Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du bist ein kleiner Hetzer ,der nur darauf wartet jemandem einen reinzuwürgen


Nicht im Geringsten...
Ich bin nur jemand, der Diskussionen gerne mit Argumenten und Belegen führt, was du mehrfach nicht getan hast, stattdessen hast du einfach deine eigenen Erfahrungen als Quelle angeführt.

Ich habe bereits einem gewissen User gesagt, dass ich nie wieder auf ihn reagieren werde, weil er nicht in der Lage ist, einfachste Grundregeln der Diskussionskultur einzuhalten.
Das selbe gilt ab sofort für dich. Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches Leben.
Du existierst für mich nicht mehr.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:16
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Das ist aber grade ein großer Kritikpunkt, dass man das nicht kann und nicht soll. Junge Männer prahlen ständig mit ihren sexuellen Eroberungen. Wie viele, wie oft, wie lange, an was für Orten. Aber wenn es von der Norm abweicht, dann soll man schön brav die Klappe halten.

Aber sicher kommt gleich wieder jemand daher und meint, alle außer Schwulen mögen doch ihre Vorlieben bitte verheimlichen.
Du verstehst mich vollkommen falsch. Das bezog sich nicht nur auf Homosexuelle sondern auch auf Heterosexuelle. Es hat nichts mit Norm zutun, aber jemanden sowas zu stecken kann peinlich sein. Würdest Du jemanden einfach so für lau erzählen, dass Du auf Wasserspiele oder gar Kaviar stehst, wenn das der Fall wäre bzw. nach gefragt wirst?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:26
@Regenerate
Nein du verstehst mich vollkommen falsch. Es sollte einfach nicht nötig sein, sowas zu verheimlichen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:38
@Wraithrider
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Würdest Du jemanden einfach so für lau erzählen, dass Du auf Wasserspiele oder gar Kaviar stehst, wenn das der Fall wäre bzw. nach gefragt wirst?
Wollen wir jetzt eklig werden?
Was hat das mit Homosexualität zu tun ?

Es ist heute absulut kein Thema mehr schwul zu sein und sich dazu zu bekennen , es kommt aber auch darauf wie man es macht.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:50
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Nein du verstehst mich vollkommen falsch. Es sollte einfach nicht nötig sein, sowas zu verheimlichen.
Haben wohl beide nebeneinander vorbeigeredet. Aber so oder so, selbst wenn es nicht nötig sein sollte. Man soltle nciht alles offenlegen, was das angeht.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wollen wir jetzt eklig werden?
Was hat das mit Homosexualität zu tun ?
Nein, ich hab nur auf ein Zitat geantwortet! ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist heute absulut kein Thema mehr schwul zu sein und sich dazu zu bekennen , es kommt aber auch darauf wie man es macht.
Also kann ich nicht sagen. Sicher kommt es auf die Stadt oder das Land an, wo man sich outet. Aber ich habe von jemanden erfahren, wo die Mutter im ganzen Dorf nicht bedient wurde, weil ihr Sohn ja schwul ist. Und sogar bei der Feuerwehr sowas abging.

Ein Problem ist es vielerorts leider immernoch.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:54
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Man soltle nciht alles offenlegen
Warum?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist heute absulut kein Thema mehr schwul zu sein und sich dazu zu bekennen , es kommt aber auch darauf wie man es macht.
Das stimmt nicht. Man beachte nur die ganzen demonstrationen von leuten die angst haben jeder würde jetzt schwul werden weil schulen homosexualität mit ins bildungswesen einbauen wollen. Wir sind noch meilenweit weg von akzeptanz.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:58
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:ich habe von jemanden erfahren, wo die Mutter im ganzen Dorf nicht bedient wurde, weil ihr Sohn ja schwul ist. Und sogar bei der Feuerwehr sowas abging.
Ja das sind genau die Urbanen Legenden ...........

Ich wohn selbst in fiefsten Dunkeldeutschland wo fast noch mit Reichsmark bezahlt wird , aber sowas gibt es hier nicht.
Es ist ja immer wieder bemerkenswert , das die menschen die sowas als Argument vorbringen das nie selbst erlebt haben sondern immer nur von einem Kumpel hören, der das von einem Kumpel gehört hat.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

25.07.2014 um 23:59
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das stimmt nicht. Man beachte nur die ganzen demonstrationen von leuten die angst haben jeder würde jetzt schwul werden weil schulen homosexualität mit ins bildungswesen einbauen wollen. Wir sind noch meilenweit weg von akzeptanz.
Beispiele , bitte ?


melden
melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:08
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wo es dann aber aufhören würde wäre der Sex , weil ich mich von Männern in keinster Weise sexuell angezogen fühle.
Das ist kein Argument. Da ist wohl kaum ein Unterschied zu einer Beziehung mit einer Frau. Auch in der Ehe ist es mit dem Sex bald Essig.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:09
@aseria23
Also ich bitte dich , du wirst doch wohl nicht von solchen Kinkerlitzchen auf die breite masse schliessen wollen .
Mann muss sich doch nicht an Minderheiten aufgeilen, insgesamt haben schwule doch eine sehr hohe Akzeptanz in unserer Gesellschaft.
Das ist diese Phantomparanoia , ihr schliesst von wenigen auf alle .

Was allerdings gar nicht so verkehrt ist , allerdings sollte man das auf wesentlich relevantere Bereiche konzentrieren.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:12
@KillingTime
Weisst du weshalb ich dich so mag?
Du bist so richtig schön undiplomatisch.
Ich versuchs ja noch irgendwie zu verpacken , aber der Killer knallts mal eben so dahin :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:15
@Wraithrider
Zitat von darceradarcera schrieb:Warum?
Weil einiges auch ruhig privat bleiben kann. Wichtig ist, seine Sexualität offenlegen zu können. Aber Sexualpraktiken muss man nun nicht an den großen Nagel hängen. Ich rede von Fetischen etc..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja das sind genau die Urbanen Legenden ...........

Ich wohn selbst in fiefsten Dunkeldeutschland wo fast noch mit Reichsmark bezahlt wird , aber sowas gibt es hier nicht.
Es ist ja immer wieder bemerkenswert , das die menschen die sowas als Argument vorbringen das nie selbst erlebt haben sondern immer nur von einem Kumpel hören, der das von einem Kumpel gehört hat.
Willst sagen, dass derjenige mich angelogen hat? Also das ein Dorf hier in der Nähe. Und ich stufe den besagten schon als vertrauenswürdig ein. Der betreffende ist selbst Homosexuell und hat das selbst so erlebt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:17
@Heijopei

:trollbier:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist diese Phantomparanoia
Ja. Ich meine es ist ja nun wirklich nicht schlimm, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, aber was nerven kann, ist dieses aufgeblasene Getue. Näselnde Sprache, oder abgebrochene Handgelenke. Ich frage mich sowieso immer, warum Schwule so gern "weiblich" wirken wollen, oder Lesben wie Kerle herumlaufen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:18
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auch in der Ehe ist es mit dem Sex bald Essig.
Aber um die Sache mal näher auf den Punkt zu bringen, warum glaubst du ist das so ?
Das geht nämlich nicht erst in der Ehe los sondern schon viel früher .


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:21
@Regenerate
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "man muss nicht" und "man soll nicht". Wichtig wäre, mit allem offen umgehen zu können. Mir ist nicht nachvollziehbar, warum die eine Vorliebe da der anderen vorgezogen werden söllte.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja. Ich meine es ist ja nun wirklich nicht schlimm, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, aber was nerven kann, ist dieses aufgeblasene Getue. Näselnde Sprache, oder abgebrochene Handgelenke. Ich frage mich sowieso immer, warum Schwule so gern "weiblich" wirken wollen, oder Lesben wie Kerle herumlaufen.
Dito, also mädels was soll der scheiss:P:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:32
Und solche Schmollkinder wie @Draiiipunkt0 setzen dem ganzen dann noch die Krone auf .


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.07.2014 um 00:35
@Heijopei

Man könnte ja mal einen Thread eröffnen zum Thema Heterophobie.


2x zitiertmelden