Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:42
Darüber solltet ihr vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Also Blümchensex.
Absolut, ich steh total auf Zärtlichkeit und Romantik.
Abgedrehte Fetische hab ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:44
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Küssen, Petting, Oral- und Analverkehr.
Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit Kumpels , also nicht sofort danach sondern irgendwann halt , die werden dann zu einem invasiven Organismus

Wikipedia: Biologische Invasion

Ich kenn das Theater schon , aber Frauen sind halt so.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach
Doch kann man. Mit meiner Frau geht das zum Beispiel. :)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:47
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit Kumpels
Für mich ist es auch was anderes, ob ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gehe oder mit meinem Freund.
Na gut, er sagt auch nichts, wenn ich anfange zu lallen, aber man will vor seinem Partner ja irgendwie den Schein von Klasse wahren und sich nicht gehen lassen ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:48
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:ich steh total auf Zärtlichkeit und Romantik
Was, ernsthaft?? Das hätte ich nicht gedacht, bei deiner frechen und direkten Art.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mit meiner Frau geht das zum Beispiel.
Das ergibt aber keinen Sinn. Ein Bier trinkt man mit seinen Peers, nicht mit seinem Gespons.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ergibt aber keinen Sinn. Ein Bier trinkt man mit seinen Peers, nicht mit seinem Gespons.
So 'n Unfug. Ich kann sowohl mit meiner Frau 'n Bier trinken gehen als auch mit meinen Kollegen bzw. auch mit allen zusammen. Kommt halt drauf an, ob es ihr schmeckt - ansonsten gibt' auch andere Getränke. Meiner Frau schmeckt Pils halt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:53
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Nein ,eben nicht ich finde Männer menschlich atraktiv , das wars dann auch schon.

Sexuell attraktiv finde natürlich Frauen, allerdings haperts da mit der menschlichen attraktivität.

Ein dilemma ":D"
Verstehe nicht so ganz was am menschlichen bei einer Frauen so unattraktiv sein soll?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Das geht mit Frauen auch sehr gut , aber mit denen kann man halt kein Bier trinken gehen danach sowie mit Kumpels 
Du kennst eindeutig die falschen Frauen. Ich könnte dir auf der stelle ein paar dicke und einsame Frauen anbieten, die sich freuen würden, wen sie endlich wieder ein man f***** würde, mit dem man dan danach auch noch schön einen ganzen Kasten Bier hinterkippen kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was, ernsthaft?? Das hätte ich nicht gedacht, bei deiner frechen und direkten Art.
Das Bild, das du von mir hast, würde sich nach einem Abend im Brauhaus garantiert ändern. Ich bin im echten Leben eigentlich sehr umgänglich und die Ironie bzw. die Überspitzung mancher meiner Aussagen wird viel besser deutlich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich kann sowohl mit meiner Frau 'n Bier trinken gehen als auch mit meinen Kollegen
Sicher, aber du wirst zugeben, dass ein Bier mit deiner Frau unter anderen Vorzeichen stattfindet als ein Bier mit deinen Kumpels. Oder haben deine Kumpels den gleichen Stellenwert wie deine Frau?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:56
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ich könnte dir auf der stelle ein paar dicke und einsame Frauen anbieten, die sich freuen würden, wen sie endlich wieder ein man f***** würde, mit dem man dan danach auch noch schön einen ganzen Kasten Bier hinterkippen kann.
Was macht dich da so sicher, dass sie das glücklich machen würde? Vielleicht erleben sie ja was, ohne das sie es dir erzählen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:57
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Für mich ist es auch was anderes, ob ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gehe oder mit meinem Freund.
Und genau das ist der Dreh und angelpunkt woran ich eine Beziehung festmache
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:aber man will vor seinem Partner ja irgendwie den Schein von Klasse wahren und sich nicht gehen lassen ;)
Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmacht wenns unbequem wird, mit der man geilen Sex haben kann , Titten wären natürlich auch nicht verkehrt .
Was schickes halt, aber meist entpuppen die sich als knickeier.

Wenn ich auf Männer stehen würde hätt ich mir schon längst einen geangelt . aber die haben ja immer einen schwanz und keine Brüste.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:57
@KillingTime

Ich denke über sowas eigentlich nicht nach. Den höchsten Stellenwert hat meine Frau, aber das hat nichts mit 'nem Bier trinken zu tun oder mit wem ich das tue. Da kann ich dir nicht ganz folgen. Und langsam wachse ich ohnehin aus den Party-Zeiten raus.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 23:58
@Yotokonyx

die zweite frage verstehe ich nicht :(


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:01
@monster_IQ
Ich bräuchte mal Hilfe, was ist denn der Unterschied zwischen dem "menschlichen eines Mannes" und dem "menschlichen" einer Frau?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmacht wenns unbequem wird, mit der man geilen Sex haben kann
Also ich hab zwar von Frauen keine Ahnung, aber ich weiß, dass es solche Frauen gibt.
Die Freundin von meinem Vater passt glaube ich in dieses Schema. Die haut auch mal nen Typen in ner Bar weg, wenn er ihr zu nah kommt.
Also an deiner Stelle würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:01
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Ich will eine "Kumpelfrau" wo nicht nur das rumgesülze zählt sondern die auch mal was mitmacht
solche Frauen gibt es doch wie Sand am Meer.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:03
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin im echten Leben eigentlich sehr umgänglich
Na ich weiß nicht. Ich halte dich für äußerst aggressiv, jedenfalls verhältst du dich mir gegenüber so. Du bist sehr emotional und sehr schnell erregbar.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das Bild, das du von mir hast, würde sich nach einem Abend im Brauhaus garantiert ändern.
Das ist möglich, aber dazu wird es wohl kaum kommen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da kann ich dir nicht ganz folgen.
Nun, der Verzehr alkoholischer Getränke kann Hauptzweck sein, z.B. wenn man sich besaufen will. Er kann aber auch Beiwerk sein, bei einem geselligen Abend. Ich weiß nicht, ob du dich gern betrinkst - aber das machst du hoffentlich nur mit deinen Kumpels, nie mit deiner Frau.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:04
Zitat von Take-chiTake-chi schrieb: Ich bräuchte mal Hilfe, was ist denn der Unterschied zwischen dem "menschlichen eines Mannes" und dem "menschlichen" einer Frau?
Frauen kannste nicht trauen, auf Kumpels kannste bauen.


5x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.07.2015 um 00:05
@Take-chi

das musst du @Heijopei fragen :D


melden