Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

3.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Psiram, Alternative Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:13
weil dort auch nur placebo wirkt. er nimmt ja nichts aber der placebo wirkt trotzdem. wenn ich dich falsch verstanden haben sollte schreib doch nochmal wie du das mit dem "nur placebo - keine wirkung" gedöns meintest.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:14
@Jayjayfreakl
jemand labbert was auf dummtube... toll.. wie gesagt wen dich magie/religion interessiert dan haben wir nen eigenen Homöopathietread.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:15
@Jayjayfreakl
jo wo ist die wissenschaftliche arbeit zu der behauptung des types?


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:15
aber hier gibts keine esoterik bei. das ist realität. hab ich selbst an mir ausgetestet. es funktioniert. sobald du zeit und möglichkeiten hast sieh dir das viedeo doch bitte an.:)


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:16
muss ich passen. wüsste nicht dass es bewiesen wäre. aber glaubs mir, glaubs mir nich, oder teste es selber aus.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:17
@Jayjayfreakl
der scheiss interessiert mich nicht und hat nichts mit dem thema zu tun.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:17
ist aber placebo ohne anderen wirkstoff... also doch.. irgendwie beim thema


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:19
@Jayjayfreakl
trolololol

dan liefer einen beleg dafür das der typ nicht bullshit labbert.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:22
ich weiss nicht ob dir das ausreicht... im video ist die rede von einem russischen bodybuilder+traumforscher der 1 mal wöchentlich trainiert und extreme erfolge erzielt hat... richt dir aber warscheinlich nicht in diesem sinne habe ich keine belege.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:29
@Jayjayfreakl
Du wirst auf Youtube wahrscheinlich auch ein Video von einem (russischen) Reiseverkehrskaufmann finden können der 2 Wochen in der hohlen Erde verbracht hat und jetzt mit dem Reptoidenkönig ganz dicke ist.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle da nicht gleich den Urlaub buchen


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:32
nennt mich naiv aber ich habe das selbst ausgetestet. ist zwar alles placebo aber der placebo wirkt.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:36
@Jayjayfreakl
Du bist naiv.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:53
@Zyklotrop
ach btw geh ich auch bei den netten männern mit die mir ihre kaninchenbabys zeigen wollen c:
und ich bin eigentlich ein 9 jähriges mädchen das in einer total heilen welt aufgewachsen ist ... weiss gar nicht warum mich slle naiv nennen...
was bedeutet naiv überhaupt?:)


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:55
@Zyklotrop
Und du hoffnungslos. ^^

Placebo-Effekt gibt's. Fakt.
Klarträume auch. Punkt.
Warum also nicht im Klartraum mit dem Placebo-Effekt experimentieren? Versuch macht klug und Körperverletztung ist ja wohl bei Placebos ausgeschlossen. ;)


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 17:56
@Kotknacker
Danke,wenigstens einer ders einsieht ;)


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 18:29
Autos gibt. Fakt
Vögel auch. Punkt
Warum also nicht mal mit Auto fahrenden Vögeln experimentieren? (Wenn man Tauben nimmt kann man sich das Navi sparen?)
Versuch macht klug?
Iss klar. :D

Einfach mal weiterdenken.
Der kleine dicke Dieter im Video erzählt ja einen von im Klartraum den Körper vera....en.
Man träumt das entsprechende und der körper schüttet fleissig die Hormone aus die man braucht.
Was ist denn, wenn man einfach mal so träumt ohne sonderlich klar zu sein :D ?
Da träumt man von einem Unfall und der Körper schüttet wie wild Streshiormone aus, man träumt von einer Schwangerschaft, voilà, CHG im Überschuss.
Garnicht auszudenken man träume mal von Diabetes oder Brustkrebs, dann wird man bestimmt von Insulin und Östrogen in die Knie gezwungen.

Aber halt, es ist doch so einfach.
Der Testosteronspiegel ist ja wesentlich leichter festzustellen als der IQ und der russische Träumer könnte jederzeit mit einer kleinen Versuchsreihe seine Aussage belegen.

"Signifikante Leistungssteigerung durch klarträumendes Testosterondoping" ein schöner Titel für den nächsten Medizin- und Biologienobelpreis.


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 18:47
@Kotknacker
@Jayjayfreakl
Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann habt ihr 2 (Klar)träumer vielleicht die eierlegende Therapiesau für ganz viele Krankheiten auf der Pfanne.
Wenn wir nur mal an ein paar der auf uns zukommenden Möglichkeiten denken: keine Mangel
an schilddrüsenstimulierendem, nebennierenrindenstimulierendem, luteinisierendem und follikelstimulierendem und Wachstumshormonen mehr, kein Ausbleiben von Prolaktin ect.
Die Pharmaindustrie wird euch den Hintern vergolden, damit ihr eure Technik nicht auf den Markt bringt.
Bald stehen DOT und Jayjayfreakl ganz oben auf der Forbes-Liste.

(und das mit den autofahrenden Vögeln kriegst du auch noch gewuppt DOT)


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 20:09
@Zyklotrop
Nie mehr mühevoll rumbaggern um die Mördertanten abzuschleppen. ..einfach von Orgasmen träumen und Endorphine produzieren wie VW-GOLFS am Fließband. ..goil,wo steht das Gerät??


melden

Alternative "Medizin" = Körperverletzung?

08.10.2015 um 22:42
@Zyklotrop ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man einige krankheiten damit vereinfachen kann (wenn sie auch nur abgemildert werden), doch sollte man bedenken, dass das alles nur bis zu einem gewissen grad funktioniert, der vielleicht bei manchen personen eher, bei anderen später erreicht ist.
jedoch kann der körper logischerweise nur körpereigene stoffe ausschütten, ich kann mir also keine flpgel wachsen lassen,weil ich das grade träume.

@Warhead deine supermaschine nennt sich auch hand. danks mir später und probiers erstmal aus :P


melden