Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt an Schulen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Gewalt, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 15:55
Krieg gegen die Schulen führen. Schulen eins nach den anderen abfackeln. Solange bis das Gesetz "Schulpflicht" aufgelöst wird.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 15:57
.. la la du di .... Hurra hurra die Schule brennt .... dum di la la

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 15:59
Krieg gegen die Schulen führen. Schulen eins nach den anderen abfackeln. Solange bis das Gesetz "Schulpflicht" aufgelöst wird.


(...) ?!?

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 16:02
Genau, warum überhaupt nur in die Schulen gehen, wenn man heutzutage alles im Internet lernen kann?

Und arbeitslos ist man ohne Schulabschluß doch genauso gut...kriegt nur evtl. schon früher sein ALGII.

Wenn unser marodes Rentensystem endlich mal grundreformiert werden soll, müssen wir dafür sorgen, dass keine Einzahlungen mehr reinfließen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 16:08
moin

oder man kanalisiert diese gewalt in altbekannten militarismus.
das muss doch mit dem teufel zugehen, wenn der dritte weltenbrand nicht siegreich würde.....

buddel


melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 16:12
@buddel

"oder man kanalisiert diese gewalt in altbekannten militarismus."

Warum nicht ??

In Amerika wird man auch Militärakademien geschickt was gar nicht mal so verkehrt wäre für manche Schüler hier ...



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 21:57
the roof is on the fire... burn motherfucker....

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 22:19
burn

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt an Schulen

29.08.2005 um 23:49
@relikt

Zu viel Macht sollten die Lehrer aber auch nicht haben dürfen, die würden das sonst auch nur ausnutzen. Siehe früher. Als mein Dad noch zur Schule ging haben die Lehrer mit Schlüsselbunden geworfen oder es gab was mit dem Stock auf die Finger...sowas wäre heute undenkbar, da gäb´s gleich ´ne Anzeige! So krass sollte es zwar nicht mehr zugehen, aber dennoch sollten sich die Lehrer auch nicht alles gefallen lassen. Vielleicht sollten die Lehrer einfach mehr geschult werden wie man am besten mit Gewalt an Schulen umzugehen hat und was man im Ernstfall unternehmen könnte!
Ich finde die Idee mit den Schuluniformen ansich aber gar nicht so verkehrt! Ein Grund warum z.B. gemobbt wird ist, wenn man irgendwie aus der Masse sticht, sei es nur weil man keine Markenklamotten hat. Diese Angriffsfläche würde entfallen, wenn jeder das Gleiche tragen müßte!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »
Menschen: Gewaltbereitschaft an Grundschulen
Menschen, 226 Beiträge, am 27.10.2007 von Death_Doll
xy am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 27.10.2007 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
Menschen, 243 Beiträge, am 21.04.2024 von MissMary
niurick am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.04.2024 »
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors