Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:08
@interrobang
Wenn einmal nein gesagt wurde, wieso akzeptiert man das nicht und laesst die Person in Ruhe? Wieso wird da nochmal gefragt?


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:09
@interrobang
Immer den selben Mist zu fragen und die antwort nicht zu akzeptieren ist auch bedrängen... Aber irgendwie ists mir klar das dies einige hier nicht nachvollziehen können -.-

@Alarmi
Es soll tatsäch menschen gben denen Sex nur spass macht wenn es dem Partner gefällt ;)


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:09
@Alarmi
das mag ätzend sein, ist aber in alltäglichen Lebenssituationen völlig normal.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:11
@Tussinelda
Ich weiss nicht wie es Dir da geht, aber ich habe da immer das Gefuehl, dass ich nicht respektiert werde!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:11
@Alarmi
Woher soll ich das wissen? Ich hab noch nie gefragt "hey willst du Sex?"

@wichtelprinz
Es ging um einmal fragen.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:12
@interrobang
Du nimmst immer alles persoenlich, oder?

Und nein, es ging nicht um einmal fragen!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:14
@Alarmi
Ich hab jetzt noch eine Frau gefragt. Für sie währe es keine Vergewaltigung nur weil man zu schüchtern ist um sich zu wehren und sieht es so als ob man Sex hat obwohl man eigentlich nicht Lust darauf hat..


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:14
@Alarmi
ich habe nicht unbedingt diesen Eindruck, es kommt darauf an, wer es ist und wie die Situation ist. Wenn man mich 2mal fragt, ob ich Hunger habe oder einen Kaffee will, obwohl ich beim ersten Mal schon nein sagte, dann regt mich das auch nicht unbedingt auf. Ich sage dann in der Regel spätestens beim zweiten Mal "Nein und Du musst nicht nochmal fragen, wenn ich meine Meinung ändere, dann melde ich mich".


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ging um einmal fragen.
Ah plötzlich -.- plötzlich gehts nicht mehr um nochmals nachfragen?
Ist es für dich Dan schon Nötigung wen man nochmal fragt?]
Such Dir doch einen anderen zum Verarschen oder verarsch Dich selber :D


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sieht es so als ob man Sex hat obwohl man eigentlich nicht Lust darauf hat..
Und das ist keine Vergewaltigung?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"Nein und Du musst nicht nochmal fragen, wenn ich meine Meinung ändere, dann melde ich mich".
Das bringt bloss leider haeufig nichts, wenn es um Sex geht!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:15
Naja, die Situation, die @mostellaria beschrieb, also das Schlafen mit einem Mann, weil man bei ihm nächtigen möchte, ist keine Vergewaltigung. Im Grunde tauscht man hier sogar einen Dienst mit einem anderen Dienst aus bzw. "bezahlt" damit.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:16
@wichtelprinz
Das von mir zitierte bezog sich nicht auf das anfangsbeispiel sondern auf deine Aussage.

@Alarmi
Nein ist es nicht. Warum sollte es eine Vergewaltigung sein?

@Kältezeit
Das währe dan freie Marktwirtschaft...


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:17
So ein Schwachsinn. Der körperlichen Integrität ist in jedemfall folge zu leisten! Jeder der einen Schlafplatz nur anbietet für sex missachtet und missbraucht dies!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:18
@wichtelprinz
Und wen die Frau mein sagt und er sie nicht vergewaltigt wird die körperliche Integrität ja auch nicht angetastet.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ist es nicht. Warum sollte es eine Vergewaltigung sein?
Wenn ich mich aus irgendeinem Grund nicht wehre, aber den Sex nicht will, dann ist es sehr wohl Vergewaltigung! Wenn ich also Sex gegen meinen Willen habe, dann ist es eine Vergewaltigung!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:20
@interrobang
Du bist so schlau ! Ja wenn jemand eine Frau bei sich schlafen lässt ohne bedingung sex und sie in ruhe lässt wenn sie nein sagt vergewaltigt auch nicht. Da brauchst übrigens keine Hochleistung im Kopf um darauf zu kommen. -.-


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:22
@Alarmi
Nein das ist so nicht korrekt. Vergewaltigung ist es wen man dazu gezwungen wird.

Bei einem alten Ehepaar welches sich einen bestimmten Tag für Sex ausgesucht hat und an diesem immer den Beischlaf vollzieht auch wen keiner Lust hat ist es ja auch keine Vergewaltigung.

@wichtelprinz
Und er Vergewaltigt sie auch nicht wen sie auf den Tauschhandel eingeht.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:23
@interrobang
Doch tut er wenn er sie zum Taschhandel drängt und das TUT er wenn er an den Schlafplatz eine Bedingung knüpft!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vergewaltigung ist es wen man dazu gezwungen wird.
Juristisch gesehen NOCH! richtig! Meiner Meinung nach muss das aber dringend geaendert werden! Es gibt eine Million Gruende sich NICHT zu wehren, wenn jemand einem Sex aufdraengt. Ein NEIN oder HOER AUF muss ausreichen! Und zwar wenn man es EINMAL sagt, nicht hundertmal!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 09:23
@Alarmi
dann kann dies schon als Bedrängen gewertet werden

@wichtelprinz
nur ist die Situation ja nicht so eindeutig......die Person lässt sich darauf ein (ich gehe jetzt mal von dem aus, was hier beschrieben wurde), weil es ihr quasi unangenehm ist, nein zu sagen und dort trotzdem zu übernachten, die Alternative wäre (nach Meinung der Person) 3 Stunden auf den Bus zu warten und somit wird das offenbar kleinere Übel gewählt. Also so hab ich es verstanden, finde aber solch konstruierten Mist eher wenig hilfreich.


melden