Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stimmt. Die hab ich völlig vergessen, ebenso die Lichter beim Rückwärtsgang.PrivateEye schrieb:die Bremsleuchten denkt kaum jemand... ;)
Also ich hab für die Teile jeweils eine Sicherung. Einfach entfernen ...TatzFatal schrieb:Dann müsste man die erst zertrümmern.
Geschehen nicht die meisten Verbrechen bei Nacht?Niederbayern88 schrieb:Naja. Die Nacht gibt einen nicht immer Schutz.
Logischerweise sieht man Tags über mehr, ich habe den Eindruck, dass ich Nachts automatisch aufmerksamer bin was Geräusche angeht.Niederbayern88 schrieb:Naja. Die Nacht gibt einen nicht immer Schutz. Wir Menschen sind es ja eher gewohnt, dass wir am Tag alles besser sehen als z.b. in der Nacht die Füchse oder andere nachtaktive Tiere.
Ein und Ausgangsverkehr, dran, drauf, drüber.TatzFatal schrieb:Das kann nicht nur ein falsches Sicherheitsgefühl sein, oder hab ich da einen Denkfehler?
@TatzFatal Nee. Kein Denkfehler.TatzFatal schrieb:Das kann nicht nur ein falsches Sicherheitsgefühl sein, oder hab ich da einen Denkfehler?
Würde ich nicht als falsch ansehen, nur nicht als Lösung für alles.Niederbayern88 schrieb:Meine Denkweise (dass das flasch ist weiß ich und muss nicht diskutiert werden) wäre, genug Geld zu haben damit ich mir einen Bauernhof kaufen kann der abgelegen liegt und wo ich leben kann.
@YoooYooo schrieb:Würde ich nicht als falsch ansehen, nur nicht als Lösung für alles.