Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:20
@Alphabuddha
OT: Du kannst Leute auch einfach ansprechen, indem du links auf die Namen klickst. Dann musst du sie nicht immer schreiben und man behält leichter den Überblick. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:21
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich dachte, das ist ein Auslaufmodell? Jetzt kannst du es dir plötzlich doch vorstellen.
Moment , ich habe gesagt ich könnte es mir vorstellen mit einem Mann zusammenzuleben.

Ich habe nicht gesagt das ich mir vorstellen kann Sex mit ihm zu haben, sexuell finde ich nämlich nur Frauen attraktiv.

Das muss man ganz klar trennen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:22
@Heijopei
Du musst ja auch nicht mit einem Mann Sex haben. Hat ja niemand verlangt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:22
@Luminita
Danke, ich habe mit der App noch leichte Schwierigkeiten. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:22
@Heijopei
Aber das wäre doch dann eine WG und keine Beziehung?


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:22
@Alphabuddha
Bei der App klickst du einfach auf die Namen, dann steht da "Im Beitrag ansprechen" :) Gerne doch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:23
@Alphabuddha

ich nehme an, das @Heijopei seine Behauptung nicht weiter erklären kann, ansonsten hätte er es vielleicht schon getan.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach Foucault gibt es drei Arten von Liebe: eros, philia, agape.
Die gibts aber nicht nach Foucault, sondern nach Plato, Foucault greift das auf. Dzu kommt noch storge, die familiäre Liebe zwischen Eltern und Kindern z.B.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:24
@Heijopei
Und warum ist Homosexualität jetzt ein Auslaufmodel?
Aber bitte jetzt nicht mit: Die können sich nicht fortpflanzen kommen. Das ergibt nähmlich keinen Sinn das es immer welche geben wird.(durch andere Hetero Paare)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:27
@insideman
aber eines wo der eine ein typischer Schwuler ist und der andere ein "männlicher" Typ ist mir noch nicht untergekommen.
Es gibt keinen "typischen" Schwulen, sondern nur die Vorstellung des "typischen" Schwulen, die sich auch Klischees und Vorurteilen zusammensetzt.

Aber ich kenne einige Pärchen, von denen einer der Mann ist und einer quasi die Rolle der Frau einnimmt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:29
@Take-chi
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb:Aber das wäre doch dann eine WG und keine Beziehung?
Kann man so nicht sagen es wäre schon eine beziehung , irgendwie ,menschlich turnen mich Männer halt als Frauen.

Aber das wars dann auch schon, was macht man im Bett mit einem Mann, als mann ?

Bei ner Frau weiss ich das , die sind halt kuschelig und aber da haperts halt irgendwann beim zwischenmenschlichen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:29
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die gibts aber nicht nach Foucault, sondern nach Plato, Foucault greift das auf.
Wie schön, auch mal einen gebildeten Menschen zu treffen! :D Du hast natürlich recht, Foucault hat das nur abgeschrieben und umgedeutet, außerdem ist er sehr schwer zu lesen. Und wirklich schlauer bin ich auch nicht durch ihn geworden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:31
@Heijopei
Also ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Du findest Männer also schon sexuell attraktiv weißt aber nicht wie Sex zwischen zwei Männern funktioniert?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:36
@Take-chi
Also ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Du findest Männer also schon sexuell attraktiv weißt aber nicht wie Sex zwischen zwei Männern funkitoniert?
Nein ,eben nicht ich finde Männer menschlich atraktiv , das wars dann auch schon.

Sexuell attraktiv finde natürlich Frauen, allerdings haperts da mit der menschlichen attraktivität.

Ein dilemma :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:was macht man im Bett mit einem Mann, als mann ?
Küssen, Petting, Oral- und Analverkehr.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:38
@Heijopei
Also im Prinzip siehst du Männer nur als Freunde?

@Draiiipunkt0
Das war deutlich :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:38
@Heijopei

Dann musst du dich wohl entscheiden. Und wenn du Männer nur "menschlich attraktiv" findest, dann wäre es ja doch wieder das, was @Take-chi vorhin sagte, nämlich eine WG. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:39
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Küssen, Petting, Oral- und Analverkehr.
Das, was die 0815-Hetero-Paare nicht machen. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:41
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Küssen, Petting, Oral- und Analverkehr.
Also Blümchensex.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:42
@KillingTime
Naja eher das Gegenteil, oder nicht?


melden