Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kuchen im Kindergarten

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Vegan, Kuchen

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 19:58
@Piorama
Genau dieser Kuchen wurde damals bei mir verweigert. -.-


melden
Anzeige

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 21:21
Bei und in der Gruppe sind nur 15 Kinder, da ist das schon recht einfach, die Menge ein zu schätzen. Dieses Jahr hab ich bunte Dounuts gekauft, weil meine Tochter das so gerne wollte. Aber ich denke, dass ich nächstes mal selber was machen werde.

Ich hatte ja die Erzieherin gefragt, was man üblicherweise so nimmt, sie sagt, am besten das was das Geburtstagskind möchte.


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 21:28
Ich weiß es nicht mehr so genau wie in meinem Kindergarten war, aber ich weiß wie es bei meinen Bruder war , er war in einem Städtischen Kindergarten. Er nahm immer Muffins mit, die meisten Kinder dort, wussten aber was sie essen dürfen oder nicht. Ich finde das man heutzutage gerade bei Kindergartenkinder kein großes TamTam von wegen Religion oder so machen, sie sollten es selbst entscheiden.

( Gilt nicht für Allergiker )


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 21:41
Wenn ich das so lese...frag ich mich echt, wo fängt political correctness an und wo hört sie auf?
Ich würde einfach ein paar Eiswürfel zum Geburtstag reichen. ;)
hallowee


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 22:01
@mothwoman

Das hab ich heute auch bei Facebook gesehen. :D


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 22:02
@Lady_Amalthea
Es stimmt ja auch. Oder? :D


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 22:18
@mothwoman
Das kann ganz schnell nach hinten losgehen :troll:

http://www.allergie.medhost.de/newsarchiv/wasserallergie.html

Ich würde einfach nur einen Kuchen Backen und irgendwas dazu (Bonbons,Schokolade etc.)


melden

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 22:20
Ne Grußkarte ist doch gut, da kann nix passieren ^_^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuchen im Kindergarten

01.11.2014 um 22:22
Als ich das Bild gerade sah, schossen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Vor allem wo bleibt denn da noch die Freude, der Spaß, auf beiden Seiten, das artet ja fast in Stress aus. *kopfkratz*

Überlege gerade, ob ich das nächste mal, den Tag im dunkle beenden soll. *Ironie*
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich fast über das Bild lachen. @mothwoman


melden

Kuchen im Kindergarten

02.11.2014 um 18:33
@Kirschi
Kirschi schrieb:Das hat der TE Schon seit Seite 2 gewusst..
schon?
ERST!

hey, dass Butter eine reine MIlchprodukt ist, sollte ALLGEMEINBILDUNG SEIN!


melden

Kuchen im Kindergarten

02.11.2014 um 21:06
@Lady_Amalthea

Ich hab mich nun schon mehrmals dafür entschuldigt und meinen Fehler eingesehen. Ist doch wohl kein Weltuntergang, dass ich das nicht wusste, oder?

Dann hab ich deiner Meinung nach eben einen IQ von 12, wen juckts? :D


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 05:55
@Lady_Amalthea
Du hast Dich selbst ge@et :D


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 10:06
mothwoman schrieb:Wenn ich das so lese...frag ich mich echt, wo fängt political correctness an und wo hört sie auf?
Ich würde einfach ein paar Eiswürfel zum Geburtstag reichen.
Alle Bedürfnisse der Kinder in dem Halloween-Bild lassen sich mit ganz normalen Lutschbonbons befriedigen, die nur aus Zucker und synthetischen Geschmacksstoffen bestehen :-D


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 11:10
@Tussinelda

Hahahaha :D

Das bestätigt wohl meinen IQ von 12 :D

@drachenflieger

Der obere Post sollte an dich gehen.


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 16:56
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:@Lady_Amalthea

Ich hab mich nun schon mehrmals dafür entschuldigt und meinen Fehler eingesehen. Ist doch wohl kein Weltuntergang, dass ich das nicht wusste, oder?

Dann hab ich deiner Meinung nach eben einen IQ von 12, wen juckts? :D
Lady_Amalthea schrieb:Der obere Post sollte an dich gehen.
Es steht mir nicht zu deinen IQ zu beurteilen
Wie DU dich selbst beurteilst, das ist allein deine eigene Entscheidung.
In den obigen Zeilen sehe ich keine threadbezogene Diskussionsgrundlage.


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 17:38
Schweinebutter made my day.


melden

Kuchen im Kindergarten

03.11.2014 um 18:16
Bei dem ganzen Gepansche würden mich schweinische Zutaten in der Butter nicht wundern.

Aber natürlich wird 'echte' Butter seit Jahrtausenden nur aus Milch gemacht, wobei man Schweine ganz schlecht melken kann ;)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuchen im Kindergarten

04.11.2014 um 09:19
@Lady_Amalthea

Backe einfach deinen Kuchen, füge eine Liste mit den von dir verwendeten Inhaltsstoffen bei und fertig. Wer will, der kann etwas nehmen und wer nicht will oder nicht kann (da haben die Betreuer auch drauf zu achten) der lässt es halt sein.


melden

Kuchen im Kindergarten

04.11.2014 um 09:40
@Herbstblume
Zu meiner Zeit war es wurst, egal ob Kindergarten oder Schule.
Sag denen was das für ein Kuchen ist und wer will soll was davon essen.


melden
Anzeige

Kuchen im Kindergarten

04.11.2014 um 12:37
In welcher Welt leben wir, wenn schon Kuchen im Kindergarten ein Problem ist. Ich kenne keinen Kuchen, in dem Schwein enthalten ist, es sei denn, man backt mit Schmalz. Sollte ein Kind eine Allergie haben, so weiß das Kind oder zumindest die Betreuerin, ob das Kind davon essen darf.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge