Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 00:49
@McMurdo
Doch, mich z.b.
Aber du willst ja einigen Leuten hier permanent unterstellen, dass sie nur Frauen als Opfer sehen.


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 00:49
@McMurdo

Oh bitte, jetzt tust du mir aber Unrecht!
Hatte ich dir nicht eben noch geraten Anzeige zu erstatten?

Trotzdem muss ich gestehen: ich verstehe dich nicht wirklich ...
Da müht man sich, dich zu verstehn, redet dir unterstützend zu - aber alles was du machst ist das Ganze wieder auf Anfang zu stellen. Ich kann, wenn du dich dabei besser fühlst, es auch so handhaben, dass ich zukünftig nicht geschlechtsspezifisch antworte, oder beide Geschlechter erwähnen. Ich hoffe, dies haben wir nun geklärt.

Also, wie wirst du jetzt weiter verfahren?


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 00:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nach der neuen Regelung machte sie sich also strafbar, als sie weitermachte.
Na wenigstens einer :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da du dich dann aber gerne verführen ließt, den Sex sehr genossen hast, hast Du eine bewußte Willenserklärung abgeben.
Aber nicht doch. Ich fürchtete ein Übel. Hab ich doch erwähnt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Also alles gut.
Wie jetzt. Ich denke nein heißt nein. Sorry aber wie hier alle nun auf Teufel komm raus relativieren ist echt erschreckend. Kein Wunder das Opfer sexueller Gewalt sich nicht trauen das anzuzeigen. Im Zweifel wird ihnen nicht geglaubt.
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Aber du willst ja einigen Leuten hier permanent unterstellen, dass sie nur Frauen als Opfer sehen.
Genauso ist es aber. Schau dir die Kommentare an. Mein Nein reicht nicht aus,


2x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 00:58
@McMurdo

Du scheinst noch drüber nachzudenken, noch nicht genau zu wissen, wie du weiter vor gehen willst.
Ich les dann Morgen nochmal nach, vielleicht hast du dich bis dahin entschlossen.

Nacht!


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:01
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Genauso ist es aber. Schau dir die Kommentare an. Mein Nein reicht nicht aus,
Tztztz ... du redest dir etwas einm das so gar nicht ist!
Dein 'nein' reicht aus. Also hab Mut! Trau dich! Zeig diese Frau an! Stell dich dem Gericht - du vertraust doch unseren Richtern, nicht wahr? Und wenn du die Wahrheit sagst, kann dir doch nichts passieren. Jeder Gutachter wird dies bestätigen können!

Trotzdem muss ich mich für Heute verabschieden ...


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:01
Zitat von jk1jk1 schrieb:Trotzdem muss ich gestehen: ich verstehe dich nicht wirklich ...
Was ist an einem Nein nicht zu verstehen? Bei Gina hast du kein Problem damit.
Zitat von jk1jk1 schrieb:Ich kann, wenn du dich dabei besser fühlst, es auch so handhaben, dass ich zukünftig nicht geschlechtsspezifisch antworte, oder beide Geschlechter erwähnen.
Nur weil ich mich dann besser fühle und nicht aus Überzeugung?! Na, ich glaub dir nicht.
Zitat von jk1jk1 schrieb:Du scheinst noch drüber nachzudenken, noch nicht genau zu wissen, wie du weiter vor gehen willst.
Ich les dann Morgen nochmal nach, vielleicht hast du dich bis dahin entschlossen.
Keine Ahnung wovon du sprichst. Das du meinem Beispiel nicht mehr entgegenzusetzen hast zeigt nur wie oberflächlich du dich mit der Materie beschäftigst.


