Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:35
@Alarmi

Ja wenn es offenbar Frauen gibt, denen ich nicht mal sagen darf, dass ich sie hübsch finde, was soll ich denn dann noch machen?


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:35
@slider
Ich denke das kann man bedenkenlos sagen. Wenn Du dann an eine geraetst, die sich dann noch belaestigt fuehlt, war sie eh nicht die Richtige fuer Dich.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:36
@Kältezeit
Das ist schlicht Unfug, mit keinem Wort habe ich es dir "unterstellt" sondern finde dieses lustig machen über Frauen einfach bescheiden.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:37
@slider

Hier ging es doch darum, dass Frau sich nicht aufregen darf, wenn sie ein tiefes Dekolleté zeigt und deshalb Pfiffe or "Komplimente" bekommt, nicht um "nett ansprechen "...


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:40
@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb:Hier ging es doch darum, dass Frau sich nicht aufregen darf, wenn sie ein tiefes Dekolleté zeigt und deshalb Pfiffe or "Komplimente" bekommt
Von mir aus darf sich jeder aufregen über was er will. Aber du hast ja quasi geschrieben, dass man eigentlich gar keine Komplimente geben sollte bzw. du gar nicht verstehst wie man überhaupt auf die Idee kommt.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:41
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ich kapiere nicht, warum ich jemanden überhaupt Kompliment machen sollte?
beschweren sich Frauen heutzutage nicht auch schon über zu wenig Komplimente?

das wird noch lustig werden in Zukunft. :D


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:43
@Durchfall
@slider

Nee, dass bezog sich auf mich persönlich. ^^


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:44
@Pearce

Das ist schon klar. Mir ist bei dem Thema nur bisher noch keine so extreme Meinung begegnet.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:45
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:beschweren sich Frauen heutzutage nicht auch schon über zu wenig Komplimente?
Mag sein das manche Kerle nicht wissen wie man ein Kompliment formuliert :D


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:46
@Eya
Ja die vergessen immer Regel Nummer 1 bei Komplimenten: Sei nicht hässlich :D


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:46
@slider

Ich meine, nur weil du zu einer Frau sagst, sie sei hübsch, bist du kein Belästiger. Nur ich persönlich kann darauf verzichten.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:50
@Pearce
@Eya
Mich würde interessieren wie ihr so Männer kennenlernt?^^
Ich mein, jetzt ohne diese hohlen Phrasen die tw. von Männern kommen.
Wie ist das wenn ein Typ wirklich ein nett gemeintes Kompliment macht?


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 15:53
@liaewen

Gar nicht, bin ein Stubenhocker. :D


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 16:02
@liaewen
es geht doch eben nicht darum, wie man es selbst machen würde, es geht darum, aufzuzeigen, dass es andere Standpunkte als Deinen oder den von @Kältezeit gibt. Ich habe noch nie jemanden wegen Belästigung angezeigt oder mich belästigt gefühlt, also mehr als (boah, nervt der), aber ich kann damit umgehen. Ich habe da ein extrem selbstbewusstes Auftreten. Das kann und will aber nicht jeder, man MUSS auch nicht damit umgehen können, warum? Damit die Belästiger oder Nerver nix ändern müssen, sondern nur der/die Belästigte Strategien entwickelt, wie er/sie dagegen angehen kann?
Ich finde schon, dass sich auch die vermeintlich belästigende Seite mal ein paar Gedanken machen könnte, ob man sich Mitmenschen gegenüber respektlos verhält oder nicht.
Man muss ja nicht zum "Täter" werden, um es mal platt auszudrücken, man kann sich einfach mal ein paar Gedanken machen und nicht noch in der Gruppe sich gegenseitig beklatschen und/oder anfeuern. Und vor allen Dingen nicht denken, dass das, was man der Frau unterstellt, auch zutrifft, sie also doch Aufmerksamkeit will, weil sie sich so anzieht oder weil sie dreimal am Tag an der Baustelle vorbei geht oder oder oder.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 16:20
@Pearce
Ok :D

@Tussinelda
Naja normalerweise tut man gegen die Punkte etwas, die einen stören. Und wenn ich öfter mit solche plumpen Anmachen zu tun habe, lasse ich mir halt eine dickere Haut wachsen. Weil solche Männer meinen sonst immer, dass sie mit ihren dummen Bemerkungen immer durch kommen.
Ich finde manches jetzt auch nicht so toll und denke mir auch "kein Benehmen" aber das beschäftigt mich nicht länger. Und wenn die etwas sensiblen Frauen auch versuchen würden so mit der Situation umzugehen würde es ihnen im Leben wohl leichter fallen.

Ich bin der Meinung, dass solche Männer es nie verstehen werden. Deswegen wäre es besser, wenn sie immer wieder mit ihren dummen Bemerkungen abprallen würden. Irgendwann würde es klick machen und für die nächste sensible Frau eine Erleichterung..
Jedoch darf man die Frauen nicht vergessen, die auf so etwas stehen. Somit würde man ihnen die Aufmerksamkeit nehmen. Also wie du siehst, kann man es ja echt niemandem recht machen und die Welt ist eben kein Ponyhof, manchmal muss man auch ein wenig stark sein um Gewisse Situationen bewältigen zu können.
Wenn nicht, dann leidet man darunter. Also wäre eine Lösung doch viel besser und leichter als sich ständig nur zu ärgern. Aber das können wir (also Mitteleuropäer) gut^^


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 16:26
@liaewen
Wenn ein ehrliches Kompliment kommt, dann wird dieses auch dankend angenommen, bei mir zumindest ist das so. Alles was untergriffig ist, werte ich nicht als Kompliment.

Wieso "wir"? Es ist reiner Zufall.. Manch eine wird womöglich nie blöd angepöbelt so wie manche nie ausgeraubt werden.


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 16:36
@Eya
Ich doch auch nicht, aber der kann sich was anhören, wenn sowas von einem kommt. Da kann er noch so ein Adonis sein. Ich denke da sind wir uns einig.

Naja ich denke, dass es nicht von ungefähr kommt, dass "wir" so sind wie wir sind. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen. Keine Pauschalisierung.
Klar ist es Zufall. Man kann das sicher nicht an bestimmten Punkten fest machen, warum welche Frau zb. belästigt wird. Oder warum dieser Typ gerade diese Frau blöd anredet.
Aber wenn ich das Pech habe, eine von denen zu sein, die eine Aura haben die alle Idioten anzieht, dann würde ich mich darum kümmern denke ich.
Ich habe eine Aura, die alle anzieht, die mit einem Menschen über ihre Probleme reden wollen. Deswegen werde ich wohl selten von Idioten belästigt^^


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 17:27
@liaewen
@Eya
@Tussinelda
@Pearce
Mädels, auch wenn ich verstehe, wie man vom einen aufs andere kommt, aber vielleicht solltet ihr hier wieder zurück zum Thema kommen. ;)


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 17:29
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich mein, jetzt ohne diese hohlen Phrasen die tw. von Männern kommen.
Erfahrungsgemäß kann man sich auch ein paar hohle Phrasen erlauben, wenn Mann der Frau gefällt.
Erfahrungsgemäß verzeihen die einem dann so einigen Blödsinn..


melden

Without consent it's RAPE

28.06.2016 um 19:59
@Eya
Ich mache mich nicht lustig, ich habe sogar gesagt, dass da nunmal jeder eine andere Schmerzgrenze besitzt, aber wie man sich durch einen Pfiff sexuell belästigt fühlen kann, erschließt sich mir immernoch nicht und ja, das halt ich persönlich für übertrieben, denn welchen Schaden trage ich denn da davon?

Ich bin doch so oder so erst einmal ein "Objekt", wenn ich durch die Straßen latsche. Wenn mich jemand nett anspricht und anflirtet, bin ich auch erstmal ein "Objekt", das er scheinbar ganz ansehnlich findet, und das ist doch aber wiederum völlig okay.... wieso sollte man dann Probleme mit Pfiffen haben? Weil sie sagen: "Hey, du bist ein Objekt, aber immerhin ein Heißes?"


melden