookbashing 2.0... Man nehme Pädophile , Hundeprügler, Blumenzertreter, poste diese auf Facebook und schon entlockt man dem Mob Gedanken über die Nicht nochmal nachgedacht wird. Pädos selber tun nix, solange sie wissen, dass ihre sexuelle identität nicht gut ist und sich mit entsprechenden Therapien beschäftigt. Den Mob finde ich kranker, denn niemand kann was für seine sexuellen Präferenzen.
Hunde prügeln? und? Wie oft fallen Hunde Menschen an? Würde sich so ne töle mit ihrem Maul an meine Kids wagen, wûrde ich das vieh auch zu mus klopfen.
off top; Ich mag Hunde nicht, seit mich einer ins Gesicht biss. IMO Grundlos.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:25
Eya schrieb:Gott bewahre, dass man sich heute Feinde macht, die einen im Internet zum Lynchen präsentieren...Oo
Ja, wenn man sich vorstellt, was heute alles möglich ist. Wenn man da noch keine ausgereifte Persönlichkeit hat, kann das schnell im Wahnsinn enden.
Traurig lieber Gott, was du da teilweise für Schwachköpfe erschaffen hast, aber bewahre uns trotzdem davor. Wir biegen das schon wieder hin. ;)


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:32
@martialis

An den Pranger stellen, ist ja nichts neues für die Menschheit.. Ich kenne dieses Video nicht und werde es mir auch nicht ansehen, FB ist voll von diesem rettet die Hunde, tötet Pädophile,füttert die Katze usw. Ich hab Fliegen getötet :o:


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:37
Eya schrieb:An den Pranger stellen, ist ja nichts neues für die Menschheit.. Ich kenne dieses Video nicht und werde es mir auch nicht ansehen, FB ist voll von diesem rettet die Hunde, tötet Pädophile,füttert die Katze usw. Ich hab Fliegen getötet :o:
Ja, ich hab mir jetzt auch nur den Eingangspost durchgelesen. Es ist ja kein Einzelfall.
Ich erinnere mich noch an einen Fall , glaube in Bremen war`s, wo jemand zu Unrecht zwecks Kinderschänderei oder Mord (weiß nich mehr genau) festgenommen wurde. Den wollten sie auch lynchen, obwohl der unschuldig war.

Die Menschheit hat wissenschaftlich viel erreicht, aber im Innern sind einige in der Steinzeit hängen geblieben. So kommt es mir zumindest manchmal vor.^^


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:40
martialis schrieb:Die Menschheit hat wissenschaftlich viel erreicht, aber im Innern sind einige in der Steinzeit hängen geblieben. So kommt es mir zumindest manchmal vor.^^
Auch meine Meinung, wenn nicht sogar eher zurück entwickelt ..


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 07:54
Das sind einfach Gründe, wieso Volksabstimmungen hier nicht funktionieren. Ende aus, mehr muss man dazu nicht sagen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 08:36
@martialis

da gebe ich dir recht, wir menschen sind technisch hoch entwickelt,aber emotional hängen wir mit unserem gehirn, noch als höhlenbewohner, hinter der technischen entwicklung hinter her!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 08:44
dasewige schrieb:da gebe ich dir recht, wir menschen sind technisch hoch entwickelt,aber emotional hängen wir mit unserem gehirn, noch als höhlenbewohner, hinter der technischen entwicklung hinter her!
Naja, mir stellt sich, abgesehen jetzt von diesem Fall, des öfteren die Frage, warum einige so sind und andere so?

Also ich persönlich würde mich an so einer Selbst- Lynchjustiz nicht beteiligen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 08:48
@hAmMeLBeIn
nichts für ungut, aber was haben Menschen, die sowas machen denn verdient? Da wird sich schon niemand die Hände schmutzig machen und ihn umbringen.
Ich finde diese Bloßstellung super, das sollte man mit jedem Tierquäler, Kinderschänder, Vergewaltiger etc machen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 08:50
schlechte Menschen finden immer einen Grund schlechtes zu tun


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 08:59
Der hat den Hund ja nicht mal totgeprügelt, und auf FB tut sich ein Taliban Pöbel auf, und ruft zum Lynchmord auf.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:05
@hAmMeLBeIn

Privater Fahndungsaufruf von Carsten Thierfelder in einem längst erledigten Tierschutzfall führt zu einer beispiellosen Hetzjagd

http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1582:aua1264-privater-fahndungsaufruf-von-carsten-...

Vielleicht ist dies auch die Erklärung, warum der Film überhaupt bei Facebook gelandet ist...
Es wird ja immer wieder behauptet der Film wurde dort von T.J.H. persönlich veröffentlicht....


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:07
fiinja schrieb:nichts für ungut, aber was haben Menschen, die sowas machen denn verdient? Da wird sich schon niemand die Hände schmutzig machen und ihn umbringen.
Ich finde diese Bloßstellung super, das sollte man mit jedem Tierquäler, Kinderschänder, Vergewaltiger etc machen.
Wenn dir jetzt welche die Türe eintreten und behaupten, du hättest dies oder jenes getan und dich am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen wollen? Würdest du das toll finden, obwohl die Jungs sich nur in der Etage oder Hausnummer geirrt haben?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:10
@martialis
nein würde ich nicht. Aber es wäre schon ein schräger Zufall, wenn jemand aus Versehen in mein Haus eindringt und ich dem Täter ähnlich sehe ^^
Ich bleib dabei, wer sowas abartiges tut, hat auch eine abartige Strafe verdient. Punkt!


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:14
Wer hat den heutzutage noch dieses Facebook, mensch... peinlich.

Zum Thema: Die Menschen die Sachen posten a la "Ich bring den Kerl um" sind einfach nur unreif.
Der Mann gehört weggesperrt, aber diese Kommentare auch.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:23
fiinja schrieb:nein würde ich nicht. Aber es wäre schon ein schräger Zufall, wenn jemand aus Versehen in mein Haus eindringt und ich dem Täter ähnlich sehe ^^
Ich bleib dabei, wer sowas abartiges tut, hat auch eine abartige Strafe verdient. Punkt!
Und dafür haben zivilisierte Menschen ein ordentliches Gericht. Dessen Rechtssprechung ist natürlich ein anderes Thema.


melden
Anzeige

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

09.03.2014 um 09:24
martialis schrieb:zivilisierte Menschen
Die zwei Wörter lass ich jetzt mal so im Raum stehen..


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden