Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 20:52
@joules

Ich habe es jetzt mit der typischen Argumentation zusammengebracht, dass Homosexualität etwas natürliches sei und deswegen vollkommen in Ordnung ist. Natürlich ist sie vollkommen in Ordnung, aber nicht exklusiv, weil es auch in der Natur vorkommt.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Also ist für dich Homosexualität wohl wider die Natur.
Wat? Ich habe genau das Gegenteil ausgesagt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 20:55
@Atrox
Ja, sie ist auch, ohne dass es in der Natur vorkäme, in Ordnung. Es ist aber auch natürlich, dass nur Frauen oder nur Männer die Erziehung übernehmen. Es spricht also auch von dem Standpunkt nichts gegen beispielsweise die Adoption. Genauso wie die künstliche Befruchtung dann auch nur natürlich wäre, weil es sie nunmal gibt. Spricht ja auch sonst nichts gegen die künstliche Befuchtung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 20:57
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Homosexualität ist genauso natürlich wie der Umstand, dass zwei Männer oder zwei Frauen allein keine Kinder zeugen können. Wir folgen der Natur halt nicht immer.
Für dich ist Homosexualität genauso natürlich wie die Tatsache das zwei Männer und zwei Frauen Kinder zeugen können.
Das heisst doch ganz klar dass sie nicht auf natürlichem Weg Kinder kriegen können, sie folgen ja der Natur nicht.

Ich habe schon richtig gelesen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 20:57
@Snowman_one
"Keine Kinder zeugen.." er hat da schon recht..^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 21:01
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Homosexualität ist genauso natürlich wie der Umstand, dass zwei Männer oder zwei Frauen allein keine Kinder zeugen können.
Hast schon richtig gelesen? ;)

@joules
Ich stehe dem Thema Adoption, künstliche Befruchtung usw. ohnehin offen gegenüber. Bei homosexuellen Paaren habe ich da aber offen gesagt auch kritische Gedanken. Bisher kann keiner genau sagen, wie sich das auf die komplette Sozialisierung und Entwicklung eines Kindes bis hin ins Erwachsenenalters auswirkt. Ich sage nicht, dass ich strikt dagegen bin, aber eine gewisse Skepsis ist schon vorhanden. Ich bin auch recht allergisch, wenn es heißt "Besser zwei Väter, als eine Familie wo ständig Stress ist". War hier ja auch schon ein paar Mal zu lesen. Das würdigt die traditionelle Familie schon ziemlich herab.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 21:04
@Atrox
Du hättest mich mit @ auch ansprechen können. ;)

Aber gut dann habe ich dich halt falsch verstanden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 21:05
@Atrox
Eiegentlich gehen unsere Meinungen da kaum auseinander. Nur empfinde ich den Part mit der Familie anders. Wenn es denn tatsächlich zur Tradition der klassischen Familie gehöt, Stress zu haben, würde mich die Zweifel die ich ggü. der Homo-Familie habe, ziemlich schnell verlassen.. Eine liebevolle Umgebung - gleich welcher Art - wird schon immer besser sein, als zwingend gemischtgeschlechtliche Eltern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 21:35
@Atrox

Wie bereits geschrieben, ist das die Logik von Alienpenis...

Und selbstverständlich ist es natürlich, dass zwei Männer oder zwei Frauen zusammen Kinder aufziehen. Genauso natürlich wie ein alleinerziehendes Elternteil.
Gibt's schon immer.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.05.2015 um 22:26
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Biohabitate folgen schon einer Art Plan, der sich aber aus Biologie, Geologie und eben den Naturgesetzen heraus verstehen lässt!
Wenn etwas eine Art Plan sein soll, dann braucht es eine Absicht und somit wiederum jemanden mit einer Absicht. Die Natur ist aber niemand mit einer Absicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 00:09
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Da die Nachfrage extrem hoch ist, werden diese Kinder eher Mann/Frau-Paaren zugesprochen, da IMMER das möglichst beste Umfeld für ein Kind gesucht wird!
Schon richtig, nur ob dies dann auch wirklich IMMER das möglichst beste Umfeld darstellt, steht wohl auf einem anderen Blatt. Wobei bei Adoption sicher sehr darauf geachtet wird.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 10:56
@KillingTime

erkläre ich es gern
ja bitte
Nun ich dachte, der Begriff wäre bekannt,
Schon mal auf die Idee gekommen das der begriff "olfaktorisch" nicht jedem bekannt ist?

