Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:26
@Alarmi
Das tut mir sehr leid für dich.
Auch wenn ich dich damit angegriffen habe. Leider geht so ein Verhalten bei mir nicht in den Kopf, tut mir leid.

Ja dürfen sie natürlich. Sie dürfen auch mit in die Wohnung von fremden Menschen. Aber spätestens wenn es Ernst wird, sollte sich eine Frau wehren. Mindestens verbal.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:26
@Kältezeit
Es geht um Punkt drei.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:26
@Kältezeit

Was während einer Vergewaltigung in dem Opfer vorgeht, kann man sich nur schwer vorstellen, es ist im negativen Sinne so überwältigend.

Auf jeden Fall hieß es, das Mädchen sei gezwungen worden, also gab sie dies an.

Ob das mit der Prostituierten vor ihren Augen geschah, weiß ich allerdings nicht.



@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und gerade weil man Angst vor einer Vergewaltigung hat wäre sowas erst recht eine eher normale Reaktion!!
Du kannst das doch gar nicht wissen, was da normal ist. Es wäre auch möglich, das du dich in so ner Situation ganz anders verhälst, als du jetzt denkst.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:27
@interrobang
So ein scmarren tut nur noch weh.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir is klar das du dich selber widerlegt hast? Es ist eben keine Vergewaltigung sondern Missbrauch.
Wikipedia: Vergewaltigung
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Vergewaltigung ist die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.[1] Vergewaltigungen bedeuten eine massive Verletzung der Selbstbestimmung des Opfers und haben oft gravierende psychische Folgen. Die juristische Bewertung ist je nach Land unterschiedlich. In Deutschland, aber auch in weiteren Ländern, verletzt eine Vergewaltigung das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.]
Als wäre das eine besser als das andere und als hätte Vergewaltigung nicht schon Missbrauch, zB Machtmissbrauch schon in sich. Aua

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Komm! Es ist ein Unterschied, ob ich freiwillig mit einem wildfremden Mann in seine Wohnung gehe und dann SO NAIV bin und meine, der will wirklich mit mir nur Tee/Kaffee trinken!
Ja es ist Dein Gottverdammtes Recht so naive sein zu dürfen und es ist absolut unrecht dies nicht zu rspektieren.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:28
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und weisst Du was? Alle anderen Frauen auch!
Darf der Mann dann wenigstens auch so naiv sein, und ihr "Ja, ich komme mit auf einen Kaffee" als Sympathiebekundung deuteln? ;)


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:28
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Auch wenn ich dich damit angegriffen habe. Leider geht so ein Verhalten bei mir nicht in den Kopf, tut mir leid.
Weisst Du, wenn man befuerchtet, dass es noch unangenehmer wird, wenn man sich wehrt, laesst man es einfach auch sein!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Darf der Mann dann wenigstens auch so naiv sein, und ihr "Ja, ich komme mit auf einen Kaffee" als Sympathiebekundung deuteln?
Solange er rafft, dass eine Sympathiebekundung noch nicht automatisch eine Einwilligung zum Sex ist, sicher, gerne!


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:28
@liaewen
15 das ist keine Frau, sondern eine Jugendliche, das nur nebenbei.....

@interrobang
es ist immer sexueller Missbrauch, dazu gehört auch eine Vergewaltigung, herrgottnochmal. Das umschliesst alle sexuellen Handlungen an Kindern oder Jugendlichen, ALLE.


1x verlinktmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:30
@wichtelprinz
@Tussinelda
Vergewaltigung ist immer Missbrauch.
Missbrauch ist nicht immer Vergewaltigung.

Siehe hierzu:
Audis sind alle Autos.
Alle Autos sind nicht Audis.

:Y:
@Kältezeit
Nein darf der Mann nicht. Man weiß ja das Männer intelligenter sind :troll:


1x verlinktmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Solange er rafft, dass eine Sympathiebekundung noch nicht automatisch eine Einwilligung zum Sex ist, sicher, gerne!
Er darf es dann aber schonmal versuchen?

Wenn er es lässt, sobald die Dame sich verbal oder körperlich wehrt, ist es keine Vergewaltigung - sind wir uns einig, ja?

Wenn die Frau es aber über sich ergehen lässt, weil sie denkt, sie könne dort doch ganz toll pennen, ebenso nicht - sind wir uns hier auch einig?


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:31
@Kältezeit
Soweit sind wir uns einig, ja!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:32
@interrobang
Nebelkerze Du hast behauptet etwas sei keine Vergewaltigung sondern nur Missbrauch beim thema um Sex. Ein sexueller Missbrauch IST eine Vergewaltigung. Falls Dir das zu hoch ist, lass es doch lieber mit darüber nachdenken denn es kommt nichts brauchbares dabei raus!


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:33
@Pearce
Das glaube ich nicht! Und ich bin mir ziemlich sicher. DU kennst mich zum Glück nicht...

@wichtelprinz
Das ist eine falsche Einstellung. Noch einmal, wenn ich schon so weit bin, dann muss ich auch in der Lage sein, nein zu sagen und zu gehen. (vorausgesetzt es ist keine Gewalt im Spiel)

@Tussinelda
Ist jetzt eine 15-jährige IMMER körperlich oder seelisch schwächer? Das ist kein Argument. Außer dass es strafrechtlich relevant ist.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:33
@liaewen

Ich habe neulich erst eine Doku dazu gesehen, da meinte ein Kriminalpsychologe: Sich wehren, kann tödlich enden! Die Entscheidung ob eine Frau sich wehrt, oder nicht - diese Entscheidung muss die Frau IN der Situation treffen. Jedenfalls, wir nicht dazu geraten, sich unter allen Umständen zu wehren.
Und hier geht es um eine Jugendliche, wie soll sie das einschätzen können? Frauen wissen doch oft nicht , was besser ist.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:34
@wichtelprinz
Das stimmt nunmal nicht. Wen ein 22 jähriger mit einer 15 jährigen einvernehmlich Sex hat ist das Missbrauch aber keine Vergewaltigung.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:34
@liaewen

Ich kenne dich auch nicht, muss ich auch nicht, andere Leute denken auch, sie würden so und so handeln, und dann handeln sie ganz anders. Das kann man sich nicht vorher überlegen.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:35
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Das ist eine falsche Einstellung. Noch einmal, wenn ich schon so weit bin, dann muss ich auch in der Lage sein, nein zu sagen und zu gehen. (vorausgesetzt es ist keine Gewalt im Spiel)
Nein es ist Dein Recht. Du musst nicht bereit sein für Deine Sexuelle Selbstbestimmung sterben zu wollen. Das ist Opfeeverhöhnung.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:36
@interrobang
Nächste nebelkerze, seit wann gehts hier um einvernehmlichen sex?


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:37
@wichtelprinz
Seit heute um 10:06. Der Beitrag von @Kältezeit
Direkt unter deinem.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:39
@interrobang
Ah Du suchst Dir jetzt einfach was raus - süss. -.-
Nochmals wir reden hier von nicht über Sex denen beide zugestimmt haben falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Also ich rede davon. D.h. auch über sich ergehenlassen ist nicht als zustimmung zu werten. Aber manche denken das wohl.


melden

Without consent it's RAPE

23.06.2016 um 10:40
@wichtelprinz
Dan solltest du dich nicht in Gespräche einmischen wo es um etwas anderes geht. So einfach kann es sein.


melden