Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:12
@Bruderchorge

Ich meine jetzt auch nur deinen 2. Fall. ^^


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:12
@Kältezeit
Du tust ja so als werden immer nur Frauen die sexy oder offenherzig gekleidet sind belästigt, was so nicht stimmt. Es werden junge Mädchen genauso belästigt, denn das erste Mal als mich einer dumm an machte, war ich so um die 14-15 Jahre alt und weit entfernt von "sexy" gekleidet. Als das erste Mal ein Mann mir gegenüber in der ubahn onaniert hat, war ich 16 Jahre alt und auch nicht sonderlich "sexy" gekleidet. Ich finde es nicht in Ordnung dass ein derartiges Verhalten bagatellisiert wird und die Frauen welchen dies zu nahe geht, verunsichert werden als ob diese grundlos übertreiben würden.


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:14
@Alarmi
Wie gehst du den sonst zur Polizei? Also ich habe bisher immer dazugesagt warum ich dort bin..

@Eya
Du verstehst aber das ein Unterschied zwischen pfeifen, gesprochenen Worten und masturbieren besteht?


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:14
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Argumentieren kann man das schon. Wenn es sie eben emotional so verletzt, von anderen Menschen objektisiert zu werden, dann kann man es ihr wohl schlecht absprechen.
Wenn ich Frauen sehe, die sich in viel zu enge Leggings zwängen, kann ich mich in gewisser Weise auch belästigt fühlen, selbst wenn die nicht mal direkt mit mir interagieren. Das stört absolut mein Ästhetikempfinden.

Wenn ich denen das dann aber so sage, dann fühlen die sich wiederum von mir belästigt. Das is schon schwierig.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:15
@interrobang
Jede dieser Handlung reduziert die Frau auf ihre sexuellen Reize bzw auf Sex und ist somit respektlos.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:16
@Eya

Das ist keine Bagatelle, sondern ebenfalls strafbar.

https://dejure.org/gesetze/StGB/183.html

@Alarmi

Man darf nicht mal Komplimente machen, auch wenn die nett gemeint und über der Gürtellinie sind ?


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:16
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Als das erste Mal ein Mann mir gegenüber in der ubahn onaniert hat, war ich 16 Jahre alt und auch nicht sonderlich "sexy" gekleidet. Ich finde es nicht in Ordnung dass ein derartiges Verhalten bagatellisiert wird und die Frauen welchen dies zu nahe geht, verunsichert werden als ob diese grundlos übertreiben würden.
Dann zitiere die Passage, in der ich Onanieren in der Öffentlichkeit gutheiße und nicht unter sexuelle Belästigung verbuche, oder lies meine Beiträge einfach mal richtig.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:17
@Kältezeit
@Eya

Mal abgesehen davon, dass wohl die wenigsten öffentlichen Ornanierer das Aussehen der Frau als Trigger haben.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:17
@Kältezeit
Ich lese sie richtig, es ging drum dass man nicht zwangsläufig sexy gekleidet sein muss um egal in welcher Form belästigt zu werden


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:17
@interrobang
"Ich wuerde gerne eine Anzeige machen." Wenn ueberhaupt. Wenn ich nicht gleich anfange das Problem zu schildern!

@Kältezeit
Dann schau halt nicht hin!

@Bruderchorge
Man darf schon, aber wenn die Person (oder sogar eine andere, die es mitbekommt) sich darueber beschweren wuerde, bekaeme sie Recht.

Ich sass mal an meinem Schreibtisch, und ein Soldat blieb kurz bei mir stehen und sagte, ich haette die schoensten Augen, die er je gesehen hat. Ich habe mich darueber gefreut. Aber die Chefin hat es gehoert, den Kommentar an den Commander des Soldaten weitergegeben und der arme Kerl bekam deswegen Stress!


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:18
@Eya
Das trifft dann auch auf Komplimente zu und ist einfach blödsinnig.

@Alarmi
Und dan gehst du wieder oder wie? :D

Hallo ich will ne anzeige machen. Und tschüss...


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:20
@interrobang
Manchmal nervst Du mich echt!! ECHT!! NEIN, dann laesst der Polizist sich den Vorgang schildern und nimmt entweder die Infos auf oder er weigert sich, etwas zu schreiben, weil kein Straftatbestand vorliegt! Meine Guete!


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:20
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich lese sie richtig, es ging drum dass man nicht zwangsläufig sexy gekleidet sein muss um egal in welcher Form belästigt zu werden
Nein, du unterstelltest mir soeben das hier:
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde es nicht in Ordnung dass ein derartiges Verhalten bagatellisiert wird und die Frauen welchen dies zu nahe geht, verunsichert werden als ob diese grundlos übertreiben würden.
Und das ist absoluter Schwachfug.

Dass nicht nur Frauen, die sich sexy kleiden, angesprochen, angebaggert, "sex. belästigt" werden, ist mir auch klar. :)

Ich sagte: "wenn eine Frau ein sehr tiefes Dekoletté trägt, braucht sie sich über Blicke nicht wundern". Ich sagte nicht: "Frauen in Jeans müssen sich wundern, wenn sie angeschaut werden".


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:22
@Kältezeit
Also ich muss zugeben das mir enge Jeans bei Frauen bei weitem besser gefallen als zb miniröcke...

Also da schau ich auch eher hin... Wir könnten ja burkas einführen. Damit währe das Problem gelöst...


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:23
@Kältezeit

Hm ... ich steh auf Jeans


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:24
@interrobang
Stimmt auch wieder, in engen Jeans ist der Po definierter. Ich guck auch mal nem knackigen Männerpo hinterher, also sollten wir auch lange Gewänder für die Jungs einführen, sonst komme ich in Zukunft noch in Versuchung, einem Mann zu lange auf den Poppes zu starren. Und das kann nicht in seinem Sinne sein.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:26
@Kältezeit
Na dann haben wir das ja geklärt. Unisexburkas einführen und damit ist die sexualisierung beseitigt.

Wer hätte gedacht das man was von salafisten lernen kann...


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:30
Ich kapiere nicht, warum ich jemanden überhaupt Kompliment machen sollte? Wenn jemand in meinen Augen hübsch ist, denke ich mir einfach "Hübsch"...

Wenn sich jemand unwohl fühlt, aufgrund Pfiffe oder Blicke, ist das sein/ihr gutes Recht.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:31
Und da fragt man sich noch warum wir einen ganzen Thread voller Jungs haben, die sich nicht trauen Frauen anzusprechen.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:34
@slider
Die koennen hier lernen wie man's nicht macht :D


melden