Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:20
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe es "gespendet", ich entscheide, wer damit spielen darf.
Okay, weil sie sich also irgendwas herbeifantasieren und sich aufspielen, möchtest du ihnen gleich komplett verbieten, Spielplätze aufzubessern?
Kann man machen..^^

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:20
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich fände bitter nötig, dass auch halb öfffentliche Spielplätze in Wohnanlagen in Großstädten allen Kindern zugänglich sind.
Ist das etwa nicht so? O.o


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:20
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich in unserem Fall um einen Spielplatz, der Privateigentum ist und keinen öffentlichen Spielplatz. Richtig?
:shot:
Auch schon aufgefallen? :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:21
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay, weil sie sich also irgendwas herbeifantasieren und sich aufspielen, möchtest du ihnen gleich komplett verbieten, Spielplätze aufzubessern?
Kann man machen..^^
Wie bereits erwähnt, dass Anwohner aus einem falschen Eigentumsglauben heraus Kinder vertreiben, ist keine Seltenheit! ...Dann sollten die Eltern ihre 5 Euro lieber steckenlassen!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Richtig?
Richtig.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:21
@vincent
Das soziale Gefälle kommt natürlich noch dazu.
Allerdings könnte man sich dann als Eigenheim- oder Wohnungsbesitzer auch denken, dass nicht alle der Asylanten ohne Ausbildung und Zukunftschancen sind, und eventuell bei anerkannter Aufenthaltsgenehmigung zu den Immigranten gehören werden, sie mehr Betriebe gründen als die angestammten Deutschen. Wer weiß, bei wem man in ein paar Jahren sein Auto kauft, oder sein Gemüse ...
Aber es wird ja schon davon ausgegangen, dass es Kriminelle sind, dass sie sich nicht integrieren wollen - und seht! Man sieht es ja an den Kindern! Die machen Lärm!

Gerne hätte ich jetzt, dass meine Eltern mal Tonaufnahmen gemacht hätten von uns drei Kindern und den Nachbarskindern auf den Grünflächen zwischen den Häusern. Ich habe da so eine Ahnung ... und in den Sommerferien ging das auch bis zum Sonnenuntergang.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:23
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Auch schon aufgefallen? :troll:
Da kannst Du aber leider gar nichts machen, außer es moralisch abzulehnen. Das wäre so, als hätte ich in meinem Garten teure Spielgeräte stehen und ALLE Kinder der Nachbarschaft dürften damit spielen; außer der dicke Vincent nicht! :( .... :troll:


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:24
@fumo

Kann man theoretisch so sehen aber ne leicht sarkastische Ader hast du auch oder? :D


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:24
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Kann man theoretisch so sehen aber ne leicht sarkastische Ader hast du auch oder? :D
Nein, wie kommst Du darauf? :ask:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:24
@fumo
Achte mal auf die "Unbefugten ist der Zutritt verboten"-Schilder. Die hängen da, wo es ein Spielplatz einer Wohnanlage ist, die private Eigentümer hat.
Allerdings kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass bei einer größeren Anlage mit mehreren Häusern der Spielplatz (was die Haftung und Richtlinien angeht) nicht wie ein öffentlicher ausgelegt sein muss.


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:24
@fumo

War nur so ein Gedanke. :trollking:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:25
Zitat von fumofumo schrieb:Wie bereits erwähnt, dass Anwohner aus einem falschen Eigentumsglauben heraus Kinder vertreiben, ist keine Seltenheit! ...Dann sollten die Eltern ihre 5 Euro lieber steckenlassen!
Gut möglich, aber bleibt immer noch, sie aufzuklären..
Außerdem sollte man den Nutzen, der klar ersichtlich ist, mit den möglichen nachteiligen Konsequenzen vergleichen. Ihnen also das Recht absprechen, weil sie sich arschlochmäßig verhalten könnten, reicht da mMn nicht aus.
Zitat von fumofumo schrieb:Da kannst Du aber leider gar nichts machen, außer es moralisch abzulehnen.
Bingo! :D
Das wäre so, als hätte ich in meinem Garten teure Spielgeräte stehen und ALLE Kinder der Nachbarschaft dürften damit spielen; außer der dicke Vincent! :( .... :troll:
Naja, das wäre wieder Diskriminierung. Lies nochmal den Thread durch! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:26
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Achte mal auf die "Unbefugten ist der Zutritt verboten"-Schilder. Die hängen da, wo es ein Spielplatz einer Wohnanlage ist, die private Eigentümer hat.
Allerdings kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass bei einer größeren Anlage mit mehreren Häusern der Spielplatz (was die Haftung und Richtlinien angeht) nicht wie ein öffentlicher ausgelegt sein muss.
Und hier haben wir einen Fall, der absolut vermieden werden sollte. Teilprivate oder vollprivate Spielplätze sind ein Unding!

Teilprivat werden sie wahrscheinlich in dem Moment, wie ich ihn geschildert habe, wo ein alter zerfallener Spielplatz von Eltern in Eigenregie neu bestückt wird!


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:27
@fumo

Gipfel der Ironie ist ja hier wohl auch, dass der besagte Spielplatz wohl eher vom Wetter abgenutzt wird statt von den Kindern der Anwohner.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut möglich, aber bleibt immer noch, sie aufzuklären..
Aber das ist doch der einzige Grund, warum Eltern tief in die Tasche greifen, um sich ein vermeintliches Mitspracherecht zu erkaufen! ...Die wollen doch bewusst entscheiden, wer darf und wer nicht!
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, das wäre wieder Diskriminierung. Lies nochmal den Thread durch! :troll:
Ich kann in diesem speziellen Fall keine Form der Diskriminierung erkennen! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:30
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Gipfel der Ironie ist ja hier wohl auch, dass der besagte Spielplatz wohl eher vom Wetter abgenutzt wird statt von den Kindern der Anwohner.
An dem Punkt schlägt es dem Fass den Boden aus!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:32
Zitat von fumofumo schrieb:Aber das ist doch der einzige Grund, warum Eltern tief in die Tasche greifen, um sich ein vermeintliches Mitspracherecht zu erkaufen! ...Die wollen doch bewusst entscheiden, wer darf und wer nicht!
Naja, also ich weiß nicht. Die investieren da doch nicht, um dann von morgens bis abends auf ner Bank zu hocken und irgendwelche Kinder, die ihnen nicht passen, weil fett, hässlich oder sonstwas, zu verjagen. :D
Sicher, solche Idioten wird es auch geben. Aber doch hoffentlich in den seltensten Fällen..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:33
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, also ich weiß nicht. Die investieren da doch nicht, um dann von morgens bis abends auf ner Bank zu hocken und irgendwelche Kinder, die ihnen nicht passen, weil fett, hässlich oder sonstwas, zu verjagen. :D
Sicher, solche Idioten wird es auch geben. Aber doch hoffentlich in den seltensten Fällen..
Ich habe es SELBST in meiner Kindheit erlebt und ich bin Deutscher!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:33
@Gaap

Unfair, nicht wahr? Das Wetter darf wieder machen, was es will.

@vincent

Das sind Sadisten. Deshalb.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 19:34
@hawaii

Genau. Und wenn man was sagt, kommt der böse Papa Petrus.


Anzeige

melden