Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 19:43
@josie321
Nur weil ich gerne meine hupen präsentieren darf die ja wohl nicht jeder anfassen - ehm hallo?
Nur weil ich gerne Sex mit auserwählten Personen habe darf da wohl nicht jeder ran?

Darf man jetzt nicht mehr geil aussehen und geil sein ohne als Freiwild zu gelten???


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 19:44
@josie321
Zitat von josie321josie321 schrieb:Und?
Ich habe schon Frauen getroffen,die einerseits aufreizend und flirtend waren dann aber nicht wollten,dann schreien sie :"Rape!"
Eine Jugendfreundin von mir,stritt sich mit ihren Freund(was in dem Fall ihre Schuld war),verweigerte den Sex,schlief aber neben ihm in sexy Unterwäsche,er wollte sich mit ihr versöhnen,küsste sie,sie gibt ihm eine Ohrfeige,bis er sich sie nahm.
Da bin ich noch eher gewillt ihm zu verzeihen,da es ihm wirklich leid tat......
Wo ich eben echt geschockt kurz aufgehört habe zu lesen war bei: verweigerte den Sex

Finde den Fehler.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 19:48
@jk1
Ging das an mich? Was willst du mir damit sagen?


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 19:53
@interrobang

Ich habe den Artikel dessen Link du eingestellt hast gelesen.
Da wird ja lang und breit erklärt warum Frauen einfach nur mies sind und den Männern irgendetwas anhängen wollen.
Die Kolumne liest sich anders, für mich auch logischer, nachvollziehbarer, drum fragte ich dich, ob das wirklich immer so schwer ist. Ich glaube nämlich, es wird schwer gemacht. Vielleicht magst du die Kolumne lesen, dann wird deutlich was ich meine. Vielleicht magst du auch nicht ... dann seis drum ...


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:02
Zitat von josie321josie321 schrieb:Eine Jugendfreundin von mir,stritt sich mit ihren Freund(was in dem Fall ihre Schuld war),verweigerte den Sex,schlief aber neben ihm in sexy Unterwäsche,er wollte sich mit ihr versöhnen,küsste sie,sie gibt ihm eine Ohrfeige,bis er sich sie nahm.
Da bin ich noch eher gewillt ihm zu verzeihen,da es ihm wirklich leid tat......
Manchmal fehlen mir einfach nur noch die Worte. Einerseits versuchst Du hier alle Männer als triebgesteuerte Wesen hinzustellen, die sich nicht kontrollieren können (wogegen ich mich verwehre), aber wenn dann einer vergewaltigt, dann bist Du eher geneigt ihm zu verzeihen, weil es ihm ja soo leid getan hat. :shot:


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:05
@Photographer73

weil es eine Ausnahmesituation war und ich meine Freundin kenne,sie ist kein Lämmchen


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:08
@josie321
es spielt keine Rolle, wenn jemand KEINEN Sex will, dann will er keinen Sex, Herrgottnochmal. Es ist vollkommen egal, was vorher war, wie die Person ist, wo sie liegt, was sie anhat......ob sie ein Lämmchen ist oder nicht. Kannst Du das nicht kapieren? Ist das echt so schwer zu verstehen? Und Du willst Deinen Kindern "das Richtige" beibringen, was soll das sein, außer stereotypem Denken und Vorurteilen und frauen- sowie männerfeindlichen Ansichten?


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:10
Zitat von josie321josie321 schrieb:weil es eine Ausnahmesituation war und ich meine Freundin kenne,sie ist kein Lämmchen
Was hat denn das damit zu tun ? Sie verweigerte den Sex, hat ihm sogar eine geknallt, er nahm sie trotzdem, wie Du so schön schreibst. Das ist eine Vergewaltigung und fertig. Und dabei ist es vollkommen uerheblich, ob sie in Dessous neben ihm lag oder kein "Lämmchen" ist. Echt, mir fehlen die Worte bei so einer Denke.


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:17
@Photographer73
@Tussinelda

naja,wie gesagt,sagte nie das es richtig ist!


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:19
@josie321
Ich denke doch:
Zitat von josie321josie321 schrieb:Da bin ich noch eher gewillt ihm zu verzeihen,da es ihm wirklich leid tat......



1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:26
@josie321
Zitat von josie321josie321 schrieb:Eine Jugendfreundin von mir,stritt sich mit ihren Freund(was in dem Fall ihre Schuld war),verweigerte den Sex,schlief aber neben ihm in sexy Unterwäsche,er wollte sich mit ihr versöhnen,küsste sie,sie gibt ihm eine Ohrfeige,bis er sich sie nahm.
Da bin ich noch eher gewillt ihm zu verzeihen,da es ihm wirklich leid tat......
Wer Dich zum Freund hat, braucht keine Feinde.


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:29
@josie321
.....wennDu das nächste mal dann selber in die Bresche springst?


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 20:40
@josie321
"kein Lämmchen" hin oder her. Es ist schnurz wer wegen was anfängt zu streiten, es ist egal ob man mit der Person in einer Beziehung ist oder nicht, es ist egal ob einer der beiden Beteiligten nach der Sex-Verweigerung nackt schläft oder im Schneeanzug. Es zählt einzig der Punkt das der Sex von der einen beteiligten Person abgelehnt wurde in dem Moment.
Da gibts kein "der anderen Person tat der Streit doch leid" oder gar "hinterher tat es der ausführenden Person doch leid". Nein heißt nein.

Grade in einer Partnerschaft sollte doch soviel Vertrauen herrschen können das man den Wunsch eines anderen respektiert. Und wenn einer der beiden grade nicht will, dann ist das eben so. Es sollte so viel Vertrauen herrschen können das man sich einander in jeglicher Situation zeigen kann wie man es grade wünscht - ohne Angst haben zu müssen das der Partner/ die Partnerin die Situation ausnutzt (auch ohne Einverständnis).


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 21:28
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ich denke doch:
@josie321 hat gesagt, sie kann ihm verzeihen.
Das ist was anderes als zu sagen, dass es richtig war.

Und es ist nichts grundsätzlich falsch daran, dass man jemanden verzeiht.


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 21:31
@josie321
...er nahm sie trotzdem..... Auf deutsch: vergewaltigte er sie.....


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 21:37
@Durchfall
Man kann natürlich alles verzeihen, doch sollte man es letztendlich auch, wenn die Tat derart schrecklich ist, das Verzeihen dabei ad absurdum geführt wird?

(P.S. So einen niedlichen Durchfall habe ich ja noch nie gesehen. :D )


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 21:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es spielt keine Rolle, wenn jemand KEINEN Sex will, dann will er keinen Sex, Herrgottnochmal. Es ist vollkommen egal, was vorher war, wie die Person ist, wo sie liegt, was sie anhat......ob sie ein Lämmchen ist oder nicht. Kannst Du das nicht kapieren?
Komisch, mein Nein scheinst du nicht zu akzeptieren in dem anderen Thread.


melden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 22:45
@Durchfall
genau das meinte ich ja,es war falsch aber wenn es einem leid tut unter die Umstände kann man eher verzeihen..........


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.07.2016 um 23:33
@josie321
Was soll mir das nun sagen? Für mich liest sich das als fändest du es sogar erregend wenn eine Frau derart "bestraft" wird.


melden