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:05
@McMurdo

Mehr als armselig, was Du hier gerade abziehst.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:05
Zitat von jk1jk1 schrieb:Tztztz ... du redest dir etwas einm das so gar nicht ist!
Dein 'nein' reicht aus.
Warst du es nicht der die ganze Zeit die das Nein am Anfang nicht akzepiert hat weil ich ja gekommen bin dabei? :D Sorry aber aber ich merke gerade das außer : Ja dann zeig sie an, nichts Gehaltvolles mehr beitragen kannst. Ich denke ein bisschen Schlaf tut dir gut.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mehr als armselig, was Du hier gerade abziehst.
Ich bringe ein Alltagsbeispiel das demnächst unter Strafe steht und das soll armselig sein... Armselig ist das die glühendsten Verfechter hier sofort alles relativieren. Opferschutz: Fehlanzeige!
Gut, passiert halt wenn ideologisch vereinnahmte Menschen mit der Wirklichkeit konfrontiert werden.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:14
@McMurdo

Red doch mal Klartext, was war es? Hat sie dich vergewaltigt? Wenn ja, dann wirst du es aber kaum als "richtigen geilen Sex " bezeichnen. Denn jemand der Vergewaltigt wurde, würde es nie so umschreiben.

Eine Vergewaltigung sollte jeder vernünftige Mensch von einer Verführung und anschließendem Geschlechtsverkehr unterscheiden können.

Wie war es denn?

Warst du in Schockstarre, so dass du dich nicht wehren konntest?

Hat sie dir gedroht? Dich mit Gewalt überwältigt?

Ok, sie drohte dir also mit Scheidung. Wenn du dich deswegen nicht gewehrt hast und dich somit vergewaltigt fühlst verstehe ich aber nicht, wieso du es dann selbst als "richtigen geilen Sex" bezeichnest.


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gut passiert halt wenn ideologisch vereinnahmte Menschen mit der Wirklichkeit konfrontiert werden.
Der war gut ! :D

Du konstruierst hier "Beispiele" und windest Dich dann wie ein Aal. Mehrere Leute haben Dir hier geschrieben, daß auch Dein NEIN zu akzeptieren ist, und Deine Frau, nach der neuen Regelung, sich theoretisch strafbar machte, als sie es eben nicht akzeptierte. Wer allerdings so verzweifelt versucht, sich selbst in die Opferrolle zu stellen, während er gleichzeitig aber immer wieder betont, wie geil der Sex doch war, wie geil die Nacht, der braucht sich nicht zu wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt. Du verhöhst jedes Opfer einer Vergewaltigung. Und daß Du das Ganze anscheinend auch noch witzig findest, liest man aus deinen Äußerungen raus.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Aber nicht doch. Ich fürchtete ein Übel.
Armselig, ich wiederhole mich.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wenn ja, dann wirst du es aber kaum als "richtigen geilen Sex " bezeichnen. Denn jemand der Vergewaltigt wurde, würde es nie so umschreiben.

Eine Vergewaltigung sollte jeder vernünftige Mensch von einer Verführung und anschließendem Geschlechtsverkehr unterscheiden können.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :Y:


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 01:19
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warst du es nicht der die ganze Zeit die das Nein am Anfang nicht akzepiert hat weil ich ja gekommen bin dabei?
Nein, das war ich nicht. Ich sagte dazu im Gegenteil, dass es nicht so ungewöhnlich ist, dass auch Vergewaltigungsopfer zum Höhepunkt kommen, - sie sich dann zusätzlich noch vom eigenen Körper im Stich gelassen fühlen.

Mag sein, dass dir auch ein bissel Schlaf gut täte.
Zum Rest, dann nach dem Ruhen :-)


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 06:48
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Red doch mal Klartext, was war es? Hat sie dich vergewaltigt? Wenn ja, dann wirst du es aber kaum als "richtigen geilen Sex " bezeichnen. Denn jemand der Vergewaltigt wurde, würde es nie so umschreiben.
Ich hab doch schon gesagt was ich damit meine. Tut mir leid wenn ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt habe. :)

Also nochmal: Sie wollte, ich wollte nicht, sie machte weiter. Ich hab mitgemacht weil ich fürchtete das sie sich sonst scheiden lässt wenn sie nicht mehr das bekommt was sie will und ich hatte einen Höhepunkt dabei.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Warst du in Schockstarre, so dass du dich nicht wehren konntest?
Nein war ich nicht.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hat sie dir gedroht? Dich mit Gewalt überwältigt?
Nein hat sie auch nicht.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ok, sie drohte dir also mit Scheidung.
Nein, ich fürchtete das nur.

Das mit dem richtig geilen Sex habe ich doch jetzt schon oft genug klar gestellt wie ich das meine.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du konstruierst hier "Beispiele" und windest Dich dann wie ein Aal. Mehrere Leute haben Dir hier geschrieben, daß auch Dein NEIN zu akzeptieren ist, und Deine Frau, nach der neuen Regelung, sich theoretisch strafbar machte, als sie es eben nicht akzeptierte.
Ich hörte eingentlich meist , naja aber dir hat es ja Spaß gemacht also war dein Nein wohl nicht so gemeint, weil sie mich ja verführt hätte und weil ich es als geilen Sex bezeichnete. Und selbst wenn das so ist: strafbar bleibt das Verhalten in jedem Fall. Aber jetzt wo man sieht was dieses Gesetzt eigentlich bedeutet, so wie es geschrieben steht scheint man das nicht mehr wahr haben zu wollen. Dann ist ein Nein eben doch kein Nein. Weil war ja geil im nachhinein und so. Meinte man es ernst und wäre konsequent müssten diese Leute in dem Fall genauso schreien wie sie es bei Gina Lisa taten. Tun sie aber nicht. Zumindest nicht mit der gleichen Vehemenz, so zumindest mein Eindruck. Und gerade das gibt mir zu denken.
Es zeigt auch das dieses Gesetzt eben keine "Schutzlücke" schließt und dergleichen.


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 07:14
hier nochmal Deine allererste Aussage
Angenommen ich lieg abends auf der Couch, meine Frau kommt in Dessous zu mir und will mal wieder einen "schönen geilen" Abend. Leider ist gerade EM und ich will lieber Fußball sehen und sage nein. Sie sagt ach komm schon Liebster es wird richtig geil werden und und fängt an mich zu verführen und wir haben richtig geilen Sex.
Ist das nach dem neuen Gesetzentwurf dann eine Straftat?!
OHNE Deine dann folgenden Anpassungen um es irgendwie so hinzudrehen, dass es doch strafbar sein könnte, nachdem Du gemerkt hast, dass DIESES Beispiel ein beknacktes ist. Dann zu behaupten, es läge nur daran, dass Du ein Mann bist (Gesetze gelten hier nur für Frauen???), wenn Dir erklärt wird, warum es dann keine Straftat ist, da es zu EINVERNEHMLICHEM Geschlechtsverkehr führte, die VERFÜHRUNG wohlgemerkt (nicht Nötigung, denn Du hast es ja selbst als Verführung empfunden), ist einfach nur beknackt und an den Haaren herbeigezogen und das weißt Du auch. Willst es aber nicht einsehen, weshalb sich Deine Geschichte Stück für Stück änderte, um irgendwie jeden zu überzeugen, dass es keine Verführung, sondern Nötigung war und deshalb strafbar. So, da wir nun also die geänderte Geschichte nehmen sollen, war es zu Beginn Nötigung (kannst Du anzeigen, machst Du aber nicht, Du willst ja nur diskutieren) die dann zu einvernehmlichem Sex führte. Das wird - ob Frau oder Mann - sehr schwer zu beweisen sein, denn schliesslich hast Du ja dann doch Deine Einwilligung gegeben und Du hast keine Zeugen, dass Du nein sagtest und Deine Frau Dich so "bedrängte", dass es zu einvernehmlichen Handlungen kam, die anfangs nicht einvernehmlich gewesen sind. Denn wie Dir schon zigmal gesagt wurde, Du musst beweisen, dass Du es nicht wolltest, was schwierig ist, erst Recht, wenn Du es dann - nach dem ersten nein - wolltest und Du dies ja auch sagst. Es wird aber niemand ein Bedrängen - oder besser eine Verführung - anzeigen, denn das Resultat war ja geiler einvernehmlicher Sex - trotz verpasstem Fussballspiel - und somit wird niemand einen Grund sehen, dies anzeigen zu wollen, denn schlussendlich waren beide zufrieden.


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 07:48
@Tussinelda
....er hat das Beispiel angepasst, um zu zeigen was das neue Gesetz für Auswirkungen haben kann, und das anders nicht so deutlich wurde, wo ist das Problem?

Was ist denn wenn nun das Handy an war und ein Bekannter deutlich das Nein gehört hat?


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 08:42
@Balthasar70
nein, er hat das Beispiel angepasst, war das eigentliche Beispiel beknackt war.....und er darauf hingewiesen wurde ;)
würdest Du dies als Nötigung betrachten, wenn Deine Frau Dich verführt und Du, obwohl Du erst keine Lust hattest, dann geilen Sex mit ihr hattest? Das beantwortet hier nämlich niemand, wer würde es denn als Straftat des Partners werten, wenn dieser einen verführt und dies anzeigen, obwohl die Verführung zu herrlichem einvernehmlichem Sex führte? Bitte melden!


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 08:48
@Tussinelda
Es geht nur un die Frage ob es dan strafbar währe oder aber nicht. Und theoretisch währe es strafbar da ja gilt "nein heißt nein".


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 09:10
Das Gesetz wurde einstimmig verschärft!
Ab sofort gilt ein "Nein" als ausreichend vor Gericht - wird darauf nicht eingegangen, ist es Vergewaltigung.

Außerdem ist nun auch Begrapschen an Po/Brust strafbar und wird als Belästigung/Nötigung gewertet,
mit Freiheitsstrafe bis 1 Jahr.
Und: wer bei einer Massenvergewaltigung wie in Köln in der Menge mitmacht, wird ebenfalls bestraft, auch wenn er selbst keine Frau vergewaltigt hat!!

Ein großer Sieg für alle Betroffenen!!! Diese Änderung war schon lange überfällig...


3x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 09:16
@interrobang
ja, aber das nein hält ja nicht an, es wurde ja die Meinung geändert. Und Verführung an sich ist meines Wissens kein Straftatbestand. Insbesondere dann nicht, wenn es zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen führt. Wenn diese aber nicht einvernehmlich sind, dann ist es strafbar. Aber so war es ja nicht. Es geht bei dem Gesetz nur darum, dass man sich nicht wehren muss, im körperlichen Sinn, der Widerstand muss nicht erst überwunden werden, damit die Handlung strafbar ist, es geht (und ging es auch nie im ursprünglichen Gesetz) darum, dass niemand seine Meinung ändern dürfe oder dass man nicht versuchen dürfe, jemanden zu überzeugen, so diese Person sich denn überzeugen lässt, freiwillig, wie @McMurdo
.......denn wenn man denjenigen überzeugt hat, dann ist das, was dann geschieht ja einvernehmlich. Es muss also NICHT einvernehmlich sein, was da stattfindet, um strafbar zu sein und das ist bei @McMurdo nun einmal nicht der Fall. Er fühlte sich weder benutzt, noch bedrängt, noch kam es zu nicht einvernehmlichen Handlungen, noch hat er in irgendeiner Form Schaden davon getragen, er fühlt sich auch nicht genötigt oder vergewaltigt. Ich weiß nicht, wie oft man das hier noch schreiben muss. Er hatte geilen Sex und wurde zum Höhepunkt gebracht (smilie), welches Vergewaltigungsopfer oder Opfer sexueller Nötigung würde dies je so sehen?


melden

Without consent it's RAPE

08.07.2016 um 09:29
@Tussinelda
Hm... Dan ist das neue Gesetz ja nicht soviel wert wen nein doch nicht nein bedeutet sondern eher vielleicht...


melden