Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Altern, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 09:48
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:habe ich mich geändert?

natürlich habe ich das. wir verändern uns täglich, stück für stück.
ich schrieb früher viele texte, heute nicht einen mehr. ih will, aber es kommt nichts. früher schrieb ich, weil ich depressiv war. jetzt gehts mir gut. ich schreibe nicht mehr, es fehlt mir.
M. E. ein sicheres Zeichen, dass du wider deiner Natur handelst.

Anzeige
melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 09:49
@LoveTheWorld
danke :D



@praiseway
inwiefern?


melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 09:52
@keyshan
Wenn Du mit Dir im Einklang wärest, könntest Du es auch aufschreiben. Vorschlag: Setz Dich jeden morgen direkt nach dem Aufstehen hin, und schreib 3 Seiten. Egal was. Und dann lies Dir das mal nach einem Monat durch.


melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 14:59
Ob man Depressionen als Quelle von Kreativität nutzen kann, ist eine interessante Frage ...

Aber ich denke nein ... Nicht wenn es sich um wirkliche Depressionen handelt ...


melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 15:08
@Zippy

Vielleicht musst du dir mal ein paar Anregungen aus ,, Hangover" holen.

Oder eine gepflegte Prügelei, ein ausgefeiltes Feindbild, eine kleine Straßenschlacht (in HH ist ja bald wieder Maifeiertag, ebenso in Berlin)...

Dann wirst du wieder härter und radikaler :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 22:24
Tja, das Alter macht offenbar weich in der Birne. Hoffentlich erreiche ich DAS Alter nie!


1x zitiertmelden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 22:31
@Zippy

Ja Steuern sind notwendig da gebe ich dir recht-

aber in dieser Größenordnung?

Staatsausgaben ja, aber was fällt denn alles darunter?

in der BILD Zeitung war kürzlich zu lesen, daß wir jetzt die GLäubiger des WK1 befriedigt hätten,

siebzig Jahre lang, insgesamt 43.500t GOld.

Das sind ja fast 2t , siebzig Jahre oder fast 3.500 Wochen lang.

Müssen wir den WK2 auch noch bezahlen und wenn ja, wieviel und wie lange?

Bezahlen wir alle diese Ausgaben über unsere Steuern mit?

und was sonst noch, so?????

Muß man sich ALLES bieten lassen, auch den Rundfunkbeitrag?

JEDE Steuererhöhung?

Die Kirche hat nur den zehnten genommen.

Die Mehrwertsteuer allein nimmt fast jede 5. Mark. Einfach so.

Genug ist genug!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 22:35
@thomaszg2872

Tja, dann verweigere künftig konsequenter Weise jegliche Zahlung von Gebühren, Abgaben und Steuern.


melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 22:37
@Doors

doch nicht jegliche.


du erst....


Aber doch so einige....


melden

Ich bin so weich und gemäßigt geworden

11.03.2014 um 22:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tja, das Alter macht offenbar weich in der Birne.
Tschuldigung, der überallebacken grinse Smili musste jetzt sein und das in doppelter Ausführung. :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »