Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deckmantel der Anonymität!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Identität, Anonymität
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deckmantel der Anonymität!

16.01.2005 um 18:41
@gsb23

Viel Spass beim Rausfinden, könnten Jahre dabei draufgehen ;)

Ich finds abartig, wenn sie besonders auf Kerl macht, wie soll ich da vernünftig disskutieren, ist doch ein schlechter Witz, besonders bei Themen, bei denen es um Männer- und Frauenfragen geht. Nein, sie macht mich nicht an.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deckmantel der Anonymität!

16.01.2005 um 18:45
Jafrael,

vielleicht wollen diese UserInnen aufallen? Und wenn dann der Kuckuck aus dem Nest gefallen ist, kommen sie mit neuen IDs und neuen DolceVitas angewackelt....

Catwoman,

man sollte sich das Schauspiel ansehen und dann den Kanal wechseln, wenns einem zu bunt wird...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deckmantel der Anonymität!

16.01.2005 um 18:59
@gsb23

Ehrlich gesagt, manchmal find ich es total amüsant und glaube mir, wenn sie mal was schreibt, was mich interessiert werde ich ihr eine passende Antwort geben, das verspreche ich Dir. ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deckmantel der Anonymität!

16.01.2005 um 19:04
Catwoman,

eben drum - geniess die Vorstellung solange, wie sie dir Spass macht....................................Und nun schreib mir endlich, um wen es sich hier bei unserem Gespräch handelt!! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deckmantel der Anonymität!

16.01.2005 um 19:10
*lol*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt