Was denkt ihr über Transgender?
um 14:13Ich verdrehe aber nichts. Ich habe ja deine Aussage zitiert, wie du gewünscht hast. Ich sage auch nicht du hättest das oder nicht behauptet, sondern das gesagt was du schreibst.Tussinelda schrieb:doch, wenn Du meine Aussage verdrehst und auch sonst, wenn Du sie nutzt, dann spielt jedes Wort eine Rolle. Das entscheidest nicht Du.
Wann ist nach besten Wissen und Gewissen entschieden? Wissen und Gewissen ist hier ohne Regularium völlig subjektiv, daher Betrugsanfällig.Tussinelda schrieb:nein ist es nicht. Denn es ist nur dann Missbrauch, wenn die Erklärung eben NICHT nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben wurde
Ja es geht noch. Ich habe nicht komplette Schriftsätze zitiert, aber rien gar nichts verdreht. Hör auf das zu behaupten. Die die keine praxisnahen Argumente hat will Argumente?Tussinelda schrieb:sag mal geht es noch? Du lässt Teile meines Zitates weg, Zitate, die Du vollkommen verdrehst in Deinen Interpretationen meiner Aussagen und meinst, ich käme einfach so mit einem "wenn" um die Ecke? ich glaube, es hackt. Komm Du lieber mal mit validen Argumenten, wie wäre es?
Und die Erklärung ist ja nach besten wissen und Gewissen zu treffen ohne das jemand weiß ob es wirklich so ist.Tussinelda schrieb:bei Abgabe der Erklärung logischerweise *Augen roll*
Man könnte also die Anforderung nach "bestem Wissen und Gewissen" als rein theoretisch und rein subjektiv und völlig ungreifbar halten.
Oder wie argumentierst du das? du willst ja Argumente, hast du welche zum "besten Wissen und Gewissen"? Das wäre wichtig für das WENN...