Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

02.06.2004 um 21:50
naja ich hab nicht mal meinen geburtstag gefeiert da ich ja eh keine guten freunde in der nähe habe...

german language suxor

Anzeige
melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

14.06.2004 um 20:39
Hallo erstmal! An all die Leute, die meinen das ganze als Scherz sehen zu müssen.Eure Scheiß kommentare könnt ihr euch sparen.
Meine Geburt war nun mal nicht wichtig.Sie wollten lieber Jungs haben.Aber da bin ich denen wohl in die quere gekommen.Meine Eltern wissen bis heute nicht wie alt ich bin.Sie fragen mich danach.Das erklärt wohl doch so einiges,oder!?
Seit doch froh das ihr so ein Scheiß nicht habt!
Macht es bei euren Kindern einfach besser und dann passt das schon.



Vali



melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

14.06.2004 um 20:49
Aber du mußt zugeben, das man sowas nicht alltäglich hört.
Aber ich kanns mir schon vorstellen,das deinen Eltern das mit einer Tochter nicht gepasst hat. In einigen anderen Ländern sind Söhne schließlich auch mehr erwünscht als Töchter.
Ich finde es aber schon interessant sowas zu hören.
Du willst sicherlich dein Geburtstag/Jahr wissen, weißt du wenigstens wo du geboren worden bist (Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen)?

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

14.06.2004 um 21:00
@seph
Angeblich in einem Dorf in Serbien.Und ich bin Jahrgang `77. Wahrscheinlich
fünf Wochen vor Silvester. Aber so genau wissen sie es auch nicht. Ist alles ein wenig vewirrend das ganze.Hört blöd an,ist aber so!



Vali



melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

14.06.2004 um 21:20
Und wegen dem Dorf weißt du leider nicht mehr?
Wirst du wenn du die möglichkeit hast ,mal dort hinfliegen und nachforschungen betreiben?

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

15.06.2004 um 01:06
Hallo @vali,
weißt Du, vielleicht wird den Usern, die Deine Frage als Scherz aufgefasst haben, erst durch Deinen letzten Beitrag bewußt, worum es hier geht. Und deshalb war es gut, daß Du es geshrieben hast und gut war es auch, wie Du es geschrieben hast. Nun ist es klar - auch für die, denen der ernste Hintergrund bislang verborgen blieb. Ich glaube nicht, das es nach Deinem letzten posting so "lustig" weitergeht. Denn die meisten hier sind mitfühlend und verständnisvoll. Und das waren die meisten Beiträge auch.


melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

15.06.2004 um 11:04
Hallo Vali, echt traurige Sache das mit deinem vergessenen Geburtstag. Aber du
hast doch geschrieben.

"Meine Fähigkeiten sind:Hellsehen und habe bin mit Geistern in Kontakt.Kann
sie sehen und mit denen reden."

Hast du sie nicht mal gefragt, wie die Dinge stehen? Und übrigens, über was
unterhälst du dich mit den Geistern ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

20.06.2004 um 14:25
Hallo...
genau das wollte ich auch sagen...
Fang an mit den Geistern zu kommunizieren. Die werden dir mehr über dein Problem erzählen können. Wer Geister hat, hat auch einen Grund dafür...
Echt traurig, weil du eigentlich nichts über deine Vergangenheit weißt... schon, aber du weißt nie... du verstehts mich schon.
Hast du noch Kontakt zu deinen Eltern? Sind sie gestorben (Geister)?
Hast du in Jugoslavien deine Kindheit verbracht, ... Versuche mehr herauszufinden über deine Kindheit und dann kannst bestimmt etwas damit anfangen (Nachforschungen, ...).
Viel, viel Glück.

ich bin wie ich bin
und so will ich sein
doch wie ich bin
weiß nur ich allein!!!



melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

20.06.2004 um 15:17
@vali
Wie bist du ohne Geburtsurkunde in die Schule gekommen? Geht das denn? Heute wird jeder und alles nummeriert und katalogisiert. Auch 1977 war die Bürokratie schon weit fortgeschritten. Du findest sicher eine Aufzeichnung.

Wenn deine Eltern dein Geburtsdatum nicht wissen wollen, ist dann das nicht eher zweitrangig, sondern viel mehr ihre Lieblosigkeit das aktuelle Problem?

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

20.06.2004 um 15:46
Zu diesem Thema kann ich leider nix sagen! Deswegen halte ich mein Maul und hoffe für dich Vali, dass dir die netten Leute hier weiterhelfen können!
(Wenn's für diesen Beitrag keine positive Bewertung gibt, dann muss ich wohl irgendwie abstoßend sein! Körpergeruch? Falsches Timing? *g*)
Ich will auch irgendeine Fähigkeit haben, nur zum Mitreden!

Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

20.06.2004 um 16:06
noch mal auf die sache zurückzuckommen mit der telekenese wie macht ihr das sachen bewegen ich kann ihrgend wie hellsehen aber weiss auch nicht genau wie auf einmal wuste ich was und das ist dan auch ritig gewesen wie geht die telekenese kann das einer mal beschreiben


melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

20.06.2004 um 19:08
Hi,hab es mitlerweile raus bekommen. Angeblich bin ich jetzt am 27.11.77 geboren,an einem Sonntag. Ich verlass mich jetzt einfach mal drauf das es so ist. Aber blöd ist es schon irgendwie. Mit den Geistern ist es so eine Sache. Ich hatte mal einen da,der nur Scheiße erzählt hat. Die dürfen auch nicht immer alles erzählen.



Vali



melden

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

15.05.2010 um 13:12
tja, auf meinem pass steht irgendein datum aber ob das so genau stimmt, wer weiss das schon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

15.05.2010 um 13:17
Wer hat den diesen Wirsing wieder ausgebuddelt - und vor allem: Warum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich,was bin ich,wann bin ich?

15.05.2010 um 13:17
denn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso den "Geburtstag" immer wieder feiern?
Menschen, 163 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
Kosplider am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 26.06.2019 »
Menschen: Rose + Teddy = Gute Idee?
Menschen, 57 Beiträge, am 11.06.2014 von So.What
firegl1der am 10.06.2014, Seite: 1 2 3
57
am 11.06.2014 »
Menschen: Sternzeichen (China)
Menschen, 128 Beiträge, am 27.01.2008 von Samnang
danielz am 07.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.01.2008 »