weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loslassen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Loslassen
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 20:00
Loslassen ist meiner Meinung nach nur hilfreich wenn man sich ganz sicher ist...
Und wenn man sich sicher ist, wird man sich am Anfang auch nciht so mies fühlen.
Ich würde Dinge oder Menschen oder auch Einstellungen und Gefühle nur in den seltensten Fällen loslassen, weil loslassen bedeutet aufzugeben und man sollte möglichst nie Aufgeben!

Stay gold...


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 20:01
HCB

die Geschichte gibt es in mindest 1000 Versionen, in manchen ist das Mädchen nackt, in manchen angezogen, mal ist es eine Strasse mal ein Fluss.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Loslassen

21.03.2005 um 20:04
Aufgeben und Loslassen...das ist nicht das selbe...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 20:17
Aber es besteht ziemliche Ähnlichkeit...und oft ist es auch das selbe oder das eine ist mit dem anderen verbunden, aber es gibt schließlich auch verschiedene Arten des Loslassens...

Stay gold...


melden

Loslassen

21.03.2005 um 20:20
In sachen loslassen kommt mir auch so einiges
in den sinn.
Loslassen an sich ist immer schwer.
Sei es bei so einer simplen sache, wie sich von
Klamotten zu trennen, oder einer bedrückenen sache
wie, sich von Verstorbenen zu trennen, oder eben der
ersten Liebe.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


Mark Twain, 1835-1910


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 20:32
Mein alter kaputter Teddy! *schnief*

Stay gold...


melden

Loslassen

21.03.2005 um 20:37
ach thai.....wenns dir so schlecht geht wegen dem Teddy...
weißt du was, ich kauf dir glatt n Neuen.^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


Mark Twain, 1835-1910


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 20:45
Ja, aber keiner is so schön wie mein alter Teddy! Und außerdem war der unersätzlich!...<-genau das Thema loslassen...

geht einem oft so...
Nur halt nicht mit Teddys ^^

Stay gold...


melden

Loslassen

21.03.2005 um 20:51
@quentin

interessanter beitrag... könntest du das nochmal, in anderen worten wiedergeben??? *überleg*


melden

Loslassen

21.03.2005 um 20:55
@thai
Man weiß nie was es für freaks gibt, die um nen normalen
Teddy trauern.^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


Mark Twain, 1835-1910


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 21:36
@Tynka
Es müssen keine Freaks sein, die um Teddys trauern...

Ich weiß noch wie traurig meine Schwester war als sie ihren verloren hat. So ein kleines Stofftier kann einem wirklich an´s Herz wachsen wenn es einen überall hin "begleitet"...
Für die kleineren ist es halt eine der wenigen "Personen" die immer für sie da sind...

Stay gold...


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loslassen

21.03.2005 um 22:19
>Für die kleineren ist es halt eine der wenigen "Personen" die immer für sie da sind...<


Bei so einem bruder, würde ich mir auch einen teddy holen..



Keín Mensch für schwache Nerven...


melden
Anzeige

Loslassen

22.03.2005 um 11:36
@thai
Meinte damit natürlich net unsere kleinen Mitmenschen.

Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
167am 05.08.2013 »
von yad7
Menschen: Loslassen
die_strafe am 18.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176am 28.01.2009 »
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden