Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 18:48
Es ist eine Schande, dass er so sein wollte, wie alle Anderen. Wäre ihm egal gewesen, was Andere von ihm denken, hätte er vielleicht nicht so gehandelt.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 19:47
@Zeo

Leider kann man das ja nicht beeinflussen.

Wenn man jedes mal hass verspürt wenn man ein Pärchen sieht kann man das nicht ignorieren.
und es war ja nicht nur dass, der war ja jedes mal hasserfüllt wenn er nicht der beste in etwas war


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 19:53
@shionoro
Jap... er war schon ne rechte Mistkröte. Jemand, der sich nie für einen Anderen freuen konnte. Ich hab heute noch n schlechtes Gewissen, wenn ich bei Gran Turismo mehrmals als Erster über die Ziellinie fahre, weil ich meinen Freund nicht demotivieren will. Der Typ hätte das genossen und sich einen Dreck darum geschert, wie es seinem Kumpel dabei geht.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:13
eine randnotiz: seine schwester sieht extrem gut aus. das könnt ihr auch noch verarbeiten in eurer analyse :)

ich glaube nicht, dass sie jemals probleme gehabt hat einen abzukriegen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:16
@Billy73
Seine Schwester ist uninteressant. Er wird sich sicher nicht mit ihr verglichen haben. Sein Bruder ist es, den ich mir noch genauer ansehen will. Denn die Vorstellung, dass er ihn überflügelt, war ihm ja ein Horror.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:26
@Zeo

wie du meinst, du bist der profiler. ich würd sie mir trotzdem anschauen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:31
@Billy73
Pfff... jah. Ich bin mir sicher, dass du sie dir "anschauen" würdest... aber darum geht es hier nicht. Also bitte, sag deinen Hormonen, sie sollen sich raushalten, k?

how-i-feel-like-when-i039m-studying-for-


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:40
bin ja schon still, der meister denkt....:)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:45
meine Guete,was fuer ein Irrer.
Er muss ein massives Problem mit Frauen gehabt haben oder vielleicht eher mit allen,die seiner Meinung nach,besser als er aussahen.
Er hatte doch angekuendigt,dass er die gutaussehenden erst foltern wollte.....
Im Studentinnenheim haben sie ihn nicht reingelassen,dann ist er wohl aengstlich abgeyogen,was den Maedchen da das Leben gerettet hat.

Mich wundert,dass er so einen Hass auf Gutaussehende hatte,gerade,wo sein Vater doch vermutlich mit vielen Gutaussehenden zu tun hatte.....und da ist wahrscheinlich der springende Punkt.

Vielleicht hatte er von seinen Eltern keine Bestaetigung bekommen,sein Bruder aber vermutlich wohl.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:47
Oft spielen die Mütter da eine bestimmte Rolle.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:49
nö, hass hatte er unter anderem auf frauen, die nix von ihm wissen wollten. er hasst es besonders schwarz, mexikaner und asiaten hübsche frauen abkriegten obwohl die typen ja "hässlich waren"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:51
Dann war es ne kleine Mimose und ne Memme. Ganz einfach.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 20:53
memme und massenmörder passt da nicht so zusammen....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:09
Je mehr ich lese, desto widerlicher finde ich seinen Charakter. Er verkörpert eigentlich genau das, was ich zutiefst verabscheue: einen gedankenlosen Mitläufer.

Er richtete sich stets danach, was gerade angesagt war und ohne irgendwas zu hinterfragen, machte er alles mit. Als er durch die Medien und seine Schulkollegen erfuhr, dass es auf der Middle School "cool" sein würde, wenn man bei den Mädchen beliebt ist und dass von einem erwartet würde, dass man in dieser Zeit auch seinen ersten Kuss hat, war er überhaupt noch nicht bereit dafür.

Weder hatte er bis dahin irgendetwas mit Frauen zu tun, noch interessierte er sich für das Thema. Tatsächlich fürchtete er sich sogar davor und verdrängte den Gedanken daran, so lange wie möglich. Aber wieder einmal sprang er auf diesen Zug mit auf. Weil er ja unbedingt "cool" sein wollte. Sein ganzes beschissenes Leben ließ er sich davon diktieren, was gerade "cool" war.

Und das hat ihn am Ende auch kaputt gemacht. was für ein Verlierer...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:14
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:memme und massenmörder passt da nicht so zusammen....
@Billy73
wie kommst du dadrauf? Gerade das passt sehr gut zusammen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:25
Ja,seh ich auch so.....Memme und Massenmoerder passt schon zusammen.Eigenbroedler,der anderen die Schuld fuer sein -nicht funktionierendes Leben gibt.

Ich kann mir nur irgendwie den Grund nicht vorstellen-das ist naemlich-eigentlich-gany und gar keiner....-nicht das es jemals einen echten Grund fuer Amok gab oder je geben wird.

Ich wundere mich nur,dass es soviele gestoerte Amoklaeufer gibt-leider


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=RKXV_AhIYuU (Video: Elliot Roger Video)



Man merkt ihm deutlich an, wie wenig Selbstbewusstsein er hat. Er hat sich bei all seinen Fragen, warum die Mädchen ihn nicht wollten, vermutlich nie gefragt, ob es an seiner komischen Art, seiner Ausstrahlung lag - denn die ist nicht ansprechend.

Er gibt zwar vor, ein ganz toller zu sein - reflektierte sich aber leider nicht, was am Ende viele Menschenleben kostete.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:30
@Interested
Ich versteh aber nicht,WARUM er sich dann vorher noch so profilieren musste,mit Film und Manifest....als ob er nur einmal im Leben eine ganz grosse Rolle spielen wollte....und selbst das hat man ihm scheinbar nicht abgekauft bzw.zugetraut.



Soweit ich weiss,hatte er geschrieben,dass er seinen kleinen Bruder toeten wollte....Meine Guete,was muss er fuer einen Hass gegen ihn gehabt haben.Hat er ja dann doch nicht getan,sondern wahllos Fremde getoetet.Das hat sicher auch eine gewisse psychologische Bedeutung


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:31
@Whitelight
Alter... lies sein verficktes Manifest... und schreib nicht einfach drauf los, was du gerne glauben würdest. Er war kein Eigenbrödler, sondern ein Mitläufer. Eines seiner größten Probleme war, dass er immer überall dazugehören und am liebsten der beste sein wollte, das aber (logischerweise) nicht geschafft hat.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 21:35
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Soweit ich weiss,hatte er geschrieben,dass er seinen kleinen Bruder toeten wollte....Meine Guete,was muss er fuer einen Hass gegen ihn gehabt haben.Hat er ja dann doch nicht getan,sondern wahllos Fremde getoetet.Das hat sicher auch eine gewisse psychologische Bedeutung
Hätte sein Bruder in dem Moment vor ihm gestanden, hätte er ihn erschossen - ganz sicher. Er war ja auf alles und jeden eifersüchtig und hat sie alle gehasst.

Freund der Schwester, die Schwester, Bruder, alle, die er kannte, weil sie Sex hatten, mit Mädchen abhingen usw.

Er benutzt ja auch oft die Worte beautiful und wonderful...places, world usw. - er hatte schon einen Blick für all das Schöne, konnte es aber 'ohne' Freundin nicht genießen und war eifersüchtig auf alles und jeden, der es mit jemandem an seiner Seite genießen konnte.

Er prahlte mit seinen Statussymbolen, die aber auch nicht das bewirkten, was er sich erhoffte. Vielmehr hat er diese verkrampfte Haltung ausgestrahlt.

Ein innerlich sehr zerrissener junger Mensch, der irgendwie ein steter Aussenseiter geblieben ist.


melden