Oder gehst du ganz einfach nur von dir aus? ;)

Wäre es nicht wirklich besser, wenn man bei solchen wörtern die nicht gerade geläufig sind die deutsche bezeichnung verwendet? Gerade wenn man ein typ ist der traditionelle werte schätzt (und pflegen will) wie du?
Sie nehmen nicht Gerüche anders wahr, sondern sie reagieren anders auf typisch weibliche oder männliche Sexualduftstoffe
Und jetzt? Da reagiert eine gruppe von menschen auf sexualduftstoffe anders als eine andere gruppe.
Und nein, von einem Nachbarn oder dem Onkel lernt das Kind nicht das gleiche wie bei seinem Vater, zum Beispiel, wie Vater und Mutter miteinander umgehen.
Wie ein vater und eine mutter miteinander umgehen, kann ein kind auch von anderen menschen lernen. Und das kinder von alleinerziehenden eltern auch bei einem geringeren informationzufluss, über den umgang von einer mutter und einem vater, mit ihrem Leben trotzdem zurechtgekommen sind, werden dir sicherlich viele bestätigen.



Wir stellen fest und lernen von dir:

- Es gibt menschengruppen die anders auf gerüche reagieren als andere menschengruppen

- Bei gleichgeschlechtlichen eltern lernt ein kind andere sachen als bei einer traditionellen familie

- Heterosexuelle haben ein anders strukturiertes gehirn als homosexuelle

Kurz und knapp.

Andere menschen lernen anders, sind anders strukturiert, nehmen Gerüche anders wahr, reagieren auf andere reize. Sie sind - haltet euch fest - anders. -.-

Danke für die wichtige informationen...



http://de.m.wiktionary.org/wiki/normal

Es ist normal das homosexualität zu den vielen unterschiedlichen sexuellen neigungen der menschen gehört. Homosexualität ist also ein teil von ihnen, sprich: normal.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 11:00
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Da die Nachfrage extrem hoch ist, werden diese Kinder eher Mann/Frau-Paaren zugesprochen, da IMMER das möglichst beste Umfeld für ein Kind gesucht wird!
:D
gay-off-pics-108


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 11:27
was ist besser für ein kind?

Wenn ein kind bei homosexuellen, die es adoptiert haben, aufwächst, oder wenn ein kind in einem heim erwachsen wird?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 11:37
@monster_IQ
Das verrückte ist das in blanker Theorie si ziemlich alle behaupten sie wüssten was das Beste für ein Kind ist und in die Realität aufzeigt das sehr wenige eine Ahnung haben und total mit sich selbst überfordert sind das Beste für ein Kind zu realisieren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 15:21
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn es von "der Natur" nicht "gewollt" wär, dass homosexuelle Paare Kinder erziehen, dann wäre es auch nicht möglich.
habe nicht geschrieben, dass homosexuelle paare nicht in der lage wären,
kinder zu erziehen.
ich weiss nicht, wo du das gelesen hast.
ist nicht von mir.

hast du eine leseschwäche, oder warum kommst du mit anderen aussagen?
ist nicht das erste mal.

nochmal für die hintere bank:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mit dem begriff "erziehungsberechtigte" gebe ich mich zufrieden.

hauptsache, den kindern jeht et jut!



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 15:42
@Bodo
Was soll so ein Propaganda Comic?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 15:58
Homosexualität gibt es auch in der Natur.
Diese Tiere vermehren sich dann aber nicht, wie auch ?
Sie geben ihre Gene nicht weiter.
Das ist also für die Erhaltung der Art nicht der Ansatz der so vorgesehen ist. Alles Leben ist ja eigentlich auf Fortpflanzung und die Weitergabe der eigenen Gene ausgerichtet.

Bei uns Menschen ist es etwas anders. Auch wenn man nicht selbst seinen Lebensunterhalt bestreiten kann ( was bei Tieren zum Tod des Tiers und auch seiner Nachkommen führen würde ) , lebt man weiter. Zumindest im Sozialsystem. Und kann sich fortpflanzen. Oder sich dagegen entscheiden. Was kein Tier bewusst macht.

Hat beides Plus und Minus.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 16:03
@nananaBatman
lesen, denken, verstehen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 17:47
@Bodo
Also ich interpretiere daraus, dass alle Hetero-Par-Familien asozial sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.05.2015 um 18:52
@Alienpenis
draiiipunkt0 schrieb:

Nö, müssen sie nicht dank Adoption, künstlicher Befruchtung usw..


naja, eben auf umwegen.

und das ist nicht der übliche, von der natur bestimmte weg.



melden