Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen des Internet Tough Guys

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonymität, Internetkultur, Internet Tough Guys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Phänomen des Internet Tough Guys

23.04.2014 um 21:05
Gibt ja auch den Internet smart guy, der sich immer als der mit dem überlegenen Intellekt darstellen muss.

Anzeige
melden

Das Phänomen des Internet Tough Guys

23.04.2014 um 22:04
@shionoro

Natürlich habe ich ihn gereizt/provoziert, was soll ich auch anderes machen mit solch einem Idioten der mich direkt mit Ausdrücken wie "du hund" und "Du kleiner Lutscher" begrüßt? Also, natürlich, ich hätte auch einfach gar nichts machen können, aber das wäre ja nicht so lustig.


melden

Das Phänomen des Internet Tough Guys

24.04.2014 um 06:30
@DazScheusal

das ding is, dass du dich mit dieser absichtlich hochgestochenen Sprache selbst auf eine Ebene setzt, auf der du dich herausstellen willst als der Klügere, und es dann irgendwo anders postest :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum legen so wenig Menschen Wert auf Anonymität?
Menschen, 112 Beiträge, am 15.07.2017 von Subway
SimpleSimon am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.07.2017 »
von Subway
Menschen: Das zweite Leben - Second Life
Menschen, 104 Beiträge, am 12.05.2007 von badcat
lesslow am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.05.2007 »
von badcat
Menschen: Identifikation zerstören?
Menschen, 20 Beiträge, am 04.08.2005 von apaika
xblackknightx am 01.08.2005
20
am 04.08.2005 »
von apaika
Menschen: Deckmantel der Anonymität!
Menschen, 26 Beiträge, am 16.01.2005 von catwoman
pan am 16.01.2005, Seite: 1 2
26
am 16.01.2005 »