Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Preppers Thread

9.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Preppers Thread

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 17:57
Zitat von ChuChu schrieb:Aber wenigstens kenne ich ein paar, zu denen ich auch sofort Rennen würde, wenn Landunter ist :D
Fällt das nun schon unter Sozialschmarotzer? :ask: :troll:

@Schrotty
Ich sag ja, die haben alle einen an der Dattel...

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:00
@PrivateEye
Haha nein. Er kann nur Jagen, Angeln, etc. und hat alles dafür im Haus. Dafür habe ich die Campingausrüstung :D


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:05
@Chu @Chu schonmal gute Grundlage... ausbauen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:07
@Schrotty
Dann warte ich gespannt auf Teil 2!


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:08
@Chu
Die Zahlung erfolgt dann in Naturalien nehme ich an? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:10
@PrivateEye
Welche Zahlung?

Leude, AfD wird nicht Bundeskanzlerin, also geht die Welt noch nicht unter :D


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:13
@Chu irrtum... 1930... ich komm jedenfalls nichtmehr zurück ... endgültig Deutscholand BYBY


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:15
@Schrotty
Wo bist du denn?


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:16
@Chu in Tschechien aber das wars auch hier... etwa noch 1 Jahr.... dann ist der Globus meine.... oh weh Hochrechnung....


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:25
was hab ich gesagt.... Wahlszenario 1930... keine stabile demokratische Koalition und eine 3 Stärkste Rechte.... Wer kennt das Gedicht von Heinrich Heine ?

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht....


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:32
@Schrotty
Ich hoffe du hast noch einen Platz frei, ich bin auf dem Weg :D Ich bringe Konserven mit!


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:33
@Chu jeder der ein Mensch bleiben will... ist mir willkommen... :)


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:36
@Chu
Na für Unterkunft und Verpflegung! :Y:

Hm... Aber die Nr. 3. Damit haben sie eine Plattform. Erst einmal. Jetzt kommt es darauf an, wer mit wem koalliert, vermutet gewiss auch unser @Schrotty. Und wie es auf komunaler Ebene aussieht, wird sich erst zeigen müssen. Da könnte es noch höher ausgefallen sein.


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:36
@Chu

*will flüchten*

Ach herrje es steht dich noch nichts fest. o.O

:note: @Schrotty nimmt flüchtige auf. ^^

Ich bin mal gespannt auf das endgültige Ergebnis, wenn ich aber die Afd sehe wird mir spei übel :{


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:37
@Asparta
Noch kannst du in Äxte und so investieren... :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:38
@Asparta
Ach hey, lass doch mal ein wenig scherzen :D Das hat noch nie geschadet :D :D

@Schrotty
Sehr gut :)

@PrivateEye
Nichr zahle ich. Ich gebe ja mein Können dazu!


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:38
@PrivateEye

Ich wollte im November nur in Urlaub. Vielleicht kehre ich nur zurück um den Rest zu holen :ask:


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:39
@PrivateEye
@Asparta
@Chu

Kein Problem... ich bin vorbereitet und in Ausbauphase 1 sind es bereits 20 x 20 Meter, die frei nutzbar sind... macht 14 Räume 4 x 4 Meter....


1x zitiertmelden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:40
@Chu
Eben. In Naturalien. :D

@Asparta
Wo soll es denn hingehen?


melden

Der Preppers Thread

24.09.2017 um 18:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: macht 14 Räume 4 x 4 Meter....
Ist das eine einklappbare Strandvilla? :ask: :D


Anzeige

melden